mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 jepp, schaut aber auf dem Foto irgendwie so aus als würde er den ganzen Körper anspannen hehe Hoffentlich kommt er bei Euch wieder in die Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juni 2013 na bumsti schon fast 17 Seiten? Und gibts da auch was informelles? Is also an dem Gerücht von BornGreen doch nix dran? keine KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) @BornGreen Oje... da hat sich wer an ein Deal nicht gehalten... kostet mindestens ein Krügerl... bearbeitet 12. Juni 2013 von Thompson1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Juni 2013 na bumsti schon fast 17 Seiten? Und gibts da auch was informelles? Is also an dem Gerücht von BornGreen doch nix dran? keine KO? BornGreen sucht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2013 Die Finanzierung ist jetzt auch klar: "Zugleich gibt der SK Rapid bekannt, dass die verliehenen Dominik Hofbauer (22, zuletzt bei Wiener Neustadt) und Konstantin Kerschbaumer (20, zuletzt bereits bei St. Pölten) nun fix zu Zweitligist SKN St. Pölten transferiert wurden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 12. Juni 2013 hier das video von dibon beim heutigen training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Aber was erwartet ihr denn? Eine Leihe ohne KO ist fast geschenkt. Wollten wir die KO dazu, wäre das Geld für einen soliden DM nicht mehr da. Also entweder oder - man kann nicht immer alles haben. Die Leihe war ein guter Griff! Danke #1 Ich sehe das folgendermaßen: Schulte wird sicher versucht haben eine KO auszuhandeln, aber offensichtlich wäre die dermaßen hochgelegen, dass wir ihn uns selbst einem Einschlagen nicht leisten hätten können/wollen. Ein Verzichten auf eine KO ist mit Sicherheit eine Senkung der Leihgebühr, die nehme ich an, nicht besonders hoch sein wird. Auch beim Gehalt werden wir wahrscheinlich nicht alles zahlen. Im Endeffekt also eine billige Lösung. Ja und selbst wenn er einschlägt, bezweifel ich, dass er wieder bei Salzburg spielen wird. Ich würd fast wetten, dass da noch ein, zwei Suder-Interviews von ihm oder seinem Berater kommen, wahlweise eines jetzt und das andere im Frühling. Da wird er erklären, wie gut es ihm gefällt etc. Und wenn man dann eine Lösung findet gut, wenn nicht sucht man wen anderen. Die Innenverteidigung ist nicht das vordergründige Problem und wenn wir durch den Österreicher Dibon jetzt einen Legionär für das DM holen können, ist das nur zu begrüßen! @ Dibon selbst: Herzlich Willkommen, hau dich rein. Wenn du diese Chance verkackst, kannst du nächste Saison in die 3. deutsche Liga zu Leipzig oder in die 2. Österreichische zur Admira wechseln. Und viel Spaß bei Rapid, du wirst sehen, was dir letztes Jahr entgangen ist. Danke #2 In Sachen möglicher Verpflichtung des Spielers Dibon nächste Saison ist noch nicht aller Tage abend, da wird man eine Lösung finden, wenn Dibon einschlagen sollte..... also das totale Schwarzmalen ist nicht angebracht...... es gibt Dinge die in der Öffentlichkeit nichts verloren haben und zurecht und das Kapitel Stillschweigen zwischen den Vereinen fallen. Danke #3 Ich sehe die fehlende KO nicht so schlimm... Hat man ja bei der Austria und Barazite gesehen, dass die ihn trotz KO nicht verpflichtet haben, sie ihn aber dennoch behalten wollen... Wenn RBS eine KO um 1 Mio angeboten hätte, dann wären hier alle begeistert gewesen, obwohl jeder weiß, dass Dibon für diesen Betrag nie verpflichtet werden kann. Danke #4 Was glauben denn einige hier? Schulte hat es offen gesagt: Rapid hat kein Geld um adäquarte Spieler zu verpflichten, die "verstärkend" helfen können. Daher wird geliehen. Und siehe gwforever/heffridge - nur weil keine KO drinnen steht, heißt das nicht, dass man sich nicht trotzdem einigen kann, wenn er sich als Stütze beweisen sollte. Abgesehen davon, gehe ich stark davon aus, dass Dibon dieses vergangene Jahr eine Lehre sein wird und er nie mehr das RBS Trikot tragen wird. Einziges hässliches Szenario, welches ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn RB Leipzig den "Durchmarsch" schafft, und er kommende Saison zweite deutsche Liga spielen kann, dass er das vielleicht machen würde. Aber das sind soviele Fragezeichen, da gibt's jetzt einfach (noch) nix zu deuten. Er hätte nach Ablauf dieser Saison noch ein Jahr Vertrag. Im "schlimmsten Fall" (ich könnte gut damit leben ), schlägt er ein, spielt EC Gruppenphase für uns und spielt sich in die internationale Auslage. Dann klopfen Vereine an, denen wir sowieso absolut nichts entgegenzusetzen hätten, KO hin, KO her. Leihe ist Leihe, es is wie es is. Rein sportlich gesehen ist die IV, wie einige Vorposter bereits erwähnt haben, nicht unsere Hauptbaustelle. Daher bin ich im Endeffekt froh, dass wir jetzt drei - ich würde meinen, wenn in Form - recht gleichwertige IVer haben und einen Behrendt hinterher. Passt so. Und unkonstanter als der geliehene Gerson, wird Dibon auch nicht sein, daher rein sportlich, nach einer guten Vorbereitung vermutlich eine Verbesserung des Status Quo. Verinnerlicht euch bitte, dass wir keine Kohle haben, das ist jetzt nun mal so, da helfen "Farse/Schande/Des gibt's jo net" Aufschreie jetzt nicht mehr und ändern die Sachlage und Ausgangsposition für zumindest diese Saison nicht! Diesen Fakt gilt's zu ändern, davor werden wir so gut wie immer - abgesehen von EC Ausrutschern nach oben, die dann Mal einen Alar ermöglichen - halbgare Lösungen serviert bekommen. Punkt. Was soll Schulte machen? Er hat kein Geld zur Verfügung, ergo lässt man sich auf die kostengünstigste Variante ein, um für die um einiges wichtigere DM-Position noch Mittel über zu haben. Simple as that. bearbeitet 12. Juni 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Juni 2013 BornGreen sucht noch Man kanns a übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 12. Juni 2013 willkommen in hütteldorf. auch wenn ich nicht wirklich begeistert bin. aber abwarten was passiert. man muss in der spielfreien zeit sowieso einiges aushalten. namedropping, sinnlose gerüchteküche, aber am schlimmsten sind die oaschwoamen meldungen der bekannten insider. sowas von wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Grazie +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Juni 2013 BornGreen sucht noch hab dacht der nimmt a monatelange Auszeit und zieht sich a Snickers rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Und wieso? Denkst du wirklich, wir können uns Dibon leisten? Wir können froh sein, ablösefrei einen guten öst. IV bekommen zu haben. dann brauch ich den kicker nicht, wenn ich ihn mir nicht leisten kann. aber ausbildungsverein für rbs spielen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, sorry! dreht ma die hüttn zu, ist vielleicht sogar besser... bearbeitet 12. Juni 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2013 Hat Schulte nicht irgendwann mal gesagt, er will nur Spieler, die auch für Rapid spielen WOLLEN?? Und wer nicht will, brauchen wir auch nicht?? Dazu passt Dibons Verpflichtung nicht, aber rein sportlich gesehen, ist er doch eine Verstärkung und wird uns weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Jetzt wird mir einiges klar, handelt sich um einen Praktikumsplatz. bearbeitet 12. Juni 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2013 Also ich seh das bei weitem nicht so schwarz, wie viele andere hier.Falls er nicht entspricht, wird er zu Red Bull zurückkehren und wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden. Wenn er aber bei uns zu alter Stärke zurückfindet und sich als Abwehrchef etabliert, dann werden unsere Verantwortlichen sicher sämtliche Hebel in Bewegung setzen und versuchen ihn fix zu verpflichten. So viel Vertrauen (auch wenn es aufgrund der vergangenen Monate gehörig angeknackst ist) hab ich ihn unseren handelnden Verantwortlichen (allen voran Barisic und Schulte) schon, dass sie eine für uns gute Lösung finden werden. Notfalls handelt man irgendwelche Weiterverkaufsklauseln (wie damals bei Zulte-Waregem) aus. Herzlich Willkommen Christopher, ich hoffe du findest dich schnell zurecht und lässt alle Zweifler verstummen. Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts