Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 Tintifax1972 schrieb vor 57 Minuten: Lessnigg spielt nicht für Luft und Liebe. Liga überspringen würde gehen- mit einer SG. Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk Natürlich nicht, so ein Player spielt selbstverständlich nicht für Luft & Liebe, ist ja logisch, oder ? Und SG wird es nicht geben. Alles klar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Juni 2018 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Natürlich nicht, so ein Player spielt selbstverständlich nicht für Luft & Liebe, ist ja logisch, oder ? Und SG wird es nicht geben. Alles klar ? Weißt du, ich bin selbst schon seit Jahren mit dem Unterhaus nebenberuflich befasst. Früher mehr die KL & ULO, heute eher (aus Zeitgründen) die 1. und 2. Klassen. Und auch ich habe jemanden nahe Villach sitzen, den man getrost als Insider bezeichnen kann. Der beäugt das VSV-Comeback ebenfalls sehr kritisch und ich selbst hatte zweimal in der Saison was mit dem VSV zu tun. Ich halte es ohnehin für Wahnsinn, dass Villach nicht mal in der Liga einen Verein hat, normal müsste es für so eine Stadt minimum in der RLM was geben. Sollte der VSV sein, bin selbst gespannt, wie sie sich in der 1.Klasse schlagen. Nein, ich glaube auch nicht an eine SG- ich habe nur diese Möglichkeit ins Spiel gebracht, weil man so eine Klasse überspringen kann. Wäre ja nicht das erste Mal gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juni 2018 xSLAYERx schrieb am 16.6.2018 um 22:38 : Gratuliere. Wir (Haimburg) haben das Relegationsrückspiel total vergeigt und bleiben damit in der 2.Klasse ... Hätt mich gefreut nächste Saison in der 1.Klasse zu kicken - aber hat nicht sollen sein. Kannst dich freuen. Seid´s aufgestiegen. http://kfv-fussball.at/Portal/Auch-Muehldorf-und-Haimburg-in-der-1-Klasse-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Juni 2018 Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden: Kannst dich freuen. Seid´s aufgestiegen. http://kfv-fussball.at/Portal/Auch-Muehldorf-und-Haimburg-in-der-1-Klasse-.html Weiß ich natürlich - danke Freu mich auf die Derbys gegen Griffen und Tainach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2018 Lt Aussagen eines Bekannten mit guten Verbindungen könnten sich im Sommer bis zu 10 Vereine (!) aus dem Kärntner Unterhaus aus der Meisterschaft zurückziehen. Das Format des KFV Cup wird auch überarbeitet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Juni 2018 simsala schrieb vor 59 Minuten: Lt Aussagen eines Bekannten mit guten Verbindungen könnten sich im Sommer bis zu 10 Vereine (!) aus dem Kärntner Unterhaus aus der Meisterschaft zurückziehen. Das Format des KFV Cup wird auch überarbeitet werden Solange sie am 20.07. in die Saison starten, soll es mir recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) In der vorläufigen Einteilung des KFV der Unterliga West spielen Sirnitz und der ASV mit - das können weite Auswärtsfahrten von und nach zB Lienz werden. Rosegg, das eigentlich gerne wieder in die 1. Klasse runter wollte, ist auch mal weiterhin dabei. bearbeitet 22. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Sirnitz E: Aber gut, vom geographischen her kann es nur Sirnitz oder Ludmannsdorf sein bearbeitet 22. Juni 2018 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 Bei ein paar Mannschaften steht dann dahinter in einer weiteren Spalte noch "Chall". Keine Ahnung, wofür das steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Bei ein paar Mannschaften steht dann dahinter in einer weiteren Spalte noch "Chall". Keine Ahnung, wofür das steht. Vermute mal dass dies mit der Reservemannschaft zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 simsala schrieb Gerade eben: Vermute mal dass dies mit der Reservemannschaft zu tun hat Kann sein, dann hätten aber in der Unterliga West nur vier von 16 Mannschaften eine Reserve, in der Ost hingegen nur vier Teams keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Kann sein, dann hätten aber in der Unterliga West nur vier von 16 Mannschaften eine Reserve, in der Ost hingegen nur vier Teams keine. leicht möglich. In der West haben/hatten ja viele eine 2. Kampfmannschaft. Wird wohl eine gemeinsame Liga der Reserven geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Das ist die Liste mit der Einteilung: bearbeitet 22. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2018 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Solange sie am 20.07. in die Saison starten, soll es mir recht sein! Meisterschaft Kärntnerliga / Unterliga 28./29. 7 1.Cup Runde 21.7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Juni 2018 simsala schrieb vor 2 Minuten: Meisterschaft Kärntnerliga / Unterliga 28./29. 7 1.Cup Runde 21.7 Danke! Perfekt! Bin von 20.7. - 30.7. in Kärnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts