Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2013 War selbst nicht vor Ort... Die Leute haben die PS3 aus Versehen genommen und dann einfach weggeschmissen als sie bemerkt haben dass es die falsche ist... Tschuldigung, aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. November 2013 Du hast sie, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. November 2013 Ein Türk war seit Mitternacht dort und hat keine bekommen verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Im Laden oder an der Kasse? Sowas musst echt Filmen. Soweit sind wir von den Affen nicht entfernt Im Laden ... Soll richtig heftig gewesen sein das ganze... bearbeitet 29. November 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. November 2013 der vöslauer schreibt gar nix der lauert sicher grad einem vorm geschäft auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2013 Dann viel Spass damit und jetzt husch, husch zur PS4 ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2013 Wir haben 12 Stk. im Laden. Alle an Mitarbeiter verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 Naja kann man nichts machen .. die stärkeren gewinnen halt ^^ Glückwunsch den Leuten die eine bekommen haben..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Dann viel Spass damit und jetzt husch, husch zur PS4 ;-). muss bis 11:30 arbeiten .. aber danke ^^ bearbeitet 29. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2013 muss bis 11:30 arbeiten .. aber danke ^^ Plötzliche Grippe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. November 2013 Mich wundert eigentlich, warum Sanitäter nicht gleich schon im Vorhinein geholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2013 2 mit blutife Cuts gesehen etc. Von einem gesitteten Eintritt war nichts zu sehen. Slowenen die sich seit 3 uhr anstellten haben keine bekommen. Dafür welche die um 8:50uhr gekommen sind.. Wahnsinn Ahja ubd gehts scheißen! !!! Mein Schwager hat mir gerade ein Video gesendet vom Einlauf der Gladiatoren beim Saturn; da ging's zu wie wenn es das letzte Fleisch auf Erden geben würde; gehabt haben sie nicht eine PS im freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2013 verschlafen? ich weiß nicht, Freund hat ihn getroffen. T: "He was machst du hier?" F: "Wollte schauen ob ich die PS4 bekomme" T: "Jungeeee, ich war kurz nach 12 hier, siehst irgendwo Playstation?!" F: "Um die Uhrzeit war ich am Heimweg von der EL" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. November 2013 Plötzliche Grippe ? hab gestern schon gespielt und wie gesagt so spannend sind die spiele nicht die es daweil gibt ,also wird weitergearbeitet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 29. November 2013 Klingt alles noch ziemlich gesittet, damals bei der PS3 wurde einem in den USA doch mit einem Messer aufgelauert, was sind da schon paar Cuts und Schrammen? Macht's euch nicht deppad, von den Spielen her lohnt sich der Umstieg sowieso noch nicht. Aber das wird wohl keinen hier trösten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts