Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten:

Miron Muslic wird anscheinend Schalke Coach

Dürfte schon kurz vor dem Abschluss sein:

Zitat

We have reluctantly allowed Miron Muslic to open talks with a 2. Bundesliga side, after he expressed his desire to speak with them.

Despite regular communication since the end of the season, and no mention of any issues, Miron has now made it clear that, after extended periods away from his family, this opportunity provides him the chance to be closer to them after four years on the road.

We are frustrated by this decision, having implemented clear structures, processes and personnel to aid Miron and his staff.

We wish him the best for his future career, and will be making no further comment at this stage.

https://www.instagram.com/p/DKNWLF4om5r/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ich halte Muslic für einen durchaus talentierten Trainer, aber Schalke? Puuuh, da kannst du eigentlich nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor 11 Minuten:

Ich halte Muslic für einen durchaus talentierten Trainer, aber Schalke? Puuuh, da kannst du eigentlich nur verlieren.

Eher das Gegenteil würde ich sagen. Wennst scheiterst bist einer von vielen und alle sagen ,"ja schalke" wennst was schaffst bist held

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Eher das Gegenteil würde ich sagen. Wennst scheiterst bist einer von vielen und alle sagen ,"ja schalke" wennst was schaffst bist held

Also ich wüsste jetzt keinen Schalke-Trainer der letzten Jahre, der nach einem Engagement bei den Knappen karrieremäßig durchgestartet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfinho schrieb vor 10 Stunden:

Boidi schrieb vor 10 Stunden:

wenn man sich in Deutschland bei den Kommetarspalten ein bisschen umschaut (Skysport auf Insta), der wird jetzt schon komplett zerrissen von den Fans. Dort kannst wirklich nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
soccerfreak89 schrieb vor 13 Minuten:

wenn man sich in Deutschland bei den Kommetarspalten ein bisschen umschaut (Skysport auf Insta), der wird jetzt schon komplett zerrissen von den Fans. Dort kannst wirklich nur verlieren.

Auch irgendwie verständlich, da wurde ein riesiger Traditionsverein über viele Jahre hinweg von inkompetenten Funktionären in den sportlichen und wirtschaftlichen Abgrund gedrängt, da würde ich auch erst mal jede Trainerentscheidung massiv hinterfragen.

Schalke ist komplett am Ende, das letzte das sie noch haben sind ihre zahlreichen Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Boidi schrieb am 28.5.2025 um 22:33 :

Seh ich auch so. Musst du eigentlich machen an seiner Stelle.

soccerfreak89 schrieb am 29.5.2025 um 09:15 :

Sowas dreht sich gerade in Deutschland sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich seh grad, weil ich das orf+ programm durchgegangen bin wegen der morgigen PK, dass es heute ein interview mit Oliver Glasner um 20:15 auf orf sport+ zu sehen gibt :asbuser:

image.png

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
rattlesnake schrieb am 5.6.2025 um 11:50 :

ich seh grad, weil ich das orf+ programm durchgegangen bin wegen der morgigen PK, dass es heute ein interview mit Oliver Glasner um 20:15 auf orf sport+ zu sehen gibt :asbuser:

Hat er sich dazu geäußert, dass sein Club aus der EL ausgeschlossen werden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag