Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
simsala schrieb vor 2 Stunden:

ja schon, aber von St. Johann oder Kitzbühel ganz nach Westen dürft auch was zamkommen :ratlos: 

Selbst von dort sind es "nur" 200 km bis St. Anton... Da kann ja fast Salzburg mithalten, wenn Bramberg nach Straßwalchen muss!

In OÖ ist die maximale Entfernung auch nur knapp über 200km (Ostermiething - Königswiesen/Weyer) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Selbst von dort sind es "nur" 200 km bis St. Anton... Da kann ja fast Salzburg mithalten, wenn Bramberg nach Straßwalchen muss!

In OÖ ist die maximale Entfernung auch nur knapp über 200km (Ostermiething - Königswiesen/Weyer) 

 

 

ok, hätt ich nicht gewusst. Was war deine weiteste Groundhoppingstrecke an einem Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
simsala schrieb vor einer Stunde:

ok, hätt ich nicht gewusst. Was war deine weiteste Groundhoppingstrecke an einem Tag?

Eine interessante Frage... Müsste man wohl etwas konkretisieren... International, national.. Hin- und Rückfahrt... aber mehr als 1200 km an einem Tag sind kaum möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kärnten ist da eh sehr dankbar. Da nehme ich immer ein Quartier in der Mitte.. KFV-Cup Vorrunde, KFV-Cup 1.Runde und Ligastart... Da geht auch immer Sommerurlaub etwas weiter und 100km pro Strecke ist da schon fast die Maximaldistanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sensation im Nachtragsspiel der Kärntner Liga zwischen Maria Saal  gegen das Schlusslicht Kraig. Es setzte eine 1:3 Niederlage für die favorisierten Maria Saaler, sie verpassten damit den Sprung an die Tabellenspitze und halten nach wie vor bei 34 Punkten und Rang 3, bei noch immer 1 Spiel weniger als die beiden führenden SAK bzw. ATSV Wolfsberg.

Kraig hat nun den Anschluss im hinteren Tabellenende gefunden und liegt nun bei 20 Punkten.

Für Spannung auch im Abstiegskampf ist damit gesorgt.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 12 Minuten:

Für mich mittlerweile Gmünd neben dem ASV der größte Abstiegskandidat, da geht ja im Frühjahr gar nix mehr. Aus den letzten 7 Spielen generell nur 1 Punkt und Minus 21 Tordifferenz.

Ja, die sehe ich auch als sehr gefährdet, die Differenz zum letzten beträgt zwar noch 5 Punkte und 1 Spiel weniger. Doch die Form des Oberkärntner Klubs ist im Frühjahr " unterirdisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnt Gmünd gegen St. Jakob, dann sind sie durch. wenn zugleich Kraig gegen den SAK verliert. Bei X/Niederlage kann das wirklich noch in die Hose gehen für Gmünd. Sie haben eine Hammerauslosung für das letzte Meisterschaftsdrittel. Sollten´s jetzt 8 Punkte Vorsprung haben, dann holen sie auch noch die paar Punkte die sie brauchen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist nur mit dem ATSV Wolfsberg los ?

Gestern setzte es in der Thomas Morgenstern Arena zu Lendorf gegen die dortige Mannschaft eine 1:4 Niederlage.

Zur Halbzeit stand es noch 1:1, doch in der Schlussphase fixierte Christian Kautz mit 2 Treffern den Endstand.

Klammheimlich hat sich Völkermarkt an die vorläufige Tabellenspitze gesetzt mit einem 3:1 gegen Spittal/Drau.

Alles dicht gedrängt da vorne um die 2 Aufstiegs Plätze.

Völkermarkt, SAK, ATSV Wolfsberg,  Lendorf und keinesfalls zu vergessen, Maria Saal rittern um diese Plätze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden die ersten Vereine die NICHT aufsteigen wollen Farbe bekennen und sicherheitshalber ein paar mal verlieren. Bin gespannt wie sie das gegen den ASV anstellen [emoji38]

In der von mir besonders beobachteten 1C ist Gurnitz abgerissen. Glanegg Metnitztal und Donau machen es sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So endlich, ist wieder " Waffen Gleichheit" in der Kärntner Liga in Form  von: alle haben gleich viel Spiele.

Heute am 1.Mai wurden die restlichen 2 Nachtragsspiele in der Kärntner Liga ausgetragen.

Maria Saal und Völkermarkt trennten sich  0:0

Im zweiten Spiel stand das Oberkärntner Derby zwischen dem SV Gmünd und Lendorf am Programm. Und das hatte es in sich.

9 Gelbe und 1 Rote Karte ( Daniel Gugganig 75min.)

Das Spiel endetet mit einem 2:0 Auswärts Erfolg von Lendorf.

Wobei Christian Kautz für die dezimierten Lendorfer in der 87min. vor 350 Zuschauern die Entscheidung fixierte.

Nun ist es endlich einmal übersichtlicher, keine Nachtragsspiele im Moment.

8 Runden sind noch zu spielen, nach wie vor sind zwischen den ersten 6 in der Tabelle nur 4 Punkte Differenz.

SAK mit 38 Punkten erster, dahinter mit 37 Punkten Lendorf und Völkermarkt mit nahezu gleicher Tordiffernz.

ATSV Wolfsberg und Maria Saal haben je 35 Punkte, und schlussendlich der letzte im Rennen um die 2 Aufstiegsplätze Bleiburg mit 34 Punkten.

SAK möchte unbedingt hinauf, in jene Regionalliga, wo sie schon des Öfteren  auch waren.

Lendorf definitiv auch, annehmen tu ich es auch von Völkermarkt, der ATSV hat es immer wieder bekundet, zumindest dessen Funktionäre.

Als Außenseiter sehe ich Maria Saal und Bleiburg.

Spanend wird´s auf alle Fälle nicht nur da oben um die 2 Aufstiegs Ränge.

Um die Abstiegsränge sind derzeit Kraig und natürlich der ASV  zu nennen. Vom letzten bis zum 12 Gmünd sind es 6 Punkte.

KAC und auch Köttmannsdorf zeigen aufsteigende Form, Gmünd jedoch schwächelt, da könnte es gefährlich werden.

 

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.