Recommended Posts

Donau hat gestern gegen eine körperlich sehr stark agierende Elf aus Grafenstein verloren, ist aber immer noch an der Spitze dran. 
Der ASK verliert auch Spiel 2 unter Prelogar.
In der Kärntnerliga ist man derzeit mit einem Drittel Niederlagen Spitzenreiter (Maria Saal)
Der ASV orientiert sich weiter nach unten- ich weiß aber mittlerweile, dass der Verein die sportliche Misere in Kauf nimmt, sich neu aufstellt und auch an seinem Image arbeiten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Beim ASV mach ich mir wenig Sorgen für die Zukunft, sind im Nachwuchs perfekt aufgestellt, "oben" backens halt jetzt kleinere Brötchen, mit dem Potential aus der Jugend sollte man in Zukunft aber wieder ein zumindest solider Unterligist werden.

Dem ASK wäre zu raten, das Prelogar Experiment bald wieder zu beenden, sonst könnte es ganz schnell wieder ganz weit runter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ASV hat erstmals unter Trainer Schmied gewonnen! Das 3:1 gegen Kirchbach war hochverdient, die Annabichler vergaben zusätzlich einen Elfmeter. Die zweite Halbzeit war ich vor Ort.

Eberstein hat sich nun in der ULO etwas abgesetzt, zertrümmert St. Margarethen auswärts mit 8:1, während sich das Verfolgertrio Donau, Rückersdorf und Grafenstein jeweils die Punkte teilten. Donau gab im direkten Duell mit Rückersdorf dabei ein 3:0 aus der Hand, das ist den St Ruprechtern auch schon lange nicht mehr passiert. 

Der ASK holte unter Prelogar seinen ersten Punkt- das 3:3 in Globasnitz war aber keine Heldentat.
In der Liga konnte nur der SAK aus dem Führungsquartett nicht gewinnen, es hat sich somit wenig verändert. Im Keller hat sich Wölfnitz mit zwei Siegen in Serie vom letzten auf den 12. Platz verbessert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb Gerade eben:

Freu mich schon auf kommendes Wochenende und die Unterliga Ost Partie Eberstein (1.) - Donau (2.)

Wird Zeit dass dich mal blicken lässt @Tintifax1972. Wenn nicht jetzt, wann dann :feier: 

Das ist leider alles andere als klar. Es kann sein, dass ich kurzfristig unter das Messer muss. Samstag an sich würde gehen. Schau ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Das ist leider alles andere als klar. Es kann sein, dass ich kurzfristig unter das Messer muss. Samstag an sich würde gehen. Schau ma.

na geh :( Bier steht ;) Auch allen anderen ASB Usern :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Der SAK beichlert mal wieder auf Facebook rum :lol::facepalm:  

Mausern sich schön langsam zu einem mimimi Verein :ratlos: 

Zitat
 
1 Std

1 Spiel Sperre für einen Foulversuch ... aber die Regeln sind angeblich so! (oder so irgendwie ...)

Schiedsrichter Thomas Fröhlacher wurde von der STRAFA zwar korrigiert, der Foulversuch von Tomi Riedl im Spiel gegen Bleiburg wurde nicht bestätigt, aber dann als grobes Spiel gewertet. 
Die Folge: Sperre von 1 Spiel + bedingt ein 1 Spiel, weil er den Ball nach der Fehlentscheidung weggeschossen hat.
(das Wegschießen ist sicher nicht ok. – wurde aber vom Unparteiischen herbeiprovoziert)

Die Frage, ob die Strafa damit ein Fehlurteil des Schiedsrichters abmildert oder man nur versucht sich irgendwie neutral aus der Sache zu winden, bleibt wohl offen. 
Schade!
Sehen sie sich das Video von Platin TV an. 
Zwei Situationen, einmal rot, einmal gar nichts ... (waren wohl zwei verschiedene Spiele ....?)

41091257_520318051770022_560313648378439
-PAXP-deijE.gif
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der SAK beichlert mal wieder auf Facebook rum [emoji38]:facepalm:  

Mausern sich schön langsam zu einem mimimi Verein :ratlos: 

  1 Std ·  1 Spiel Sperre für einen Foulversuch ... aber die Regeln sind angeblich so! (oder so irgendwie ...)

Schiedsrichter Thomas Fröhlacher wurde von der STRAFA zwar korrigiert, der Foulversuch von Tomi Riedl im Spiel gegen Bleiburg wurde nicht bestätigt, aber dann als grobes Spiel gewertet. 
Die Folge: Sperre von 1 Spiel + bedingt ein 1 Spiel, weil er den Ball nach der Fehlentscheidung weggeschossen hat.
(das Wegschießen ist sicher nicht ok. – wurde aber vom Unparteiischen herbeiprovoziert)

Die Frage, ob die Strafa damit ein Fehlurteil des Schiedsrichters abmildert oder man nur versucht sich irgendwie neutral aus der Sache zu winden, bleibt wohl offen. 
Schade!
Sehen sie sich das Video von Platin TV an. 
Zwei Situationen, einmal rot, einmal gar nichts ... (waren wohl zwei verschiedene Spiele ....?)

41091257_520318051770022_5603136483784392704_n.jpg?_nc_cat=110&oh=4b0dba2d6c9cc14b3f1c2ce1229d930c&oe=5C5116F6-PAXP-deijE.gif  
 

Hab ich auch schon gesehen und musste mich sehr zurückhalten um net in die Tasten zu hauen.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.