Recommended Posts

Prickelnd

Hab heut geträumt ich hab schon eine PS4 :(

Und Bettwäsche schon gewechselt? :=

Ich überlege gerade meine weitere Vorgehensweise. Soll ich vorbestellen? Zu dem späten Zeitpunkt? Oder doch auf die Nachlieferungen im freien Verkauf ( :fuckthat: ) hoffen?

Mein Ziel: PS4 vor Weihnachten.

(Beiträge mit "träum weiter" - "viel Glück" oder "vergiss es" ignoriere ich!)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vergiss es

NOT

Hau dich in die MM Hotline und bestell sie für eine Filiale vor. Dann machst die Anzahlung und du hast sie vor Weihnachten. Auf den freien Verkauf würde ich nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

träum weiter!

War klar! :finger:

Vergiss es

NOT

Hau dich in die MM Hotline und bestell sie für eine Filiale vor. Dann machst die Anzahlung und du hast sie vor Weihnachten. Auf den freien Verkauf würde ich nicht hoffen.

War auch klar! :finger:

Der Rest ist aber eine gute Idee - hab seit GTA 5 Zeiten eh noch eine Kontaktperson vom MM die (schriftlich) sehr in Ordnung war. Werde mal ein bisschen per Mail beichlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab bei Amazon letzte Woche vorbestellt;

habe jetzt eine Mail bekommen, dass meine PS4 am 18.12. versendet wird. Also wird Sony eine Menge schicken kurz vor Weihnachten; bin gespannt inwieweit MM PS in den freien Verkauf geben kann,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie ein paar Seiten vorher geschrieben hat Sony zugesichert dass noch Geräte vor Weihnachten kommen .... MM kann es aber natürlich nicht versprechen

War Samstag beim MM (Murpark) und habs mir auch vorbestellt. Laut Verkäuferin kommt die erste Lieferung am 18.12. Mit etwas Glück krieg ich meine in dieser Lieferung ab, da ich angeblich schon 50 Vorbestellungen vor mir gemacht wurden. Mit Pech wirds Anfang Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War Samstag beim MM (Murpark) und habs mir auch vorbestellt. Laut Verkäuferin kommt die erste Lieferung am 18.12. Mit etwas Glück krieg ich meine in dieser Lieferung ab, da ich angeblich schon 50 Vorbestellungen vor mir gemacht wurden. Mit Pech wirds Anfang Jänner.

War einen Tag vor dir dort und da habens mir das gleiche gesagt.. Nur dass natürlich weniger Vorbesteller vor mir waren und meine Chance somit minimal höher ist :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

FIFA14 ist ein kleiner Unterschied zwischen Current Gen und NextGen zu bemerken.

BF4 ist wirklich grandios!

NBA2K14 für mich das beste Spiel derweil

danke für die info!!!

NBA2k14 war ja schon auf der Ps3 eine eigene Welt muss man ja ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

NBA2k14 ist grandios und ein wirklicher Sprung zur Last Gen. Man merkt jetzt echt einen Interschied zwischen den wendigen und schwerfälligen Spielern, auch Größe und Gewicht wiegen mehr. Mismatches sind dager besser nutzbar. Grafisch ist es sowieso extrem gut. Leider hab ich bei den Audioeinstellungen "Bitstream" bei dem Spiel oft soundprobleme. Nur bei PCM gehts problemlos. Aber dann hslt leider nicht in Surround Sound. Hat die Probleme sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gamestop vorallem in Wien hat bei der 2ten Lieferung auch Probleme laut einem bekannten, angeblich können Sie nicht garantieren das wie versprochen sie alle vor Weihnachten erhalten... Email/SMS sollten die betroffenen diese Woche bekommen... vll. is ja hier wer, ich würd mich anderwertig umschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wobei ich auch sagen muss, dass die angst vorn BLOD(Blue light of Death) ziemlich gross ist..

0,5% in Nordamerika hatten den Fehler (wenn ich die Infos richtig im Kopf habe).. Da mach ich mir keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag