Recommended Posts

• 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Naja, gerade im Deutschsprachigen Raum hat die PS klar die Nase vorne. Möchte ich also mit Freunden spielen ist für viele die PS die erste Wahl. Geht mir ja nicht anders. Nur meine Freundin ist sich sicher, dass ich mir eine XBone und keine PS 4 kaufen werden.

Ein Jahr danach muss man aber sagen, dass sich, wenn überhaupt, MS als Firma "for the players" kristallisiert hat.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Versteh auch nicht unbedingt wieso du gewechselt hast.

Aber gut, live with it

Ganz einfach weil ich mit meinen Freunden zocken will. Mir nutzt die beste Konsole nichts,wenn ich dann nur ohne meine Freunde zocken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel voll zu installieren, so das man keine CD mehr benötigt? Diese Frage gilt auch für die PS4.

Wenn du nicht die Garantie verlieren willst und auf dem legalen Weg bleiben möchtest: Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wenn du nicht die Garantie verlieren willst und auf dem legalen Weg bleiben möchtest: Nein.

Wenn du das Spiel einfach im Store kaufst, musst du dich mit der Disk nicht herumspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn du das Spiel einfach im Store kaufst, musst du dich mit der Disk nicht herumspielen.

Ich ging davon aus, dass er das Spiel bereits besitzt. :ratlos: Ansonsten stimmt es natürlich, ein Download ist wohl die eleganteste Lösung. Vorausgesetzt man hat eine schnelle Internetverbindung und genügend Speicherplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Den Speicherplatz benötigst du auch beim Spielen von Disk - installiert wird das Spiel nämlich so oder so. Und die internetleitung sollte in Zeiten von preloads und dergleichen kein Hindernis mehr darstellen, meine ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich ging davon aus, dass er das Spiel bereits besitzt. :ratlos: Ansonsten stimmt es natürlich, ein Download ist wohl die eleganteste Lösung. Vorausgesetzt man hat eine schnelle Internetverbindung und genügend Speicherplatz.

Ja ich besitze das Spiel und finde es etwas unlogisch warum man es bei Kauf nicht gleich voll installieren kann. Installiert wird ja wie gesagt mit Disk und Download.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag