hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 Herst hawara zum xten Mal, es geht nicht darum , dass er wechselt sondern.... Vielleicht kannst du den Satz ja vervollständigen... .....wie...... Ja,es war unglücklich so ehrlich mit seinen persönlichen Wunsch an die Medien zu gehen! Es ist vorbei,wir sollten jetzt nicht mehr nachtreten,sondern von Stöger das Gute mitnehmen und sich endlich wieder über den Teller freuen und positiv in die Zukunft schauen bzw. über den neuen Coach und Ab-bzw. Zugänge spekulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Also von mir aus ist es sicher kein nachtreten. Er hat sich nicht gut verhalten. Punkt. Aber okay er ist weg, das leben geht weiter. Aber warum zum teufel kann er jetzt nicht seine fresse halten und muss irgendwas vom bara daherquatschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 so ein Arschloch, besitzt der doch wirklich die Frechheit zu einem Verein mit realistischer Aufstiegschance in die deutsche Bundesliga zu gehen und das 3fache zu verdienen. Mal abgesehen davon - keiner weiß mit Sicherheit was da hinter den Kulissen gelaufen ist, wie das "verbesserte" Angebot der Austria genau ausgesehen hat etc. - und der gute Peda wird auch spätestens nach dem Cupfinale erkannt haben dass eine Wiederholung so einer Saison an einer Wunder grenzen würd, also da nicht viel zu gewinnen ist. Alles Gute in Köln, pack den Aufstieg! Wiederholung der Saison? Hat keiner erwartet. 3faches Gehalt? Spekulation, jedenfalls hat er auch mit dem Vertrag in Köln nicht ausgesorgt. Und ja viele empfinden es hier als Frechheit dass er seine Saison bei uns nicht bestätigt hat und vor der Verantworung geflüchtet ist. Man muss das Thema nun wirklich nicht mehr weiter behandeln, es is eh alles gesagt. Ich will PS jedenfalls nicht mehr bei uns sehen da sein Verhalten nicht mit dem übereinstimmt was ich mit dem FAK assoziiere. Inzwischen bin ich aber neugierig wies nächste Saison weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juni 2013 glaubt mir: für die differenz zwischen dem verdienst bei der austria und bei kölln würden 99,9% aller die ihn jetzt schimpfen, den häuselmann in hütteldorf machen. sofort und ohne zu zögern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 glaubt mir: für die differenz zwischen dem verdienst bei der austria und bei kölln würden 99,9% aller die ihn jetzt schimpfen, den häuselmann in hütteldorf machen. sofort und ohne zu zögern. Glaubt dir fast sicher jeder derer die seinen Abgang unelegant finden. Es steht eh schon gefühlte 5642285468 mal hier das gute WIE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Herst hawara zum xten Mal, es geht nicht darum , dass er wechselt sondern.... Vielleicht kannst du den Satz ja vervollständigen. so tragisch war das wie aber dann auch wieder nicht - er hat halt medial druck gemacht um parits/mk klar zu machen dass er wirklich, unter allen umständen, dort hin will. nachdem unsre vorstände (glaub ich zumindestens) auch oft mit den ellenbogen weit draußen verhandeln/agieren werden die beiden ihm das vermutlich auch nicht allzu übel genommen haben, gehört halt dazu und im endeffekt hat eh scheinbar eine halbwegs vernünftige lösung rausgschaut. der okotie hat sich ganz an "gusch jetzt" gehalten und ist von den fans trotzdem halb gesteinigt worden, weil er ja zu red bull gewechselt ist - so oder so, wenn du wechselst kannst es eh ned allen recht machen, der stöger hat immerhin von anfang an mit offenen karten gespielt und mannschaftsintern dürfts ja schon länger relativ klar gewesen sein dass er (irgendwohin) geht, sonst kann i mir das orti-interview nach der meisterschaft nämlich ned erklären. wenn übers wie immer so gesudert werden würd, würden 90% der user hier heute noch über die daxi entlassung beichlern, kurz vor weihnachten, telefonisch den traumjob gestrichen und das scheinbar ohne irgendwelche warnzeichen in den wochen davor. - das geschäft is halt so. bearbeitet 14. Juni 2013 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juni 2013 Stöger verweigert am kölner flughafen interviews und verweist aud die offizielle PK. Don't know if guardiola or stöger. Arrogant ist er jetzt auch noch geworden der superstar Wie man den Artikeln entnehmen kann war die Abschottung - die Idee des FCs nicht von Stöger der wollte normal durch den Flughafen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Glaubt dir fast sicher jeder derer die seinen Abgang unelegant finden. Es steht eh schon gefühlte 5642285468 mal hier das gute WIE. Aber jetzt einmal ehrlich. Mit ein paar Tagen Abstand. Was gibts am Wie auszusetzen? Natürlich will der Betroffene weg, sonst braucht man ja gar nicht verhandeln. Wenn der Stöger um Alles in der Welt hier bleiben will, teilt er das so 1:1 den Kölnern mit und die Sache hat sich. So, wenn ich micht recht erinnere hat er nicht von sich aus (beispielsweise facebook) gesagt er möchte weg. Irgendjemand hält ihm ein Mikro oder Diktiergerät unter die Nase und fragt ihn "Sag, Peter, willst du eigentlich nach Köln?" und er entscheidet sich eben nicht für einen Stehsatz wie "Das wird die Zukunft weisen", "Ich bin gesprächsbereit", "Ich habe noch Vertrag bei der Austria und habe grundsätzlich vor den zu erfüllen",... Nein, er antwortet: "Ja, ich will zum 1. FC." Wenn das schon alles ist... Gnadenlos ehrlich, würd ich meinen. Passt einigen Austrianern nicht in Kram, aber deswegen von Erpressung zu reden? Tuts nicht auch eine Nummer kleiner? Wenn der Betroffene weg will (zu einem Klub wo er andere Verdienstmöglichkeiten hat), dann ist er weg. Alles rundherum sind nette Nebengeräusche. Ich kann da nichts großartiges Verwerfliches finden. bearbeitet 14. Juni 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juni 2013 Glaubt dir fast sicher jeder derer die seinen Abgang unelegant finden. Es steht eh schon gefühlte 5642285468 mal hier das gute WIE. ja, aber dieses "wie" ist gemessen daran, was er für den klub im letzten jahr geleistet hat, der berühmte sch*** im wald. und ich erweise menschen meinen respekt & dankbarkeit auch wenn diese nicht 100% perfekte halbgötter sind. im profifußball geht es um das abwägen von verdiensten, nicht um pubertäre gefühlswallungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 aber wenn man davor die austria familie auf zusammenhalt einschwört und ein paar tage später will er weg. ist es schon verwerflich. das ist das wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 aber wenn man davor die austria familie auf zusammenhalt einschwört und ein paar tage später will er weg. ist es schon verwerflich. das ist das wie. wo hat er das? dass er ziemlich sicher weg ist war eh spätestens nach dem mattersburg spiel glasklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Juni 2013 aber wenn man davor die austria familie auf zusammenhalt einschwört und ein paar tage später will er weg. ist es schon verwerflich. das ist das wie. Gut. Das mag wohl stimmen und diesen Punkt lasse ich auch so gelten. Diese Aussage hat er aber als Trainer Stöger gesagt. Der Mensch Stöger hat schon mehrmals betont, dass die besten Spieler ins Ausland gehen sollen, wenn sich ihnen die Chance bietet. Ich sehe das Problem und den Kritikpunkt, den er sich auch so gefallen lassen muss. Ich persönlich, sehe darin aber kein allzu großes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 wo hat er das? dass er ziemlich sicher weg ist war eh spätestens nach dem mattersburg spiel glasklar. Weil??? Also von mir aus ist es sicher kein nachtreten. Er hat sich nicht gut verhalten. Punkt. Aber okay er ist weg, das leben geht weiter. Aber warum zum teufel kann er jetzt nicht seine fresse halten und muss irgendwas vom bara daherquatschen. Was hat er den über den Bara genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 glaubt mir: für die differenz zwischen dem verdienst bei der austria und bei kölln würden 99,9% aller die ihn jetzt schimpfen, den häuselmann in hütteldorf machen. sofort und ohne zu zögern. Naja, ich sehs so: Wenn ich gut bin kommen die Angebote auch in Zukunft. Verlass ich deswegen mein Projekt ohne die sportliche Krönung einzfahren? Ich bin kein Karrierist, deswegen kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Vor allem weil keine Existenzen davon abhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2013 Weil??? i hab nach dem ortlechner-interview zu meinem vater gesagt - schau, der hat der mannschaft fix schon gesagt dass er wenns irgendwie geht ins ausland wechselt oder er ist sich wirklich scho mit wem einig.. - war wohl ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts