Recommended Posts

Also wenn die Ko günstig wäre, hätten wir die schon... Entwerde sie war zu hoch und wir wollten sie nicht, oder RB wollte keine Ko...

Ist ja egal. Wenn die KO 1 Million wäre und nach der Wahnsinnssaison irgendein Verein 2 Millionen hinlegt, dann kann man sie auch ziehen. RBS wollte die KO nicht, ist aber spannend, dass Rapid darauf einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

leihe ohne kaufoption ist wie ficken ohne zu kommen.

auf gut deutsch ... dann mach ichs mir lieber selbst.

In diesem Fall sehe ich so, dass ich eine Hu... für den Puffdaddy herreiten soll und muss dafür fast nicht bezahlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich denk einfach mal, dass die KO nicht so günstig gewesen wär, dass wir sie ohne probleme heben hätten können. eine KO die nicht zu heben ist bringt nichts.

bei dem Szenario plane ich mit dem Spieler aber nur für 1 Jahr - das macht dann sinn wenn der gleich voll einsetzbar ist - was ich mal bei Dibon anzweifeln will.

Ein Talent mit einem großen Fragezeichen als kurzfristige Übergangslösung entlockt mir nun wirklich keine Jubelstürme.

na wurscht - willkommen Christopher Dibon

In diesem Fall sehe ich so, dass ich eine Hu... für den Puffdaddy herreiten soll und muss dafür fast nicht bezahlen..

aber kommen darfst trotzdem nicht ......

wie mans dreht und wendet es is a schass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

ko hin, ko her. wie oft war schon der fall, dass kaufoptionen nicht gezogen wurden und es wird trotzdem gefeilscht (barazite zb) und ebenso gibts immer wieder transfers wo es keine ko gibt und der spieler wechselt dann trotzdem. es hängt ja auch immer vom spieler selbst ab... ich scheiß mich da jetzt net so an. hoff ma, dass er uns hilft! das ist im moment mal das wichtigste! herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

haben wir für solche transfers einen SD von ausserhalb geholt? kann der besser deutsch, oder versteht ihn Rangnick besser?

der macht das ja nicht für um sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ohne kaufoption wäre das mal wieder eine riesen Frechheit!!!

Und wieso? Denkst du wirklich, wir können uns Dibon leisten? Wir können froh sein, ablösefrei einen guten öst. IV bekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

haben wir für solche transfers einen SD von ausserhalb geholt? kann der besser deutsch, oder versteht ihn Rangnick besser?

Kommt der Mist jetzt jedes Mal, wenn man einen Spieler aus Österreich holt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich geh einfach mal davon aus, dass der IV noch der mit der geringsten priorität war, deswegen ging dieser posten an einen österreicher. und Schulte kann auch keine neuen österreichischen IVs backen (obwohl, Dibon sieht ein bisschen aus wie das Knack & Back Männchen...) .

Ob man für die transfers einen deutschen SD gebraucht haben wird, werden wir nahand der lösungen für DM und Sturm besser beurteilen können.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der darf und maximal 100k Kosten inkl. Gehalt und Prämien ansonsten wäre das einfach nur dumm von uns!!

Ich glaube Dibon wird sich zerreißen und alles für uns geben um seinen Frust loszuwerden über die Dosen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich geh einfach mal davon aus, dass der IV noch der mit der geringsten priorität war, deswegen ging dieser posten an einen österreicher. und Schulte kann auch keine neuen österreichischen IVs backen (obwohl, Dibon sieht ein bisschen aus wie das Knack & Back Männchen...) .

Ob man für die transfers einen deutschen SD gebraucht haben wird, werden wir nahand der lösungen für DM und Sturm besser beurteilen können.

der stürmer hat leider die geringste priorität. nur so zu deiner information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die Intention dahinter war, dass man Dibon nur für diese Saison als Überbrückung holt und Behrendt als fixen IV bis nächstes Jahr aufbaut.

Die Idee ist wohl nicht schlecht, mal schauen wie sich die beiden machen.

Dibon hat ja leider jetzt ewig nicht gespielt. Gut auf jeden Fall, dass er die ganze Vorbereitung mitmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag