Was wurde aus... ?


Recommended Posts

ASB-Legende

Also mir ist der Didi Kühbauer ja sehr sympathisch, vertritt er doch eine Spielkultur, die vollen Kampfesgeist  und 100% Einsatz vertritt. Und so nebenbei sagt er auch, was er sich denkt.

Und eben alles zu seiner Zeit.

Beim WAC hat sich ja seit der letzten schlechten Saison wirklich vieles zu positiven getan, und im neuen Trainerteam gibt es auch einen Video Assistenten ;).

Das Profi Fußballer auch einen Gehalt / Prämien und Sonderleistungen bekommen, ist normal.

Der ein mehr, der andere weniger.

Didi Kühbauer als Trainer schätze ich so ein, dass er in der Lage ist, eine Mannschaft voll zu motivieren, so war es auch beim WAC, und eben jetzt beim SKN.

Aber dies ist nicht von Dauer, die Zeit wird vielleicht schneller kommen, wo die Motivationssprüche auf diesem " bescheidenen" Spielerlevel  nicht mehr "greifen" werden, da Wette ich sogar darauf.

Aber es passt schon, solche Antworten sind absolut legitim, wie er sie in diesem Interview gab.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was soll daran legitim sein wenn er sagt der Liendl ist nur wegen des Geldes nicht nach St.Pölten gegangen.

Liendl hat seine Familie in Graz und betont dass es ihm wichtig war bei ihr zu sein und nach Wolfsberg ist es ein Katzensprung, 4,5 mal nach Wolfsberg ist was anders als 4,5 mal nach St.Pölten unter Woche. Zudem hat er eine Fahrgemeinschaft.

2. Er weiß was ihn in Wolfsberg erwartet und St. Pölten war nach der letzen Saison etwas ungewisser, zudem hat er sich ihn Wolfsberg immer wohl gefühlt und weiß die Wertschätzung die ihm entgegengebracht wird sehr zu schätzen. Nochmal St.Pölten wäre ein größeres Risiko gewesen nach der letzten Saison.

Ich mag Don Didi sehr aber diese Aussage ist und bleibt Schwachsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Adaraptor schrieb vor 57 Minuten:

Gotal der Wandervogel...

Gotal war aber auch schon alles, bei uns ein bizarrer Mitläufer, in Rijeka das Talent und in St. Gallen der Transferflop. Und mir ist gerade auch aufgefallen, dass er auch mal in Israel gespielt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Schade um das Talent halt, von den Veranlagungen her war der um nix schlechter als der Zulj.

im Hirn haperts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 11 Stunden:

Gotal und Offenbacher stehen heute in der Startelf von Suduva auswärts bei Celtic Glasgow. Das Hinspiel endete mit 1:1, also wäre zumindest theoretisch eine Sensation vielleicht drin.

und beide wurden ausgewechselt. Offenbacher übrigens mit der Rückennummer 92 :eek:.

Am Ende 3:0 für Celtic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.