Recommended Posts

Prickelnd

der vöslauer schreibt gar nix der lauert sicher grad einem vorm geschäft auf :lol:

Wenn jemand den Media Markt oder Saturn verlässt und demjenigen Xenon-Scheinwerfer eines 5er-Golfs anlächeln..... RENNT!!!!!!!!!!!!

Edit: Sackerl mit der PS4 bitte vorher fallen lassen sonst wär euer AKH-Aufenthalt sinnlos^^

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

auf der rückseite wo die anschlüsse sind ist rechts im eck ein aufkleber wo draufsteht Made in ... (aber ziemlich klein)

ok. werds kontrollieren und dann hier vermerken :D

edit: haben nur die chinesischen den fehler?

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/playstation-4-und-call-of-duty-ghosts-neu-ungeoeffnet-rechnung-72618326?adId=72618326

Deswegen hasse ich die Hurens-Vorbesteller. :angry:

Hab ja gestern gesagt..... € 700,- sind ein Schnäppchen! :D

schreib ihm ein droh-sms :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es tut mir um jeden leid, der sich das angetan hat. Jedoch habe ich hier alle vorgewarnt.

Die PS 3 reicht doch eh....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

schreib ihm ein droh-sms :D

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=Playstation+4&x=0&y=0&sort=1

Willhaben hat generell viele PS4 aus Österreich verfügbar! Favoritner, Simmeringer.... die ganze Wiener-Sippe!

Wenn da jemand vom ASB dabei ist..... aber dann! :davinci:

Edit: Dann verlange ich einen Rabatt! ;-)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: haben nur die chinesischen den fehler?

kann ich dir nicht sagen hab bis jetzt nur chinesische gesehen, gab ja das gerücht, dass die europäischen konsolen in japan produziert wurden aber bis jetzt nur chinesische ..

und bitte schauts vorher der HDMI eingang an! nicht das böse überraschungen gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es tut mir um jeden leid, der sich das angetan hat. Jedoch habe ich hier alle vorgewarnt.

Die PS 3 reicht doch eh....

hast absolut recht und ich wusste zum Teil auf was ich mich einlasse.

kurze Schilderung:

gestern noch mit dem MM Hietzing telefoniert und es wurde mir bestätigt dass Sie Konsolen für den freien Verkauf bekommen.

Habe mich dann entschlossen mich heute anzustellen, um mein Glück zu versuchen.

War um 7.30 dort. vor mir eine Gruppe Teenager in Schlafsäcke + 7-8 weitere Wartende bzw beim 2ten Eingang im Gebäude auch schon eine Gruppe von 20-30 Leuten.

Bis 9 Uhr haben sich dann in Summe ca. 200 Leute eingefunden.

Und jetzt zu meiner Kritik, welche ich auch an die Konzernleitung schicken werden: Es wurde nicht kommuniziert wieviele Stück es gibt, sondern um 9 Uhr beide Türen geöffnet, die Menschen haben sich ohne zu übertreiben gegenseitig gestoßen, weggedrückt, als würde es um Ihr Leben gehen. Bin selbst 186m und sportlich, aber von hinten wurde ich halb erdrückt.

Ich hab dann diese rücksichtslosigkeit unterlassen, weil ich nicht der Typ bin, ältere Menschen bzw. körperlich Schwächere wegzuschubsen bzw umzuhausen und diese zu verletzen nur für ein deppates Kastl.

Zwischenzeitlich haben sich die Mitarbeiter an diesem Spektakel ergötzt, belustigt und Fotos und Videos aufgenommen, was den eigentlichen Skandal darstellt. Dazu ein Bereichsleiter der diese Kritik nicht verstand und nicht eingesehen hat, dass es nicht schlecht gewesen wäre, um 8 oder 8.30 eine Person nach draußen zu schicken und die Menge vorzuwarnen, dass es nur ....ich schätze es waren 10-15 Stück ... vorrätig gibt.

War dann auch noch die Polizei vor Ort, würde mich nicht wundern, wenn sich einige um das letzte Stück geprügelt haben, konnte ich nicht genau erkennen.

Wenn ich mir ansehe und durchlese, dass diverse andere Filialen Schilder aufgestellt haben bzw. die Menge informiert haben, ist dieser Markt sowas von unprofessionell mit der Situation umgegangen.

Sag noch dazu, bin gar nicht enttäuscht, weil so möchte ich nicht eine PS4 ergattern, wo ich andere dafür verletzen muss.

ps: die jugendliche, welche Stunden gewartet haben, sind natürlich leer ausgegangen, was ich gesehen habe

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag