mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Also wenn die Ko günstig wäre, hätten wir die schon... Entwerde sie war zu hoch und wir wollten sie nicht, oder RB wollte keine Ko... Ist ja egal. Wenn die KO 1 Million wäre und nach der Wahnsinnssaison irgendein Verein 2 Millionen hinlegt, dann kann man sie auch ziehen. RBS wollte die KO nicht, ist aber spannend, dass Rapid darauf einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 leihe ohne kaufoption ist wie ficken ohne zu kommen. auf gut deutsch ... dann mach ichs mir lieber selbst. In diesem Fall sehe ich so, dass ich eine Hu... für den Puffdaddy herreiten soll und muss dafür fast nicht bezahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2013 was wären denn die alternativen österreichischen optionen gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 ich denk einfach mal, dass die KO nicht so günstig gewesen wär, dass wir sie ohne probleme heben hätten können. eine KO die nicht zu heben ist bringt nichts. bei dem Szenario plane ich mit dem Spieler aber nur für 1 Jahr - das macht dann sinn wenn der gleich voll einsetzbar ist - was ich mal bei Dibon anzweifeln will. Ein Talent mit einem großen Fragezeichen als kurzfristige Übergangslösung entlockt mir nun wirklich keine Jubelstürme. na wurscht - willkommen Christopher Dibon In diesem Fall sehe ich so, dass ich eine Hu... für den Puffdaddy herreiten soll und muss dafür fast nicht bezahlen.. aber kommen darfst trotzdem nicht ...... wie mans dreht und wendet es is a schass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. Juni 2013 ko hin, ko her. wie oft war schon der fall, dass kaufoptionen nicht gezogen wurden und es wird trotzdem gefeilscht (barazite zb) und ebenso gibts immer wieder transfers wo es keine ko gibt und der spieler wechselt dann trotzdem. es hängt ja auch immer vom spieler selbst ab... ich scheiß mich da jetzt net so an. hoff ma, dass er uns hilft! das ist im moment mal das wichtigste! herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 haben wir für solche transfers einen SD von ausserhalb geholt? kann der besser deutsch, oder versteht ihn Rangnick besser? der macht das ja nicht für um sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Ohne kaufoption wäre das mal wieder eine riesen Frechheit!!! Und wieso? Denkst du wirklich, wir können uns Dibon leisten? Wir können froh sein, ablösefrei einen guten öst. IV bekommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 Wir installieren einfach Baholldi wieder und zwar als Dibons Personaltrainer.. der wirds schon richten, dass ihn RB nächstes Jahr nimma will und herschenkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 haben wir für solche transfers einen SD von ausserhalb geholt? kann der besser deutsch, oder versteht ihn Rangnick besser? der macht das ja nicht für um sonst. Kommt der Mist jetzt jedes Mal, wenn man einen Spieler aus Österreich holt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) haben wir für solche transfers einen SD von ausserhalb geholt? kann der besser deutsch, oder versteht ihn Rangnick besser? der macht das ja nicht für um sonst. ich geh einfach mal davon aus, dass der IV noch der mit der geringsten priorität war, deswegen ging dieser posten an einen österreicher. und Schulte kann auch keine neuen österreichischen IVs backen (obwohl, Dibon sieht ein bisschen aus wie das Knack & Back Männchen...) . Ob man für die transfers einen deutschen SD gebraucht haben wird, werden wir nahand der lösungen für DM und Sturm besser beurteilen können. bearbeitet 12. Juni 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Der darf und maximal 100k Kosten inkl. Gehalt und Prämien ansonsten wäre das einfach nur dumm von uns!! Ich glaube Dibon wird sich zerreißen und alles für uns geben um seinen Frust loszuwerden über die Dosen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2013 Kommt der Mist jetzt jedes Mal, wenn man einen Spieler aus Österreich holt? i kanns auch scho nimmer lesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 ich geh einfach mal davon aus, dass der IV noch der mit der geringsten priorität war, deswegen ging dieser posten an einen österreicher. und Schulte kann auch keine neuen österreichischen IVs backen (obwohl, Dibon sieht ein bisschen aus wie das Knack & Back Männchen...) . Ob man für die transfers einen deutschen SD gebraucht haben wird, werden wir nahand der lösungen für DM und Sturm besser beurteilen können. der stürmer hat leider die geringste priorität. nur so zu deiner information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich glaub die Intention dahinter war, dass man Dibon nur für diese Saison als Überbrückung holt und Behrendt als fixen IV bis nächstes Jahr aufbaut. Die Idee ist wohl nicht schlecht, mal schauen wie sich die beiden machen. Dibon hat ja leider jetzt ewig nicht gespielt. Gut auf jeden Fall, dass er die ganze Vorbereitung mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2013 i kanns auch scho nimmer lesen ... bis dato hat der gute elwood aber leider nicht unrecht gehabt wenn er es geschrieben hat...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts