Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Haha.. ZUschauerzahlen werden auch gewürfelt...

250 in Kötschach erscheinen mir schon wenig...

Insbesondere, wenn Nussdorf gegen Absteiger Ledenitzen 450 hat und bei OM gegen Treibach II sogar 150 waren...

Zum Spiel: Penk echt schawach, Kötschasch verdienter Sieger.. Die können sich nur mehr selber  schlagen...Penk sollte zu Hause gegen SIllian voll punkten, sodass der OSK im Derby auswärts gegen KIrchbach alles geben muss...

DSC04625.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
hinterdapack schrieb vor 8 Stunden:

Wäre natürlich schade um Guttaring, dafür soll es ein zweites Comeback von Eberndorf geben.

Außerdem wurde heuer auch in Liebenfels ein "1b-Verein" gegründet

Also, wenn hier irgenjeamnd von Guttaring mitliest... Bitte macht weiter...

EIn Comeback von Eberndorf wäre natürlich wünschenswert. Was wurde eigentlich auch dem Comeback von Fürnitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 6/4/2022 at 8:31 PM, simsala said:

Gratulation zum Meistertitel @hinterdapack :aufdrogen: Wir sehen uns nächste Saison in der Unterliga :prost:

Danke! Das war dann gestern Abend die Krönung einer wirklich außerordentlichen Saison. Einige haben auch durchgefeiert und sind im Ort alle Bars und Cafes abgekommen, am Vormittag wurden dann vom Gastgarten aus die vorbeifahrenden Radfahrer angefeuert. Der KFV-Pokal war halt leider recht bald hin :D

Freu mich natürlich auch jetzt schon auf die neue Saison. Tolle Derbys, einige neue Vereine und Grounds - die Auswärtsspiele hinterm Klippitz haben auch einen gewissen Reiz ;) Und den Burschen ist auch noch ein bissl was zuzutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb am 4.6.2022 um 23:10 :

Haha.. ZUschauerzahlen werden auch gewürfelt...

250 in Kötschach erscheinen mir schon wenig...

Insbesondere, wenn Nussdorf gegen Absteiger Ledenitzen 450 hat und bei OM gegen Treibach II sogar 150 waren...

Zum Spiel: Penk echt schawach, Kötschasch verdienter Sieger.. Die können sich nur mehr selber  schlagen...Penk sollte zu Hause gegen SIllian voll punkten, sodass der OSK im Derby auswärts gegen KIrchbach alles geben muss...

DSC04625.JPG

Auf der Tribüne sind wohl wirklich nicht mehr als 250. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Oberglan heute laut KFV-Seite mit 568 Zusehern beim Spiel um die Kärntner Meisterschaft in der Kärntner Liga der Frauen. Basierend auf Bildern und den bisherigen Zuseherzahlern die Oberglan hatte vermutlich sogar eher eine untertriebene Zahl. Ich weiß zwar nicht wie sie das machen, aber sie machen auf alle Fälle verdammt viel richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tintifax1972 schrieb vor 20 Stunden:

Auf der Tribüne sind wohl wirklich nicht mehr als 250. 

Das ist ja nur die Hälfte der Tribüne... Auf dem Foto müssten es 100 Leute sein, wenn die 250 stimmen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Heffridge schrieb am 4.6.2022 um 23:19 :EIn Comeback von Eberndorf wäre natürlich wünschenswert. Was wurde eigentlich auch dem Comeback von Fürnitz?

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/6043757/Fuernitz_Sportplatz-wird-um-16-Millionen-Euro-verkauft
 

Ich denke auf ein Comeback von Fürnitz kann man noch länger warten… 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Stillerbeobachter schrieb vor 7 Stunden:

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/villach/6043757/Fuernitz_Sportplatz-wird-um-16-Millionen-Euro-verkauft
 

Ich denke auf ein Comeback von Fürnitz kann man noch länger warten… 😂

2021 hat das noch etwas besser ausgeschaut:

 https://www.meinbezirk.at/villach-land/c-lokales/neugegruendeter-verein-steht-ohne-sportplatz-da_a4477292

Aber gut, wenn ich da schaue, wer vor 15 Jahren noch im kFV mitgekickt hat und die Sportplätze dieser Vereine meistauch nichtmehr existent sind, dann wundert mich das eh nicht...

Schade nur, weil es da doch ein Projekt zur Wiederbelebung gegeben hat, aber das ist jetzt eh hinfällig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern fielen die letzten beiden Meisterentscheidungen:

Der VSV tut zwar gegen Matrei vor mageren 110 Zuschauern (?) seine Pflicht, Landskron verteidigt aber seine Pole-Position mit einem 2:0 vor 550 Zuschauern in Sachsenburg und bleibt damit einen Punkt vorne

Andersrum lief es in der 1.A - Kötschach spielt in Kirchbach nur X, Penk zieht mit einem 1:0 gegen Sillian nochmal vorbei und steigt auf

In der ULO stehen mit Gurnitz und Rückersdorf die nächsten Absteiger fest, der ASV könnte weiterhin an Ruden und Sirnitz vorbeiziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der ehemalige Regionalligist und Kärntner Liga-Fixstern MSC verliert in Maria Gail 6:1 und steigt in die 2. Klasse ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hinterdapack schrieb am 12.6.2022 um 11:05 :

Der VSV tut zwar gegen Matrei vor mageren 110 Zuschauern (?) seine Pflicht

War bei dem Spiel zuschauen, hab mich fast erschrocken, hätte mit mindestens 300 Zuschauern gerechnet.

 

Sok schrieb am 12.6.2022 um 13:21 :

Der ehemalige Regionalligist und Kärntner Liga-Fixstern MSC verliert in Maria Gail 6:1 und steigt in die 2. Klasse ab. 

War in Summe gesehen aber eh ein verdienter Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.