outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. September 2016 AngeldiMaria schrieb am 9.9.2016 um 07:07 : Da wäre ich sehr skeptisch. Wenn ich mir etwas mit neuer Technologie zulege dann auf keinen Fall im untersten Preissegment. Freund von mir meinte er muss sich einen 55" Full-HD Blaupunktfernseher um 399 € kaufen vor 1 1/2 Jahren. Nach 3 Tagen hat er ihn wieder zurückgeschickt. Die Bildqualität war unter aller Sau. Bewegungsschatten, unscharf. Nach 10 min. hat man Kopfweh bekommen. Solche Dinge wie TV, Monitor, Tastatur, Maus, Headset ... kauf ich immer noch im Laden. Da kommts einfach zu sehr auf Ergonomie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 outside7 schrieb vor 1 Minute: Solche Dinge wie TV, Monitor, Tastatur, Maus, Headset ... kauf ich immer noch im Laden. Da kommts einfach zu sehr auf Ergonomie an. Ich auch, ein Bild im Internet kann täuschen. Überzeuge mich auch immer vor Ort bei solchen Einkäufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 11. September 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ich auch, ein Bild im Internet kann täuschen. Überzeuge mich auch immer vor Ort bei solchen Einkäufen. Genau. Vor allem, wie willst du die Bildqualität über einen Monitor beurteilen? Aber auch bei den AUsstellern musst aufpassen, weil die halt meist voll aufgedreht sind und oft auch bewusst oder unbewusst (durch Kunden) verstellt sind. Aber man bekommt schon ein Gefühl dafür, was für einen persönlich angenehm ist. Ist halt auch eine individuelle Geschichte. Ich zB mag keine übergrelle Farbdarstellung, wie sie vor Jahren bei diesen verspiegelten Notebookdisplays so angesagt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 outside7 schrieb vor 12 Minuten: Genau. Vor allem, wie willst du die Bildqualität über einen Monitor beurteilen? Aber auch bei den AUsstellern musst aufpassen, weil die halt meist voll aufgedreht sind und oft auch bewusst oder unbewusst (durch Kunden) verstellt sind. Aber man bekommt schon ein Gefühl dafür, was für einen persönlich angenehm ist. Ist halt auch eine individuelle Geschichte. Ich zB mag keine übergrelle Farbdarstellung, wie sie vor Jahren bei diesen verspiegelten Notebookdisplays so angesagt war. Meinen neuen 4K Fernseher habe ich wie eigentlich immer durch Informationen im Netz, wie Bewertungen, Testergebnisse und dann vor Ort anschauen ausgesucht. Gibt ja mittlerweile sehr viele Informationsquellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. September 2016 erm .. wer hat gesagt, dass man besagtes teil nur online kaufen könnte? und ps: gerade bei elektronik ist es leiwand sie online zu kaufen: stichwort gesetzliches rückgaberecht. - wo ich bei saturn schon um kulanz betteln musste, hätts jeder onlinehändler ohne murren zurücknehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 k3nny schrieb vor 6 Stunden: erm .. wer hat gesagt, dass man besagtes teil nur online kaufen könnte? und ps: gerade bei elektronik ist es leiwand sie online zu kaufen: stichwort gesetzliches rückgaberecht. - wo ich bei saturn schon um kulanz betteln musste, hätts jeder onlinehändler ohne murren zurücknehmen müssen. Hab mir Laptop online gekauft, aber ihn mir vorher auch beim Saturn mal angeschaut. Aber da ist es nicht ganz so schlimm. Die Leistungsdaten und Hardware ja genau angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Neue Firmware steht zum Downoad bereit.http://www.play3.de/2016/09/13/ps4-firmware-4-0-steht-jetzt-zum-download-bereit/ Ordner sind fein bearbeitet 13. September 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 18SCR99 schrieb vor 1 Stunde: Neue Firmware steht zum Downoad bereit.http://www.play3.de/2016/09/13/ps4-firmware-4-0-steht-jetzt-zum-download-bereit/ Ordner sind fein Ja bis jetzt sehr praktisch, auch über den PS-Button einige Optionen hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2016 das ordner-system war längst überfällig. mich hats immer schon anzipft, dass mir nie alle downloadtitel immmenü anzeigt worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. September 2016 mir ist das eigtl recht wurscht, verbringe eigtl keine längere zeit im systemmenü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. September 2016 last guardian schon wieder verschoben. löölölöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Was bringt die Wertkarte für PS4 jetzt genau ? Was gibts dafür alles bzw was kann ich damit genau machen ? Hab die Ps4 ersch jetzt gekauft obwohl ich Ps1, Ps2, 2 x Ps3 besitze. Grafik ist göttlich, bald Fifa 17 zocken. bearbeitet 28. September 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2016 @Vielfahrer92 Wie Wertkarte? Wenn du diese Guthabenkarten meinst: damit kannst du z. B. im Store DLC´s erwerben oder bei FIFA Ultimate Team Points kaufen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2016 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: @Vielfahrer92 Wie Wertkarte? Wenn du diese Guthabenkarten meinst: damit kannst du z. B. im Store DLC´s erwerben oder bei FIFA Ultimate Team Points kaufen usw. Ja genau die Guthabenkarte. Brauche die die Karte auch, wenn ich online gegen jemanden zocken will ? z.B im Fifa ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2016 Nein für Online spielen brauchst du ein Playstation Plus Abo. Das kostet 50 im Jahr (glaub ich), das kannst du auch mit der Guthabenkarte bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts