Recommended Posts

so shuffle your feet
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Argyle is grundsätzlich ein ziemlich cooler, aber leider auch chaotischer Club.

Muslic würde damit Nachfolger von Wayne Rooney werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wage mal die Behauptung und sage dass Ilzer die Saison bei Hoffenheim nicht überleben wird, wenn sich nicht innerhalb der nächsten 5-10 Spiele drastische Besserung zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Ich wage mal die Behauptung und sage dass Ilzer die Saison bei Hoffenheim nicht überleben wird, wenn sich nicht innerhalb der nächsten 5-10 Spiele drastische Besserung zeigt.

nach einem bayern spiel sollte man nicht allzuschnell urteilen, wobei der trend absolut gegen ilzer spricht und in weiterer folge natürlich auch gegen schicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

nach einem bayern spiel sollte man nicht allzuschnell urteilen, wobei der trend absolut gegen ilzer spricht und in weiterer folge natürlich auch gegen schicker.

Geht weniger um das Resultat, sondern das Wie. Da war kein Anzeichen von Aufbäumen oder funktionierenden Strukturen zu erkennen, mMn. Und es geht ja schon eine Weile so. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Geht weniger um das Resultat, sondern das Wie. Da war kein Anzeichen von Aufbäumen oder funktionierenden Strukturen zu erkennen, mMn. Und es geht ja schon eine Weile so. Mal sehen.

da hab ich schon schlimmere hinrichtungen von bayern erlebt, ansonsten sind wir uns eh einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe die Situation rund um den Wechsel von Schicker und Ilzer nur am Rande verfolgt und will auch gar nicht beurteilen ob das alles sauber abgelaufen ist. Tatsache jedoch ist, dass Schicker aus meiner Sicht ein komplett unnötiges Risiko (für sich selbst) mit der Verpflichtung von Ilzer eingegangen ist. Zumal Schicker selbst ja kaum Kredit aus der Fanszene hatte. 

In der Situation von Hoffenheim wäre wohl ein klassischer Feuerwehrmann ala Labaddia oder Funkel besser gewesen. Klar ist das nicht besonders kreativ, aber im Abstiegskampf haben sie sich oft bewährt. 

Wenn man sich das Interview von Kramaric anhört ist das ja ein vernichtendes Urteil über Schicker/Ilzer.

Ich möchte nicht sagen, dass die deutsche Bundesliga für Ilzer zu groß ist, aber der Zeitpunkt des Wechsels und dann noch das durchziehen des Sturm Systems bei einer komplett verunsicherten Mannschaft ist halt in die falsche Richtung losgegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Cäptn Balu schrieb vor 15 Stunden:

Wenn man sich das Interview von Kramaric anhört ist das ja ein vernichtendes Urteil über Schicker/Ilzer.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das jetzige Duo gemeint hat oder deren Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Reinhard Steckin schrieb vor 6 Stunden:

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das jetzige Duo gemeint hat oder deren Vorgänger.

Naja, wieso soll er sich über die Vergangenheit aufregen? Für mich wars ziemlich klar das er hier und jetzt meint.

bzw das es nur 2 Optionen gibt:

• er kritisiert direkt Schicker/Ilzer, das sie scheiße sind
  • jemand anderen, der dafür verantwortlich ist das jetzt ein Schicker/Ilzer da ist

beides wirft kein gutes Licht auf die 2 (zumindest 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
rattlesnake schrieb vor 21 Stunden:

Zurzeit läufts bei Palace. Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist schon einmal okay jetzt. Mal sehen ob es so weiter geht und sie sich nach vorne orientieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Erste Niederlage für Glasner nach einiger Zeit. Dafür Ilzer nach dem Sieg in Kiel nun auch mit einem X zuhause gegen Frankfurt. Nächste Woche gehts gleich weiter mit dem nächsten Top-Gegner bei Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag