Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. März 2024 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Gut das du das so entspannt siehst, ich gründe jetzt zwei rugby vereine ubd setze dich ab Es gibt keinen Kärntner Rugbyverband und sogar wenn es den geben würde, müsstest erstmal in den ÖRV aufgenommen werden. Ja, ich sehe das sehr entspannt. Es geht um 3-5 von 170 Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2024 Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten: Es gibt keinen Kärntner Rugbyverband und sogar wenn es den geben würde, müsstest erstmal in den ÖRV aufgenommen werden. Ja, ich sehe das sehr entspannt. Es geht um 3-5 von 170 Stimmen. Und muss das so bleiben oder könnte sich der starre Apparat endlich mal bewegen und die Stukturen mal durchforsten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. März 2024 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Und muss das so bleiben oder könnte sich der starre Apparat endlich mal bewegen und die Stukturen mal durchforsten. Die Strukturen werden kaum Einfluss auf das Ergebnis haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2024 Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten: Die Strukturen werden kaum Einfluss auf das Ergebnis haben. Jetzt nicht mehr aber für die Zukunft kann man solch eine Farce vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. März 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Jetzt nicht mehr aber für die Zukunft kann man solch eine Farce vermeiden. Wieso Farce? In einem Sportverband ist es keineswegs unüblich, dass sich Mitglieder ohne Spielbetrieb befinden. Eigentlich in allen. Einige erstehen wieder auf, andere nicht. Farce ist das so lange keine, bis sie nicht in der Mehrheit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2024 Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten: Wieso Farce? In einem Sportverband ist es keineswegs unüblich, dass sich Mitglieder ohne Spielbetrieb befinden. Eigentlich in allen. Einige erstehen wieder auf, andere nicht. Farce ist das so lange keine, bis sie nicht in der Mehrheit sind. Wenn du das gut heißt,ich nicht. Sevdah Kunst, Kultur, Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. März 2024 Können wir uns darauf einigen dass diese Strukturen veraltet sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: Wenn du das gut heißt,ich nicht. Sevdah Kunst, Kultur, Tradition. Irgendwann wurde dieser Verein aufgenommen und zwar durch die GV, sprich der Vereinsgemeinschaft. Muerte schrieb vor 7 Stunden: Können wir uns darauf einigen dass diese Strukturen veraltet sind? Was wären moderne Strukturen? bearbeitet 3. März 2024 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. März 2024 Außerdem kennt sich der Krone-Heini relativ wenig im Unterhaus aus, weil Rangersdorf (Oberes Mölltal) noch immer am Spielbetrieb teilnimmt. Und ja, es gibt den Unterschied "vom Verband abmelden" und "Spielbetrieb einstellen". Bei Zweiterem bleibt man eben Mitglied im Verband. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2024 Mutz gewinnt die Wahl gegen Mertl 73:65 hätt ich nich gedacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2024 Wird wohl eine neue Auszählung geben wie bei der Parteichefwahl der SPÖ,und dann richtig gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. März 2024 simsala schrieb vor einer Stunde: Mutz gewinnt die Wahl gegen Mertl 73:65 hätt ich nich gedacht Finde ich cool, Mitterdorfer hat das Ganze ja sehr ordentlich gemacht in seiner Periode und so viel Unterschied gibts inhaltlich ja eh nicht zwischen den Zwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. März 2024 Ich hätte Haus und Hof verzockt.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2024 Machtdemonstration heute vom Kac gegen Donau. 5:0 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. März 2024 So wird's schwer mit der Quali für den ÖFB Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts