Österreichische Trainer im Ausland


revo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

 

todestopic im Beisl ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Und wohl der einzige für den binnen kürzester Zeit zweimal Ablöse gezahlt wurde oder vielleicht sogar überhaupt.

Kriegt der WAC da noch was? Weiterverkaufsbeteiligung? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
robocop_de_hiro schrieb am 18.9.2016 um 16:07 :

Für Werder kann man nur hoffen, dass dieser Kelch an ihnen vorübergeht ... Ich denke auch wirklich nicht, dass jemand, der noch nie eine Mannschaft auf day-to-day Basis trainiert hat, jetzt für sie der richtige Trainertyp wäre ...

dem kann ich nur zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den Wechsel von Struber kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hätte die Championship schon als sehr gutes Sprungbrett gesehen (NY ist natürlich auch nicht schlecht) und dazu einen jungen und entwicklungsfähigen Kader.

Für Frieser auch ungut, der doch Strubers Wunschspieler gewesen sein soll.

Sunnyboy schrieb vor einer Stunde:

dem kann ich nur zustimmen. 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 11 Stunden:

Den Wechsel von Struber kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hätte die Championship schon als sehr gutes Sprungbrett gesehen (NY ist natürlich auch nicht schlecht) und dazu einen jungen und entwicklungsfähigen Kader.

Ich kann mir nur vorstellen, dass er in eine Lauerposition für RB Leipzig oder Red Bull Salzburg gebracht wird. Es schaut ja sonst keiner nach New York..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 50 Minuten:

Ich kann mir nur vorstellen, dass er in eine Lauerposition für RB Leipzig oder Red Bull Salzburg gebracht wird. Es schaut ja sonst keiner nach New York..

Von Barnsley wieder zurück in die Öbuli wäre allerdings schon ein Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.