Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. Januar Boidi schrieb vor 21 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/miron-muslic-winkt-trainer-job-in-england-/ Muslic anscheinend vorm Sprung zu Plymouth Argyle is grundsätzlich ein ziemlich cooler, aber leider auch chaotischer Club. Muslic würde damit Nachfolger von Wayne Rooney werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar lovehateheRo schrieb am 11.1.2025 um 04:25 : Spannend, hoffentlich geht es ihm besser als Schopp und Co in der 2. englischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Januar Ich wage mal die Behauptung und sage dass Ilzer die Saison bei Hoffenheim nicht überleben wird, wenn sich nicht innerhalb der nächsten 5-10 Spiele drastische Besserung zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Januar miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Ich wage mal die Behauptung und sage dass Ilzer die Saison bei Hoffenheim nicht überleben wird, wenn sich nicht innerhalb der nächsten 5-10 Spiele drastische Besserung zeigt. nach einem bayern spiel sollte man nicht allzuschnell urteilen, wobei der trend absolut gegen ilzer spricht und in weiterer folge natürlich auch gegen schicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Januar Patrax Jesus schrieb Gerade eben: nach einem bayern spiel sollte man nicht allzuschnell urteilen, wobei der trend absolut gegen ilzer spricht und in weiterer folge natürlich auch gegen schicker. Geht weniger um das Resultat, sondern das Wie. Da war kein Anzeichen von Aufbäumen oder funktionierenden Strukturen zu erkennen, mMn. Und es geht ja schon eine Weile so. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Januar miffy23 schrieb Gerade eben: Geht weniger um das Resultat, sondern das Wie. Da war kein Anzeichen von Aufbäumen oder funktionierenden Strukturen zu erkennen, mMn. Und es geht ja schon eine Weile so. Mal sehen. da hab ich schon schlimmere hinrichtungen von bayern erlebt, ansonsten sind wir uns eh einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar Eine Bilanz von 1-3-6, was einem Punkteschnitt von 0,6 entspricht, ist halt nicht etwas, womit man lang überlebt. Gegen Kiel wird das schon ein Entscheidungsspiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 16. Januar Ich habe die Situation rund um den Wechsel von Schicker und Ilzer nur am Rande verfolgt und will auch gar nicht beurteilen ob das alles sauber abgelaufen ist. Tatsache jedoch ist, dass Schicker aus meiner Sicht ein komplett unnötiges Risiko (für sich selbst) mit der Verpflichtung von Ilzer eingegangen ist. Zumal Schicker selbst ja kaum Kredit aus der Fanszene hatte. In der Situation von Hoffenheim wäre wohl ein klassischer Feuerwehrmann ala Labaddia oder Funkel besser gewesen. Klar ist das nicht besonders kreativ, aber im Abstiegskampf haben sie sich oft bewährt. Wenn man sich das Interview von Kramaric anhört ist das ja ein vernichtendes Urteil über Schicker/Ilzer. Ich möchte nicht sagen, dass die deutsche Bundesliga für Ilzer zu groß ist, aber der Zeitpunkt des Wechsels und dann noch das durchziehen des Sturm Systems bei einer komplett verunsicherten Mannschaft ist halt in die falsche Richtung losgegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Januar Cäptn Balu schrieb vor 15 Stunden: Wenn man sich das Interview von Kramaric anhört ist das ja ein vernichtendes Urteil über Schicker/Ilzer. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das jetzige Duo gemeint hat oder deren Vorgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 6 Stunden: Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das jetzige Duo gemeint hat oder deren Vorgänger. Naja, wieso soll er sich über die Vergangenheit aufregen? Für mich wars ziemlich klar das er hier und jetzt meint. bzw das es nur 2 Optionen gibt: er kritisiert direkt Schicker/Ilzer, das sie scheiße sind jemand anderen, der dafür verantwortlich ist das jetzt ein Schicker/Ilzer da ist beides wirft kein gutes Licht auf die 2 (zumindest 1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Januar rattlesnake schrieb vor 21 Stunden: Zurzeit läufts bei Palace. Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist schon einmal okay jetzt. Mal sehen ob es so weiter geht und sie sich nach vorne orientieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar Muslic mit Plymouth zur Pause gegen Burnley bereits mit 0:5 hinten. Auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar Erste Niederlage für Glasner nach einiger Zeit. Dafür Ilzer nach dem Sieg in Kiel nun auch mit einem X zuhause gegen Frankfurt. Nächste Woche gehts gleich weiter mit dem nächsten Top-Gegner bei Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts