Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Überraschung bearbeitet 25. Oktober 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. Oktober 2016 Tintifax1972 schrieb am 25.10.2016 um 23:58 : Überraschung Schade. Jetzt, wo das Ziel Bundesliga zum Greifen nahe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2016 Heute bei Maria Gail gegen IFC laut ligaportal liveticker 1350 Zuseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Ligaportal ist halt auch mit Vorsicht zu genießen, wird ja meistens von einem Fan der Heimmannschaft geschrieben, td werden da wohl (vor allem für die 2. Klasse) sehr viele Zuschauer anwesend gewesen sein. bearbeitet 30. Oktober 2016 von Muerte Autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Oktober 2016 Muerte schrieb vor 20 Minuten: Ligapokal ist halt auch mit Vorsicht zu genießen, wird ja meistens von einem Fan der Heimmannschaft geschrieben, td werden da wohl (vor allem für die 2. Klasse) sehr viele Zuschauer anwesend gewesen sein. 850 lt. KFV. Immer noch Wahnsinn für die 2. Klasse, aber halt schon ein bissi weniger. Übrigens hat Maria Gail 1:0 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Oktober 2016 Ein Spieler von Maria Gail hat gemeint, dass es etwas über 1000 gewesen sein müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Oktober 2016 Sehr beeindruckend!Gibt irgendwo ein Video vom Tor.. Da sieht man ein wenig von der Kulisse.. Gerade auch das Krone Interview vom Stacher in der Krone gelesen.. Da war ja jemand sehr Vorlaut und Siegessicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. November 2016 Halbzeit im Unterhaus und es läuft eigtl so wie erwartet: Liga: SAK - WAC Amas und Ferlach vorne - Hinten alles knapp beisammen . Feldkirchen hier wohl die negative Überraschung ULW : Ich denke St Jakob wirds machen. Steinfeld nur 3 Punkte? OLO: Kraig beeindruckend. Wird wohl Kraig oder der KAC werden. Hinten die Austria Amas mit einer quasi U16 . Auch Wölfnitz tut sich schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. November 2016 simsala schrieb vor 16 Minuten: Halbzeit im Unterhaus und es läuft eigtl so wie erwartet: Liga: SAK - WAC Amas und Ferlach vorne - Hinten alles knapp beisammen . Feldkirchen hier wohl die negative Überraschung ULW : Ich denke St Jakob wirds machen. Steinfeld nur 3 Punkte? OLO: Kraig beeindruckend. Wird wohl Kraig oder der KAC werden. Hinten die Austria Amas mit einer quasi U16 . Auch Wölfnitz tut sich schwer In der ULO wird Wölfnitz schon noch nach vorne kommen, haben ganz hinten sicher nix am Hut. Ja die Amas beißen sich zwar immer näher zur Konkurrenz dazu, haben aber wohl schon zu viel aufgerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. November 2016 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: In der ULO wird Wölfnitz schon noch nach vorne kommen, haben ganz hinten sicher nix am Hut. Ja die Amas beißen sich zwar immer näher zur Konkurrenz dazu, haben aber wohl schon zu viel aufgerissen... Sehe ich auch so. Glaube aber an einen Punktezuwachs am Sonntag gegen Kühnsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Hat einer von euch gehört zufällig was SR Trampitsch genau aufgeführt haben soll? Wurde ja 3 Spiele vom KFV gesperrt weil er irgendeinen taubstummen Spieler beleidigt haben soll...!??? @Tintifax1972 bearbeitet 11. November 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2017 simsala schrieb am 11.11.2016 um 12:31 : Hat einer von euch gehört zufällig was SR Trampitsch genau aufgeführt haben soll? Wurde ja 3 Spiele vom KFV gesperrt weil er irgendeinen taubstummen Spieler beleidigt haben soll...!??? @Tintifax1972 Du meinst Messner, der Korber von Lienz beschimpft haben soll. Ich werde jetzt mal ein bissi die Transfers im Unterhaus anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. Februar 2017 Tintifax1972 schrieb am 7.2.2017 um 13:02 : Ich werde jetzt mal ein bissi die Transfers im Unterhaus anschauen... Hast schon etwas Interessantes entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Februar 2017 So viele Transfers waren es ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Februar 2017 Die meisten Vereine waren ziemlich zurückhaltend. Dass Feldkirchen in der Liga nicht mehr gemacht hat wundert mich genauso, wie mich die "Transferpolitik" von Kühnsdorf nicht wundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts