Recommended Posts

kreiner schrieb vor 18 Minuten:

Muss der ASK wenn er Meister wird und nicht aufsteigen will, absteigen?

So wie, ich glaube es war Dellach/Gail, letzte Saison?

Ja, müsste er. Wenn sie sich nicht einigen, werden sie auch nicht Meister :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ASK ist sicher Favorit und Thuller will auch rauf. Wenn sich der Vorstand aber nicht einigt,werden sie wohl Spittal vorbei ziehen lassen um nicht Meister zu werden und den Zwangsabstieg zu entgehen. Bin mir aber 100 Prozent sicher das ASK rauf will und auch Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan55 schrieb vor 2 Stunden:

ASK ist sicher Favorit und Thuller will auch rauf. Wenn sich der Vorstand aber nicht einigt,werden sie wohl Spittal vorbei ziehen lassen um nicht Meister zu werden und den Zwangsabstieg zu entgehen. Bin mir aber 100 Prozent sicher das ASK rauf will und auch Meister wird.

Die Klasse dafür haben sie. Physisch starke Truppe, die keinen Ball leichtfertig hergibt. Spittal habe ich im Frühjahr noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer
Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden:

Dem ASK habe ich gestern gegen Völkermarkt auf die Füße geschaut. Wer solche Partien (1:0 durch Elfer in 90+) auch gewinnt, wird normal Meister. 

machst du den Amateure OOK? :super:;)

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MoLe schrieb vor 3 Minuten:

machst du den Amateure OOK? :super:;)

Keine Ahnung, die Szene kann sich aber auf einen echten Unterhaus-Kracher freuen. Tabelle, unterhaltsame Trainer, ein Key-Player hüben wie drüben war im Herbst noch beim anderen Klub, Landeshauptstadt gegen Hochburg in Oberkärnten. Viel mehr geht in Unterhaustria gar nicht. Wünsche euch 1000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

1000 Zuschauer wären TOP... aber schau ma mal..

Solang die Punkte am Ende in Spittal bleiben :clap:

edit: war der 11er in der 90en fürn ASK auch einer? also klar oder fragwürdig?

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MoLe schrieb vor einer Stunde:

edit: war der 11er in der 90en fürn ASK auch einer? also klar oder fragwürdig?

Der war glasklar. Der ASK hatte dennoch Fettn, weil davor war ein Freistoß von ca. 25 Metern, den Maric komplett versemmelte. Wollte über die Mauer antragen, der Ball ging aber flach irgendwo hin. Der zweite Ball kam zu Ahacic und der wurde ganz astrein gelegt. Ich stand auf der Strafraumhöhe vom VST, für mich gibt es da nix zum Diskutieren. Schiedsrichterleistung übrigens extrem gut gewesen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also im Livestream sieht der Zuschaueransturm beim Spitzenspiel Spittal - ASK schon sehr sehr überschaubar aus. Hätte echt gehofft, dass es hier mal in Richtung 1000 gehen würde aber das sind ja sicher keine 500, wenn sogar die Haupttribüne nur halb voll ist. 

edit - laut KFV Spielbericht 800..glaub ich eher nicht..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Betreff Ask:

In der nächsten Zeit trifft sich der Vorstand,um die Aufstiegsfrage zu klären.

Wir wollen Meister werden und aufsteigen,sie suchen auch schon Sponsoren heißt es. 

Wenn es sich am Ende nicht rechnet,machen sie sicher keinen finanziellen Selbstmord heißt es dort.

Wenn die nicht aufsteigen,wenn sie erster sind dann gehören sie in die Unterliga Ost verfrachtet.

Das sollte dann die einzige Alternative für die Legionärstruppe sein.

Betreff Donau:

Wie schauts heuer mit der Spielgemeinschaft St.Ruprecht aus,wollen die auch in die Kärn tner Liga.

Ergebnistechnisch schauts ja nicht so schlecht aus,oder sind die Grafensteiner die haushohen Favoriten?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die nicht aufsteigen,wenn sie erster sind dann gehören sie in die Unterliga Ost verfrachtet.

Das sollte dann die einzige Alternative für die Legionärstruppe sein.

das ist auch so geregelt, wenn sie als meister nicht raufwollen bedeutet das abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Betreff Donau:

Wie schauts heuer mit der Spielgemeinschaft St.Ruprecht aus,wollen die auch in die Kärn tner Liga.

Ergebnistechnisch schauts ja nicht so schlecht aus,oder sind die Grafensteiner die haushohen Favoriten?

Donau will rauf und es gibt in der ULO keinen glasklaren Favoriten (mehr). Am Anfang war es Grafenstein, Donau hat aber gezeigt, dass sie auch auf dem Longrun stark sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag