Recommended Posts

Liga oida !

In der Liga waren an diesem Wochenende einige komische Ergebnisse dabei :feier: 

In der Unterliga West dürfte es wie erwartet ganz schwer werden für den ASV

In der Ost sind Donau und Gallizien DIE Überraschungsteams. Gut, echte Kaliber waren noch nicht dabei, dennoch bemerkenswert. Glaube zwar nicht dass sie noch lange da vorne stehen werden, aber andererseits ist ein Durchmarsch in die Liga  auch allemal drin ;):= 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann das selbst auch noch nicht so ganz einschätzen.

Nun gut, Bewährungsproben waren ja jetzt schon einige da und, ich kann da nur für die Donau sprechen, die wurden bislang alle gemeistert. 1x Cupsieg gegen Gallizien, 3x Sieg in der Liga (Ruden, Globasnitz, Gurnitz). Das ist schon nicht so schlecht. Gurnitz und Gallizien, das muss man festhalten, auch mit ganz tollen Leistungen.

Zum Derby gegen Gurnitz, da war das Spiel lange offen und eigentlich hatten die Gäste mehr Spielanteile. Aber die zwei Flügelspieler aus Afrika konnten nicht ansatzweise gebremst werden. Die anderen Teams haben das vermutlich schon bemerkt und werden sich dementsprechend einstellen.

Bin echt gespannt wies da gegen Kraig, Eberstein, usw. aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
gugge1920 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann das selbst auch noch nicht so ganz einschätzen.

Nun gut, Bewährungsproben waren ja jetzt schon einige da und, ich kann da nur für die Donau sprechen, die wurden bislang alle gemeistert. 1x Cupsieg gegen Gallizien, 3x Sieg in der Liga (Ruden, Globasnitz, Gurnitz). Das ist schon nicht so schlecht. Gurnitz und Gallizien, das muss man festhalten, auch mit ganz tollen Leistungen.

Zum Derby gegen Gurnitz, da war das Spiel lange offen und eigentlich hatten die Gäste mehr Spielanteile. Aber die zwei Flügelspieler aus Afrika konnten nicht ansatzweise gebremst werden. Die anderen Teams haben das vermutlich schon bemerkt und werden sich dementsprechend einstellen.

Bin echt gespannt wies da gegen Kraig, Eberstein, usw. aussieht. 

nun ja.. Bewährungsproben sind diese Mannschaften für mich nicht unbedingt.. Ruden ist komplett am Sand und Globasnitz für mich ein UL Absteiger. Gurnitz und Gallizien sind Mitaufsteiger. Die Brocken sind dann St. Michael, Kraig, Eberstein, ASK, Sele Zell... )

ABER ich will die Leistung auf keinen Fall schmälern. Absolut bemerkenswert wie man sich präsentiert. Mir gefällt das sogar und ich freu mich aufs Spiel in der Donau Arena St. Ruprecht nächstes Jahr ;) 

Hja das kannst annehmen dass man sich auf eure Flügelspieler einstellen wird. Die Frage ist nur ob sich die 2 "einstellen" lassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
simsala schrieb vor 19 Stunden:

Bewährungsproben sind diese Mannschaften für mich nicht unbedingt

Wenn man in der Unterliga gegen diese Mannschaften spielt und gewinnt und somit in der Tabelle vor ihnen liegt, hat man sich mMn schon bewährt. Was dann noch kommt spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donau hat bislang alle Spiele im "Handicap" gewonnen, auch im Cup trat man souverän auf. Also das ist schon eine Ansage. Die Offensive von Donau muss mal erst wer toppen in der Liga. Defensiv könnten´s bei Ausfällen Probleme bekommen, da ist der Kader nicht ganz so tief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Donau hat bislang alle Spiele im "Handicap" gewonnen, auch im Cup trat man souverän auf. Also das ist schon eine Ansage. Die Offensive von Donau muss mal erst wer toppen in der Liga. Defensiv könnten´s bei Ausfällen Probleme bekommen, da ist der Kader nicht ganz so tief. 

Mit Emre Yalcin habt ihr einen wirklich guten Stürmer geholt. Ua sehr starke Schusstechnik. Hat mir seinerzeit im Training einige "eingeschenkt". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Da muss ja irgendwas im Hintergrund laufen..  3 Spiele - 2 Niederlagen sind noch lange kein Grund dass ein Waschi Mertl das Handtuch wirft.. 

Aber gut.. mich würds nicht wundern wenn wir uns heute gegen sie anschütten.. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
simsala schrieb vor 2 Stunden:

Da muss ja irgendwas im Hintergrund laufen..  3 Spiele - 2 Niederlagen sind noch lange kein Grund dass ein Waschi Mertl das Handtuch wirft.. 

Aber gut.. mich würds nicht wundern wenn wir uns heute gegen sie anschütten.. :feier: 

Als ich meine aktive Karriere beendet habe, hab ich kurz darauf mitn Waschi gesprochen und er hat gemeint beim ASK könnt ich sofort spielen und würde um einiges mehr verdienen als bei der Donau und 1-2 Mal trainieren reicht. Diese Vereinsphilosophie wird sich in den letzten 2 Jahren nicht geändert haben. 

Daraus erkennt man sofort, dass dort viele Leute spielen, die viel Geld für wenig Aufwand bekommen. Wenn dann noch zu Saisonbeginn einige auf Urlaub sind, der Kader aus überalterten Kärntner Starkickern besteht, die sich sowieso nichts mehr sagen lassen, dann ist das nur eine Frage der Zeit bis es knallt. 

Mitleid hab ich keines.

 

Sportlich gesehen: Kicken könnens ja wohl, wenns nur wollen... Aber denke nicht, dass das ein großartiges Problem wird. Die zerfleischen sich selbst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

hjo das ist (leider) zu erwarten. Ich versteh nicht wie man sich als Verein auf diese Jungs einlassen kann. Wobei es ja nur die gewissen Vereine sind welche so schlau sind.. (ASV, ASK,..) Bei Donau zB seh ich diese Gefahr NIE

Aber wer weiß.. vlt tut man ihnen Unrecht und es ist alles ganz anders.. :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
simsala schrieb vor 23 Minuten:

Aber wer weiß.. vlt tut man ihnen Unrecht und es ist alles ganz anders..

Das stimmt, wir sehn das aktuell nur von der Ferne und stellen Vermutungen auf. Hineinblicken können wir nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So falsch werden die Vermutungen nicht sein. Und die "Philosophie" gibt es ja nicht erst seit gestern beim ASK.
Hab etwas Ähnliches vor Jahren bei Keutschach erlebt: Abgehalfterte "Stars" wurden für viel Geld verpflichtet, trainiert haben die fast nie mit der Mannschaft und das sportliche Ergebnis war ähnlich ernüchternd wie beim ASK.

Bei der Donau kann man schon seit Jahren, auch als Außenstehender, eine ganz klare Linie erkennen. Würde der ASK so eine Linie verfolgen, die würden nicht in der UL "herumdümpeln". Soll aber nur in Bezug auf den "Arbeiter-Sport-Klub" abwertend klingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MC MarkusW schrieb vor 40 Minuten:

Bei der Donau kann man schon seit Jahren, auch als Außenstehender, eine ganz klare Linie erkennen.

Auch da stand es vor nicht allzu langer Zeit im Raum, eine Kooperation mit dem SAK II einzugehen und somit ohne es sportlich zu schaffen in die UL zu kommen. Das ist Gott sei Dank allerdings nicht zu Stande gekommen. Federführend bei dieser ganzen Aktion war damals der Sportdirektor und jetzige Trainer.

Ich habe mich damals entschieden dagegen gestellt, kannst dir eh vorstellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.