Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2016 Hab mit Dying Light enhanced begonnen, 16 h bis jetzt, tolle Atmosphäre, gerade auch nächtens, Parcour flüssig umgesetzt. Sehr leiwand. Spiele dzt auch Dying Light - ohne Addon. Echt ein tolles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Hab mit Dying Light enhanced begonnen, 16 h bis jetzt, tolle Atmosphäre, gerade auch nächtens, Parcour flüssig umgesetzt. Sehr leiwand. Oha, Add on? Garnichts mitbekommen. Kosten? Lohnt sich anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Februar 2016 hat iwer erfahrung mit sonys support/austauschprogramm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2016 Oha, Add on? Garnichts mitbekommen. Kosten? Lohnt sich anscheinend. http://www.gameware.at/info/space/Dying+Light%3A+The+Following?actionTag=front:coverbar http://dyinglightgame.com/buy/#dltf In der Tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 http://www.gameware.at/info/space/Dying+Light%3A+The+Following?actionTag=front:coverbar http://dyinglightgame.com/buy/#dltf In der Tat. Ah, ok. Wart ich noch ab, erst mal Far Cry Primal, danach aber Pflicht, wird dann schon wer günstiger raushauen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hatte es noch nicht, daher habe ich zugeschlagen. Hatte Befürchtungen wg. Parcours, aber der ist sehr flott umgesetzt (und zB ohne Purzelbäume wie in MIRRORS EDGE, was ich immer supernervig fand). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hab heut mal wieder 1 Runde SW:BF eingeworfen, um die neue gratis Map anzuspielen. Sieht recht schick aus muss ich sagen, vielleicht spiele ich bis zu The Division ja wieder mal die ein oder andere Runde^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2016 Bam, Oida. Drake, Oida. Geil, Oida. :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. März 2016 hat iwer erfahrung mit sonys support/austauschprogramm? heute mit sonys support telefoniert: einziger tipp: ich solle mir doch einen neuen controller besorgen und schauen, ob das problem weiterhin besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2016 heute mit sonys support telefoniert: einziger tipp: ich solle mir doch einen neuen controller besorgen und schauen, ob das problem weiterhin besteht. Freund mit PS4 und Controller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Hat jemand von euch schon World of Tanks auf der PS4 gespielt? bearbeitet 3. März 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2016 Hat jemand von euch schon World of Tanks auf der PS4 gespielt? ja. hat mir gar ned getaugt, habs vor ewigkeiten am pc gespielt da hat es mir wesentlich besser gefallen (vor allem von der steuerung her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. März 2016 Hat jemand von euch schon World of Tanks auf der PS4 gespielt? Jop, für 20 Minuten, dann wieder gelöscht weil ich Platz auf der Platte gebraucht hab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2016 Jop, für 20 Minuten, dann wieder gelöscht weil ich Platz auf der Platte gebraucht hab ^^ Jo das mit dem Platz kenn ich. Zwei Arbeitskollegen von mir würdens sich auch runterladen, ist halt schon bei Rocket League eine Gaudi wennst zu dritt spielst. Naja wir werdens mal testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Hat jemand von euch schon World of Tanks auf der PS4 gespielt? Für zwischendurch recht nett, aber auf Dauer für mich bissl zu zach. Hab mich auch bissl vertan mit dem Forschen. Wollte USA zu einem schweren Panzer und hänge jetzt mit dem verfxxxten M3 LEE Panzer fest. Leider hab ich ned gewusst dass der keinen drehbaren Turm hat. Zum speiben mit dem zu spielen und brauchst jetzt 14k Punkte um da mal weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts