Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. Januar 2023 Zitat Und in der Kärntner Liga gibt’s einen Wirbel. Denn ASK glaubt, Kraigs Sebastian Hertelt fix verpflichtet zu haben. „Ich habe eine Kopie des signierten Vertrags, auch den Freigabezettel von Kraig. Dann sagt Hertelt plötzlich, er wird in Kraig bleiben. Wenn er nicht kommt, wird er wohl mit einer Sperre rechnen müssen. Ich lasse mir das sicher nicht gefallen. Er hat das schon einmal so mit uns abgezogen“, betont ASK-Sportchef „Mothe“ Dollinger. Kraig-Trainer Harry Proprentner nimmt seinen Schützling in Schutz: „Sebastian hat dem ASK fix abgesagt, bleibt zu 100 Prozent bei uns. Hier ist er der König, dort nur Mitläufer!“ „Heimlich ein Foto gemacht“ Hertelt selbst wehrt sich gegen die Anschuldigungen. „Ich habe mich mit Dollinger getroffen und den Vertrag unterschrieben - allerdings habe ich diesen nie abgegeben und es war auch nicht meine Intention, das zu tun. Das weiß Dollinger. Er hat aber, als ich während unseres Gesprächs damals kurz wegging, heimlich ein Bild des signierten Vertrags gemacht und behauptet nun, eine Kopie zu haben. Das ist nicht fair und nicht okay. Zudem hat der Vertrag nicht einmal ein Datum. Ich habe ihm im Dezember rechtzeitig mitgeteilt, dass ich nicht zum ASK wechseln werde“, betont der Kicker, der nun sogar rechtliche Schritte überlegt. https://www.krone.at/2898563 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 Sok schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/2898563 Motte wie er leibt und lebt,abgezockt und hinterrücks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Januar 2023 Nie eine Intention zu haben den Vertrag abzugeben aber dennoch zu unterschreiben klingt halt auch etwas fragwürdig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Januar 2023 Freitag 18:00 ASB Treffen beim Augustin? Vl hat ja jemand Lust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. Januar 2023 schooontn schrieb am 8.1.2023 um 17:16 : Nie eine Intention zu haben den Vertrag abzugeben aber dennoch zu unterschreiben klingt halt auch etwas fragwürdig. Mit Dollinger und Hertelt sind halt auch genau die richtigen Protagonisten involviert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Januar 2023 Muerte schrieb vor 22 Stunden: Freitag 18:00 ASB Treffen beim Augustin? Vl hat ja jemand Lust. Wie siehts aus bei unseren Unterhausaficionados @simsala, @schooontn, Zeit/Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Januar 2023 Muerte schrieb vor 52 Minuten: Wie siehts aus bei unseren Unterhausaficionados @simsala, @schooontn, Zeit/Lust? Leider nein. Hab Freitag Abend eine Firmenfeier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Januar 2023 simsala schrieb vor 6 Stunden: Leider nein. Hab Freitag Abend eine Firmenfeier @Muerte sollen wir uns da anschliessen ? :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Januar 2023 Wär auch eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Januar 2023 Leider Wochenende in Wien, ein ander mal aber gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2023 Schraubt der ASK ein wenig zurück? Samardzic weg, Zaletel weg, Lorenz und Schmied weg, Vrandecic weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2023 Zucic von Spittal und Killar vom ASV hat der ASK geholt.Samardzic wollte sicher weg ,weil war bei Steyr zur Probe und dort auch beim Test gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 schooontn schrieb vor 20 Stunden: Schraubt der ASK ein wenig zurück? Samardzic weg, Zaletel weg, Lorenz und Schmied weg, Vrandecic weg Schmied fällt da wohl nicht in die Waagschale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Schmied fällt da wohl nicht in die Waagschale... Naja, war auch ein Kaderspieler der bis Runde 11 sogar relativ viel Einsatzzeit erhalten hat, dann halt auf einmal praktisch gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 schooontn schrieb vor 28 Minuten: Naja, war auch ein Kaderspieler der bis Runde 11 sogar relativ viel Einsatzzeit erhalten hat, dann halt auf einmal praktisch gar nicht mehr. Hat schon seine Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts