Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1417808/Christopher-Dibon_Es-war-mein-Ziel-zu-Rapid-zu-kommen?from=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 wieder mal ein perfektes beispiel dafür, wie ratlos, verzweifelt und unfähig schulte & co sind! u als die größte frechheit empfinde ich es dann noch, der öffentlichkeit dibon als tolle verstärkung verkaufen zu wollen! solche "transfers" kommen zu stande, wenn man seit jahren - trotz sportlichem erfolg - unfähig ist, sponsorgelder zu erhöhen bzw scouting systeme zu verbessern! es ist einfach kein plan, keine vision vorhanden, man wurschtelt sich iwie von jahr zu jahr durch, es wird einfach mit null weitblick gearbeitet... u der verein wird wirklich wie ein politischer apparat geführt: keine fehler zugeben, alles schönreden u die öffentlichkeit für dumm verkaufen... Anscheinend können wir uns keinen ausländischen Iv leisten, was kann der Schulte dafür? Soll er die Gehälter mitzahlen? Vielleicht kommt dafür ein gescheiter DM... Bei Sponsorengelder geb ich dir Recht, aber das ist eine andere Geschichte... da kann Schulte nichts dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Christopher Dibon - "Es war mein Ziel, zu Rapid zu kommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 Er kann ja auch nicht sagen; es war schon immer mein Traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Neuer Ausbildungsweg bei Red Bull Salzburg. Salzburg-Pasching-Liefering-Sturm Graz- und jetzt noch Rapid. Das Dosenunternehmen wird immer größer. Und wieder 2 Stimmen mehr bei der Abstimmung in der Bundesliga für die Dosen. bearbeitet 12. Juni 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2013 Hat Dibon überhaupt noch so lange Vertrag bei den Bullen? Eine KO für einen Spieler, den sie auch nächste Saison nicht brauchen werden und dessen Vertrag in absehbarer Zeit endet, ist doch Unsinn. Wenn er sich bei und durchsetzt und Leipzig in die 2. BL aufsteigt, wird er dorthin wechseln, oder einen anderen Verein in Deutschland beglücken, KO hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Juni 2013 Er hat Vertrag bis 06/2015 ... wird wohl drauf ankommen, wie er sich bei uns tut, was die Bullen dann mit ihm anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 Na super, wird er gut bekommen wir ihn nicht - wird er schlecht brauchen wir ihn nicht. Und die Bullen können uns nächstes Jahr noch immer das Messer ansetzen mit der Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 Wieviel Kohle entgeht uns eigentlich, wenn wir mehr Ausländer im Kader hätten? Checke das Problem nur bedingt... Der Österreichertopf enthält 50% der TV Gelder. Das wären nach dem momentanen TV Vertrag ungefähr 10 Millionen. Aufgeteilt werden diese anhand der Spielminuten der Österreicher, Spieler die für die U-22 berechtigt sind zählen doppelt. Insgesamt kriegen wir da also ungefähr 0,5 - 1 Million dafür was in unserer Situation aber sowas von wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2013 Na super, wird er gut bekommen wir ihn nicht - wird er schlecht brauchen wir ihn nicht. Und die Bullen können uns nächstes Jahr noch immer das Messer ansetzen mit der Ablöse. Ob sie das diese oder nächste Periode machen ist doch egal. Einen RB Spieler können wir nicht verpflichten. Ich finde das Ganze lange nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Hat Dibon überhaupt noch so lange Vertrag bei den Bullen? Eine KO für einen Spieler, den sie auch nächste Saison nicht brauchen werden und dessen Vertrag in absehbarer Zeit endet, ist doch Unsinn. Wenn er sich bei und durchsetzt und Leipzig in die 2. BL aufsteigt, wird er dorthin wechseln, oder einen anderen Verein in Deutschland beglücken, KO hin oder her. den sinn einer KO hast du auch nicht ganz verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 Eine Leihe ohne Kaufoption??? Bist du depad. Dea woa ned schlecht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2013 Eine Leihe ohne Kaufoption??? Bist du depad. Dea woa ned schlecht........ Danke für diesen wertvollen Beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1417808/Christopher-Dibon_Es-war-mein-Ziel-zu-Rapid-zu-kommen?from=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Auf die Aussage hab ich ja gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Juni 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts