Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2021 Arriach haben sie mittlerweile in die 1.Klasse B eingefügt... Himmelberg ist wohl weg... Sie SG Deffereggental existiert wohl auch nicht mehr... Da ist nur mehr St. Jakob/Def, angeführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juli 2021 Die Admira wird's schwer haben in der Liga, was ich bisher so sehe, sind um einiges schwächer als Kötte und ASK, wobei das natürlich schwer vergleichbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2021 Heffridge schrieb am 30.6.2021 um 10:29 : Arriach haben sie mittlerweile in die 1.Klasse B eingefügt... Himmelberg ist wohl weg... Sie SG Deffereggental existiert wohl auch nicht mehr... Da ist nur mehr St. Jakob/Def, angeführt... Arriach wurde nicht eingefügt, sondern stieg als bester Zweiter nach Bestimmungen auf. Himmelberg gehe ich nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2021 Himmelberg hatte schon sehr viele Leihspieler von Feldkirchen und krebste dennoch mit ein paar Punkten am Tabellenende der 2C rum. Die Funktionäre dort haben die Reißleine gezogen. Es gibt aber noch Nachwuchs dort, mit dem wollen sie auf Sicht wieder in den KM-Betrieb zurückkehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb vor 19 Stunden: Himmelberg hatte schon sehr viele Leihspieler von Feldkirchen und krebste dennoch mit ein paar Punkten am Tabellenende der 2C rum. Die Funktionäre dort haben die Reißleine gezogen. Es gibt aber noch Nachwuchs dort, mit dem wollen sie auf Sicht wieder in den KM-Betrieb zurückkehren. Super, danke für die Info! Hoffe, sie kommen wieder - so wie Rosegg - zurück. Jetzt könnten sie bald auf Leihspieler aus Arriach und Kleinkirchheim, die ja beide aufgestiegen sind - zugreifen... Reichenau ist ja auch nicht so weit weg... Die hatten ja sogar vor einigen Jahren noch eine Frauenmannschaft. Fürnitz ist jetzt doch nicht eingestiegen. Da gab es doch auch schon konkretere Pläne für eine Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Juli 2021 Glaubt ihr, dass dieser Spielort richtig ist? KSK Wörthersee/ATUS Pörtschach spielt doch immer in Krumpendorf... Ansonsten ist das wohl ein Pflichttermin, wenn in Pörtschach gespielt wird! Sa., 31.07.21 18:00 2 SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach : Admira Villach 1b -:- (-:-) Sportplatz Atus Pörtschach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Juli 2021 Heffridge schrieb vor 4 Stunden: Glaubt ihr, dass dieser Spielort richtig ist? KSK Wörthersee/ATUS Pörtschach spielt doch immer in Krumpendorf... Ansonsten ist das wohl ein Pflichttermin, wenn in Pörtschach gespielt wird! Sa., 31.07.21 18:00 2 SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach : Admira Villach 1b -:- (-:-) Sportplatz Atus Pörtschach Durchaus möglich. Wurde wohl bewusst so eingetragen, da beim Freundschaftsspiel kommendes Wochenende Krumpendorf eingetragen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Juli 2021 simsala schrieb vor 16 Minuten: Durchaus möglich. Wurde wohl bewusst so eingetragen, da beim Freundschaftsspiel kommendes Wochenende Krumpendorf eingetragen ist. Wenn das tatsächlich so bleibt, dann werde ich dort sein... Habe noch gesehen, dass dieser platz in den Ansetzungen ist. Der Verein selbst hat diesen Platz auch nicht einmal als Heimstätte angeführt. Vielleicht ist ja irgendein Event an diesem Tag in Krumpendorf, dass sie ausweichen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Juli 2021 Heffridge schrieb vor 41 Minuten: Wenn das tatsächlich so bleibt, dann werde ich dort sein... Habe noch gesehen, dass dieser platz in den Ansetzungen ist. Der Verein selbst hat diesen Platz auch nicht einmal als Heimstätte angeführt. Vielleicht ist ja irgendein Event an diesem Tag in Krumpendorf, dass sie ausweichen müssen... Auf Facebook wird diesbezüglich sicher was angekündigt werden. We will see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Juli 2021 simsala schrieb vor 7 Minuten: Auf Facebook wird diesbezüglich sicher was angekündigt werden. We will see Schauen wir einmal! Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juli 2021 Heffridge schrieb vor 6 Stunden: Glaubt ihr, dass dieser Spielort richtig ist? KSK Wörthersee/ATUS Pörtschach spielt doch immer in Krumpendorf... Ansonsten ist das wohl ein Pflichttermin, wenn in Pörtschach gespielt wird! Sa., 31.07.21 18:00 2 SG KSK-Wörthersee/ATUS Pörtschach : Admira Villach 1b -:- (-:-) Sportplatz Atus Pörtschach also laut kfv system habens jedes bei den heimspielen in den letzten jahren immer abwechselnd mal in pörtschach und mal in krumpendorf gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Juli 2021 schooontn schrieb vor 20 Minuten: also laut kfv system habens jedes bei den heimspielen in den letzten jahren immer abwechselnd mal in pörtschach und mal in krumpendorf gespielt. Gut, dann habe ich immer das Glück gehabt, dass sie immer in Krumpendorf gespielt haben, wenn ich unten war bzw, hat mir ein Krumpendorf Urlauber auch gesagt, dass NIE in Pörtschach gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Juli 2021 Warum wusste ich, dass irgendwer sich doch aufregen wird, wegen dieser 18/14-Lösung? Wobei ich ohne Jurist zu sein, einer Klage kaum eine Chance gebe. Emotional verstehe ich ihn aber schon. Wölfnitz wäre heuer übrigens dran gewesen in den Westen zu gehen.https://www.ligaportal.at/ktn/unterliga/unterliga-ost/49451-wegen-18er-liga-im-osten-der-asv-erwaegt-eine-klage-gegen-den-kfv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2021 Eines ist klar,einmal ändern sich alle Formate,nichts ist in Stein gemeiselt.Jetzt hintennach ist dies natürlich eine dumme Geschichte.Allerdings ging es Sirnitz und Ludmannsdorf auch so. Bei der Akademie bin ich eher der Meinung des Asv. Die Wolfsberger werden sich in den nächsten Jahren Akademietechnisch sowieso was ausdenken müßen. Der Platzhirsch im Revier wird die Austria werden,das ist für mich klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2021 patrioteautriche schrieb vor 47 Minuten: Die Wolfsberger werden sich in den nächsten Jahren Akademietechnisch sowieso was ausdenken müßen. Den ersten Schritt haben sie mit Velden eh mal gemacht, nur interessant, dass sie da erst jetzt draufgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts