Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich hatte es noch nicht, daher habe ich zugeschlagen. Hatte Befürchtungen wg. Parcours, aber der ist sehr flott umgesetzt (und zB ohne Purzelbäume wie in MIRRORS EDGE, was ich immer supernervig fand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich hab heut mal wieder 1 Runde SW:BF eingeworfen, um die neue gratis Map anzuspielen. Sieht recht schick aus muss ich sagen, vielleicht spiele ich bis zu The Division ja wieder mal die ein oder andere Runde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hat iwer erfahrung mit sonys support/austauschprogramm?

heute mit sonys support telefoniert: einziger tipp: ich solle mir doch einen neuen controller besorgen und schauen, ob das problem weiterhin besteht. :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hat jemand von euch schon World of Tanks auf der PS4 gespielt?

ja. hat mir gar ned getaugt, habs vor ewigkeiten am pc gespielt da hat es mir wesentlich besser gefallen (vor allem von der steuerung her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jop, für 20 Minuten, dann wieder gelöscht weil ich Platz auf der Platte gebraucht hab :D ^^

Jo das mit dem Platz kenn ich.

Zwei Arbeitskollegen von mir würdens sich auch runterladen, ist halt schon bei Rocket League eine Gaudi wennst zu dritt spielst. Naja wir werdens mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand von euch schon World of Tanks auf der PS4 gespielt?

Für zwischendurch recht nett, aber auf Dauer für mich bissl zu zach. Hab mich auch bissl vertan mit dem Forschen. Wollte USA zu einem schweren Panzer und hänge jetzt mit dem verfxxxten M3 LEE Panzer fest. Leider hab ich ned gewusst dass der keinen drehbaren Turm hat. Zum speiben mit dem zu spielen und brauchst jetzt 14k Punkte um da mal weiterzukommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag