Recommended Posts

Lind geht auch nicht rauf?

Dabei war ich am Samstag bei der Meisterfeier in Wölfnitz... Freibier und Koteletts haben dann wohl doch ein zu großes Budgetloch verursacht! :-)

Ich rede von Ferlach. Aber kann schon sein, dass du die arm gefressen hast :lol:

Nächstes Kuriosum: Der KFV hat das Spiel ASK : Sirnitz (0:2) mit 3:0 strafbeglaubigt, weil Sirnitz einen nicht spielberechtigten Mann einsetzte. Donau steigt damit (vorbehaltlich von Gegenprotest) auf :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich rede von Ferlach. Aber kann schon sein, dass du die arm gefressen hast :lol:

Nächstes Kuriosum: Der KFV hat das Spiel ASK : Sirnitz (0:2) mit 3:0 strafbeglaubigt, weil Sirnitz einen nicht spielberechtigten Mann einsetzte. Donau steigt damit (vorbehaltlich von Gegenprotest) auf :clap:

Danke für die Info... Also geht in der nächsten Saison für mich dann doch ins Drautal... Wölfnitz habe ich eher arm getrunken... Die Koteletts hat ja die Mannschaft spendiert... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Nach Beendigung der Meisterschaft des Stammvereines dürfen Kooperationsspieler, die bei der letzten Runde des Stammvereines in der Kärntner Liga-Meisterschaft zum Einsatz gekommen sind, beim Kooperationsverein nicht mehr zum Einsatz gebracht werden.

Feldkirchen hatte am Freitag das letzte Spiel, Sirnitz hat am Samstag gespielt. Bretis kam bei Feldkirchen und Sirnitz zum Einsatz. Sofern bei sowas nicht der "ganze" Spieltag (sprich Freitag bis Sonntag) zählen sollte dürfte das eine klare Sache sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feldkirchen hatte am Freitag das letzte Spiel, Sirnitz hat am Samstag gespielt. Bretis kam bei Feldkirchen und Sirnitz zum Einsatz. Sofern bei sowas nicht der "ganze" Spieltag (sprich Freitag bis Sonntag) zählen sollte dürfte das eine klare Sache sein.

Sirnitz behauptet halt, dass sie beim KfV Rückfrage hielten und ein ok bekamen. Ich weiß übrigens von Donau, dass die nicht verzichten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Liga oida !

Da ich neu in der elitären Runde "Kärntner Liga" bin eröffne ich mit diesem Post das Unterhaus 2016/17 :feier:

Eigener Thread wird nicht nötig sein oder?

KL: Wird spannend. Ferlach und SAK Favoriten? Wir werden hoffentlich irgendwo im Mittelfeld rumgurken :feier:

ULO: Bin auf Ludmannsdorf, St Jakob und ASK gespannt. Einer von den 3 wird mMn aufsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

KL: Wird spannend. Ferlach und SAK Favoriten? Wir werden hoffentlich irgendwo im Mittelfeld rumgurken :feier:

ULO: Bin auf Ludmannsdorf, St Jakob und ASK gespannt. Einer von den 3 wird mMn aufsteigen

Kärntner Liga bin ich ganz bei dir.

ULO: Bin mal gespannt, ob es bei Wölfnitz wieder für ganz vorne reicht. Ein Wörtchen um den Titel sollten sie aber schon mitreden können.

Btw. beim ASK soll Micic im Gespräch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ich neu in der elitären Runde "Kärntner Liga" bin eröffne ich mit diesem Post das Unterhaus 2016/17 :feier:

Eigener Thread wird nicht nötig sein oder?

Will Ferlach 16/17 aufsteigen oder verzichten sie wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

+++Fabian Schumi(18) wechselt Verein. Der aufnehmende Klub erhofft sich dadurch den Aufstieg.+++

Ein ziemlich fescher Teixl. Wird schon wo unterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

+++Fabian Schumi(18) wechselt Verein. Der aufnehmende Klub erhofft sich dadurch den Aufstieg.+++

Kann i mir nit so recht vorstellen, dass es mit ihm was wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag