Recommended Posts

On 8/14/2022 at 10:59 AM, Tintifax1972 said:

In der Ostliga schlug im Aufsteigerduell Leonhard St. Veit mit 3:2 beide sind ganz vorne in der Tabelle, congrats auch zu @hinterdapack

Danke, war eine super Aufholjagd. Hätten wir auch gerne als Niederlage genommen, wenn wir dafür letztes WE beim Derby in Michöl vor gut 700 Zuschauern besser gespielt hätten. Seis drum, im Cup gegen Bleiburg ein 1:2 nach der 89. Minute noch zu drehen ist natürlich a schen :D

Im Achtelfinale darf dann der KAC als 6. Liga-Team versuchen in Leonhard nach 90. Minuten als Sieger vom Platz zu gehen. Dazwischen heißt das harte Pflichtprogramm noch Donau und Grafenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute ganz bewusst zuerst ein ULO (ASV vs Ludmannsdorf) und dann 60 Minuten ein KL-Spiel (KAC vs. Lendorf) angesehen. Der Niveauunterschied zwischen den beiden Ligen beträgt nicht unbedingt Welten, aber er ist sehr sehr groß. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe mir heute ganz bewusst zuerst ein ULO (ASV vs Ludmannsdorf) und dann 60 Minuten ein KL-Spiel (KAC vs. Lendorf) angesehen. Der Niveauunterschied zwischen den beiden Ligen sind nicht unbedingt Welten, aber er ist sehr sehr groß. 

Hast heute auch einen sehr Fehleranfälligen Kac erlebt.Erste Halbzeit nur Fehlpässe.In der zweiten wurde es besser.Daher ein gerechtes X.Gräfischer war leider wegen einer Verletzung auch außer Gefecht

Da war die erste Hälfte in der letzten Runde gegen die Kraiger schon eine andere Liga.

Die Asv Jungen spielen derzeit in einem Flow.Im vorigen Jahr noch faßt Absteiger, heuer Tabellenführer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Hast heute auch einen sehr Fehleranfälligen Kac erlebt.Erste Halbzeit nur Fehlpässe.In der zweiten wurde es besser.Daher ein gerechtes X.Gräfischer war leider wegen einer Verletzung auch außer Gefecht

Da war die erste Hälfte in der letzten Runde gegen die Kraiger schon eine andere Liga.

Die Asv Jungen spielen derzeit in einem Flow.Im vorigen Jahr noch faßt Absteiger, heuer Tabellenführer.

 

 

Von der ersten Hz sah ich nur die letzten 15 Minuten. Für die Leistungsfeststellung genügten mir die insgesamt 60 Minuten aber sehr wohl. Das Tempo war ganz anders als in Annabichl. Sandro, der ja auch beim ASV spielte, war trotz einiger Fehler schneller und fitter als bei seinem Ex-Club. Da hat ihm wohl wer Gas gegeben. Dass Gräfischer fehlt, wusste ich schon im Vorfeld und mit ihm hätte der KAC wohl gewonnen. Allerdings darf man auch nicht die Großtat vom KAC-Goalie gegen den ganz jungen Morgenstern außer Acht lassen. Der hat in der 85. einen fast Unhaltbaren pariert.

Aja 3,90 für ein Bier am Platz sind eine Gemeinheit. Unabhängig von Inflation und Teuerung. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Von der ersten Hz sah ich nur die letzten 15 Minuten. Für die Leistungsfeststellung genügten mir die insgesamt 60 Minuten aber sehr wohl. Das Tempo war ganz anders als in Annabichl. Sandro, der ja auch beim ASV spielte, war trotz einiger Fehler schneller und fitter als bei seinem Ex-Club. Da hat ihm wohl wer Gas gegeben. Dass Gräfischer fehlt, wusste ich schon im Vorfeld und mit ihm hätte der KAC wohl gewonnen. Allerdings darf man auch nicht die Großtat vom KAC-Goalie gegen den ganz jungen Morgenstern außer Acht lassen. Der hat in der 85. einen fast Unhaltbaren pariert.

Aja 3,90 für ein Bier am Platz sind eine Gemeinheit. Unabhängig von Inflation und Teuerung. 

Ist auch meine Meinung das da schon ein großer Unterschied zwischen den Klassen ist.Für mich unterschätzen noch viele diese Liga.Sehr ausgeglichen.

Weil ich ja faßt jedes Spiel vom Kac sehe kann ich sagen das es trotzdem nur ein Durchschnittliches Spiel war.Beim Kac geht Tempomäßig schon noch mehr,vorallem wie dann Martinak(der erst sein zweites Spiel gespielt hat) Kassler und Lampic(der leider etwas zu spät eingesetzt wurde) kamen.

Spielerisch war es von Sandro mäßig(erste Halbzeit),viele Abspielfehler.Körperlich ist er seit zwei Jahren auf sehr gutem Niveau,nicht so wie in Asv Zeiten unterm Dietmar.

Bierpreise sind seit der Übernahme der Kantine vom Jumpdome von 2.50 auf 3.90 gestiegen.

Ja, darum geht man jetzt mit seinem Bier viel Führsorglicher um....

PS. hab dich Gestern kurz vor der Pause eh kommen sehen.

Bist direkt die Bierpreise kontrollieren gegangen:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Überblick

  • In der Liga verlor Feldkirchen erstmals (0:3 gegen St.Jakob), führt aber weiter die Tabelle an. Gmünd schlägt die Austria (der Oberkärntner Beton bringt alle noch in den Wahnsinn), Bleiburg hat mit Matschek mal wieder einen neuen Trainer. Köttmannsdorf schwächelt. 
  • Nix wird es mit einer perfekten Saison für Dellach- 0:1 in Lienz. Die Osttiroler führen nun auch die ULW an
  • In der ULO sind nur noch der ASV und Donau ungeschlagen. Durch die vielen X des Duos führt aber mit Grafenstein ein favorit die Tabelle an. Zell hat erstmals gewonnen (in St. Mich./Bl.)
  • In der 1A führt nach 7 Runden Irschen vor Sillian, auch wenn die heuer als sehr eng eingeschätzt wurde, ist das ohne Frage überraschend.
  • Maria Gail ist die einzige KFV-Truppe mit einer perfekten Bilanz: 7 Spiele, 7 Siege. Tabellenführer vor Rothenthurn (6-1-0) in der 1B. Letztere gewannen gestern den Schlager bei Faakersee.
  • Treibach 1b ließ überraschend in Metnitz Federn, führt aber immer noch in der 1C.HSV gewann das Kellerderby gegen Wörthersee.
  • Die 1D wird immer noch sensationell von Eitweg angeführt. Besonders erfreut bin ich darüber aber nicht. Neuer Letzter ist Klopeiner See, wo sich der Trainer über die Moral seiner Spieler beschwert. 
  • In den 2. Klassen zeichnet sich noch kein klarer Aufstiegskandidat ab. Traurig nur was aus Ebental wurde, sogar in der 2. Klasse hecheln die hinterher...
  • Bei den Frauen schenkte St. Veit der Austria die ersten Gegentreffer ein. Allerdings verloren die Herzogstädterinnen dennoch mit 2:6...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ebental steckt mitten im Umbruch. Die spielten bei meinem Besuch im Juni 2022 ja mit einer besseren U17.

Keine Ahnung, was deren Plan ist... Scheint aber so, dass die jungen Spieler auch noch in der 2.Klasse überfordert wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 9 Stunden:

Ebental steckt mitten im Umbruch. Die spielten bei meinem Besuch im Juni 2022 ja mit einer besseren U17.

Keine Ahnung, was deren Plan ist... Scheint aber so, dass die jungen Spieler auch noch in der 2.Klasse überfordert wären. 

Die haben keinen Plan. Die Trainer laufen ihnen regelmäßig davon, weil die Spieler trainieren wie sie lustig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Tintifax1972 schrieb am 26.8.2022 um 23:11 :

Aja 3,90 für ein Bier am Platz sind eine Gemeinheit. Unabhängig von Inflation und Teuerung. 

Wir sind heuer auf 3,80 gegangen nachdem es lange 3,50 war. Hab keine Vergleichswerte, wie sieht das bei anderen Plätzen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, Tintifax1972 said:
  • Nix wird es mit einer perfekten Saison für Dellach- 0:1 in Lienz. Die Osttiroler führen nun auch die ULW an

Interessant dabei auch die Tordifferenz, Lienz mit sparsamen 12:2, dahinter klotzen Dellach, Velden und der VSV mit 32:6, 19:5 bzw. 21:14

Heute ist Achtelfinal-Tag im Cup, da duellieren sich die beiden abermals

Bei uns ging der Bierpreis heuer nach etwa 6 Jahren von 3,30 auf 3,50. In Preitenegg ist es sicher noch etwas günstiger, da hat letztes Jahr der Spritzer noch 2,20 gekostet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden:

Die haben keinen Plan. Die Trainer laufen ihnen regelmäßig davon, weil die Spieler trainieren wie sie lustig sind.

Das Ergebnis sieht man ja dann in der Tabelle...

Wenigstens hören sie nicht auf, wie der andere Absteiger aus der 1C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online