Recommended Posts

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Thema der Runde waren die Ref-Leistungen und ich fürchte bei Ferlach vs Feldkirchen & Kötte vs ASK zu Recht. Von beiden Partien kursieren haarsträubende Video-Aufnahmen. 

Auch bei Eberstein - ASV war es teilw wirklich eine Katastrophe... Beide Teams komplett unzufrieden.. Abgesehen davon dass der Schiedsrichter einen wahrlichen Juxelfer in Minute 93 gibt und der Assistent mit knapp 80+ Jahren sich 70 min von einem netten "itsch" ohne Konsequenzen beschimpfen lässt...

Auch wenn es einen Schiedsrichtermangel gibt wäre es für den ein oder anderen besser sich ein anderes Hobby zu suchen.. :davinci:

E: :lol: Grad gesehen dass es bei Ferlach - Feldkirchen und uns der gleiche Schiedsrichter war :lol:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten:

Dafür gibt es einen Hauptschuldigen der das Traineramt nicht beherrscht.

Wenig überraschend. Der ist ungefähr so viel Trainer wie es ein Toni Polster ist. Was hat man sich dabei gedacht @schooontn?

Als Spieler lass ich aber td nichts über ihn kommen, auch menschlich sehr in Ordnung.

patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Feldkirchen heute durch das 0:4 prolongiert seinen Negativlauf. Dadurch jetzt komplett von der Rolle und damit aus dem Titelrennen.

War klar dass sie den starken Saisonstart wo nicht prolongieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 11 Stunden:

Da Sabe war ein aufstrebender Trainer bei Viktring und sollte jetzt seine Trainerkarriere bei Kötte beenden.

Natürlich war er ein guter Fussballer und Mensch,er hat uns auch in schlechten Zeiten die Stange gehalten.

Sabe ist echt ein lieber Mensch.Aber  Warum Kötte mit einen echt sehr guten Kader und nach eindrucksvollen  Siegen gegen KAC und Völkermarkt so weit runter gerutscht ist und nicht mehr gewinnt ,verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Sabe ist echt ein lieber Mensch.Aber  Warum Kötte mit einen echt sehr guten Kader und nach eindrucksvollen  Siegen gegen KAC und Völkermarkt so weit runter gerutscht ist und nicht mehr gewinnt ,verstehe ich auch nicht.

Gestern spielten die, Kader hin oder her, wie ein Absteiger. Ich würde die schon gerne weiter in der Liga haben, ist ein Verein den ich schätze ohne Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da hast schon recht,Kader hin oder her,ich meinte damit eigentlich das es ja fast komplett die gleichen Spieler wie im Vorjahr sind und meines Wissens sogar mit 2 Jungen starken Ergänzungen. Aber schauen wir mal wie sie weiter machen.Denke die bleiben trotzdem oben.Wäre jedenfalls besser als Gmünd, Bleiburg ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Bleiburg wirds wohl auch mal erwischen.. Gefühlt spielen die seit 10 Jahren gegen den Abstieg :feier:

Kraig hab ich heuer auch komplett unterschätzt. Waren für mich Fixabsteiger 

Dass die WAC Juniors sich in der Liga so schwer tun überrascht mich allerdings 

Naja.. Saison ist noch lang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
simsala schrieb vor 4 Minuten:

Bleiburg wirds wohl auch mal erwischen.. Gefühlt spielen die seit 10 Jahren gegen den Abstieg :feier:

Kraig hab ich heuer auch komplett unterschätzt. Waren für mich Fixabsteiger 

Dass die WAC Juniors sich in der Liga so schwer tun überrascht mich allerdings 

Naja.. Saison ist noch lang 

Hast auch recht,was bleiburg und kraig betrifft. Bei den WAC Juniors ist natürlich schwer ,weil die ja das dritte Team sind,und da natürlich einige bei den Amateuren gebraucht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich glaub, bei uns hätte sich jeder Trainer als Nachfolger vom Perz schwer getan, vielleicht wurde daher auch die "interne" Lösung bevorzugt. Ich hätte eigentlich auf Grund des Startprogrammes schon früher mit Problemen bzw. einem Trainerwechsel gerechnet, gegen Völkermarkt/KAC war es aber eigentlich sehr überzeugend. Auswärts und Defensiv hat man halt seit einigen Monaten (auch schon unter Perz) Probleme bekommen, wenn jedes mal 2 fängst wird es halt schwierig Punkte oder Siege zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.