j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab heut geträumt ich hab schon eine PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab heut geträumt ich hab schon eine PS4 Und Bettwäsche schon gewechselt? Ich überlege gerade meine weitere Vorgehensweise. Soll ich vorbestellen? Zu dem späten Zeitpunkt? Oder doch auf die Nachlieferungen im freien Verkauf ( ) hoffen? Mein Ziel: PS4 vor Weihnachten. (Beiträge mit "träum weiter" - "viel Glück" oder "vergiss es" ignoriere ich!) bearbeitet 2. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2013 träum weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Dezember 2013 Vergiss es NOT Hau dich in die MM Hotline und bestell sie für eine Filiale vor. Dann machst die Anzahlung und du hast sie vor Weihnachten. Auf den freien Verkauf würde ich nicht hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Dezember 2013 werd sie mir nach Weihnachten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2013 träum weiter! War klar! Vergiss es NOT Hau dich in die MM Hotline und bestell sie für eine Filiale vor. Dann machst die Anzahlung und du hast sie vor Weihnachten. Auf den freien Verkauf würde ich nicht hoffen. War auch klar! Der Rest ist aber eine gute Idee - hab seit GTA 5 Zeiten eh noch eine Kontaktperson vom MM die (schriftlich) sehr in Ordnung war. Werde mal ein bisschen per Mail beichlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie ein paar Seiten vorher geschrieben hat Sony zugesichert dass noch Geräte vor Weihnachten kommen .... MM kann es aber natürlich nicht versprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2013 hab bei Amazon letzte Woche vorbestellt; habe jetzt eine Mail bekommen, dass meine PS4 am 18.12. versendet wird. Also wird Sony eine Menge schicken kurz vor Weihnachten; bin gespannt inwieweit MM PS in den freien Verkauf geben kann, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wie ein paar Seiten vorher geschrieben hat Sony zugesichert dass noch Geräte vor Weihnachten kommen .... MM kann es aber natürlich nicht versprechen War Samstag beim MM (Murpark) und habs mir auch vorbestellt. Laut Verkäuferin kommt die erste Lieferung am 18.12. Mit etwas Glück krieg ich meine in dieser Lieferung ab, da ich angeblich schon 50 Vorbestellungen vor mir gemacht wurden. Mit Pech wirds Anfang Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. Dezember 2013 War Samstag beim MM (Murpark) und habs mir auch vorbestellt. Laut Verkäuferin kommt die erste Lieferung am 18.12. Mit etwas Glück krieg ich meine in dieser Lieferung ab, da ich angeblich schon 50 Vorbestellungen vor mir gemacht wurden. Mit Pech wirds Anfang Jänner. War einen Tag vor dir dort und da habens mir das gleiche gesagt.. Nur dass natürlich weniger Vorbesteller vor mir waren und meine Chance somit minimal höher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2013 FIFA14 ist ein kleiner Unterschied zwischen Current Gen und NextGen zu bemerken. BF4 ist wirklich grandios! NBA2K14 für mich das beste Spiel derweil danke für die info!!! NBA2k14 war ja schon auf der Ps3 eine eigene Welt muss man ja ehrlich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2013 NBA2k14 ist grandios und ein wirklicher Sprung zur Last Gen. Man merkt jetzt echt einen Interschied zwischen den wendigen und schwerfälligen Spielern, auch Größe und Gewicht wiegen mehr. Mismatches sind dager besser nutzbar. Grafisch ist es sowieso extrem gut. Leider hab ich bei den Audioeinstellungen "Bitstream" bei dem Spiel oft soundprobleme. Nur bei PCM gehts problemlos. Aber dann hslt leider nicht in Surround Sound. Hat die Probleme sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2013 Gamestop vorallem in Wien hat bei der 2ten Lieferung auch Probleme laut einem bekannten, angeblich können Sie nicht garantieren das wie versprochen sie alle vor Weihnachten erhalten... Email/SMS sollten die betroffenen diese Woche bekommen... vll. is ja hier wer, ich würd mich anderwertig umschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2013 ich überlege ob ich es mir ev. vorbestelle.. Wobei ich auch sagen muss, dass die angst vorn BLOD(Blue light of Death) ziemlich gross ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wobei ich auch sagen muss, dass die angst vorn BLOD(Blue light of Death) ziemlich gross ist.. 0,5% in Nordamerika hatten den Fehler (wenn ich die Infos richtig im Kopf habe).. Da mach ich mir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts