Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/red-dead-redemption-2/news/red_dead_redemption_2,48631,3267613.html

Kommt das Actionspiel Red Dead Redemption 2 bereits im Oktober 2016, mit einer Ankündigung zur E3 2016? Dieses Gerücht verbreiten derzeit verschiedene Newsportale, unter anderem die Kollegen von 4players und PCGames.
Die Information selbst stammt vom YouthHealthMagazin, einer Quelle, die keine erste Wahl für News und Gerüchte im Bereich Gaming darstellt. Die Seite hat ihre Spekulationen allerdings auch nur von MNRDaily, die wiederum zu Christian Today verlinkt, die hingegen auf die Originalquelle CrossMap verweisen. Jetzt noch nicht die Augen verdrehen: Der Artikel von CrossMap ist dabei nichts weiter als eine Sammlung derzeit bestehender Gerüchte ohne jegliche Quellen, sogar die Vermutung um ein Japan-Szenario wird laut.
Der CrossMap-Artikel wurde von der Kette an Verlinkungen zudem falsch übernommen, der Autor schätzt das Release-Datum auf den Oktober 2017. Ein Release im Jahr 2016 hält selbst die Originalquelle demnach für unwahrscheinlich, das Spiel soll aber für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die ersten beiden Red-Dead-Spiele (Revolver und Redemption) wurden nie für PC veröffentlicht.
Sollte also in nächster Zeit ein Freund oder Bekannter irgendwo etwas irgendwie aufgeschnappt haben, sind die Informationen mit Vorsicht zu genießen. Vielmehr zeigt der Hype um die Marke, mit welchem Interesse das dritte Red-Dead-Actionspiel erwartet wird. Zusammen mit The Elder Scrolls 6 und Battlefield 5 handelt es sich mit Sicherheit um das derzeit am meisten Gerüchte-behaftete Spiele, bei dem sich Fans schnellstmöglich eine Ankündigung herbeiwünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zum Launch von Firewatch gibt es übrigens noch keine dt. Untertitel, soll aber bald nachgereicht werden

Der April wird super: Dirt Rally, Uncharted 4 und Assetto Corsa. Holt sich irgendwer Hitman vorab? Ich werd warten bis alle Episoden heraussen sind

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zum Launch von Firewatch gibt es übrigens noch keine dt. Untertitel, soll aber bald nachgereicht werden

Der April wird super: Dirt Rally, Uncharted 4 und Assetto Corsa. Holt sich irgendwer Hitman vorab? Ich werd warten bis alle Episoden heraussen sind

Ich freu mich auch schon irrsinnig auf den April. Vorher eventuell noch FarCry, Tom Clancy - The Division.

Und ab heute natürlich Firewatch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaub ich sollte echt mal meine Festplatte auf mind. 1 TB aufrüsten, mein Speicher ist die ganze Zeit gedroschen voll :D

Nimm lieber 2 TB, reicht länger. Ich hab eine Seagate drinnen. Problemlos. War zwar mit "Hülle", aber die kann man leicht runternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Nimm lieber 2 TB, reicht länger. Ich hab eine Seagate drinnen. Problemlos. War zwar mit "Hülle", aber die kann man leicht runternehmen.

Alles klar danke!

Hab vorhin 2 Stunden "Helldivers" mit meinem Kumpel im Koop gezockt. Das macht richtig Bock! Meine Güte ist das geil :D

Gratis bei den PSplus Games dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat von euch schon mal wer, ein Spiel gestreamt? Wir wolltens heut mal endlich ausprobieren.

Wir (Freund und ich spielen Fifa) und ein anderer Hawara schaut zu. Wenn er eine Anfrage schickt und man diese annimmt, muss man aus Youtube, TWITCH und irgendwas mit U wählen. Bestes soll Twitch sein - daher hab ich einen Account gemacht und mich eingeloggt über die PS. Ich habe zwar so einen schwarzen Rahmen um meinen Bildschirm, aber links oben steht nur "bereitet vor..." Und rechts oben "On Air" - aber das ist nur grau.

Habts ihr das schon mal gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hat von euch schon mal wer, ein Spiel gestreamt? Wir wolltens heut mal endlich ausprobieren.

Wir (Freund und ich spielen Fifa) und ein anderer Hawara schaut zu. Wenn er eine Anfrage schickt und man diese annimmt, muss man aus Youtube, TWITCH und irgendwas mit U wählen. Bestes soll Twitch sein - daher hab ich einen Account gemacht und mich eingeloggt über die PS. Ich habe zwar so einen schwarzen Rahmen um meinen Bildschirm, aber links oben steht nur "bereitet vor..." Und rechts oben "On Air" - aber das ist nur grau.

Habts ihr das schon mal gemacht?

Ja schon des öfteren über Twitch. Fifa Turniere oder Walking Dead sowie andere Spiele.

Klingt so als wäre deine Verbindung zu schwach. Normalerweise steht das "On Air" in Rot.

Verbindungseinstellungen überprüfen und dann auch beim streamen selbst der Verbindung anpassen.

Bei Online Games kann ich das Streamen zb vergessen, das lagt ohne Ende, da meine Verbindung zu schwach ist.

Bei Offline Games kann ich aber den Stream in HD machen, zumindest 720p, mehr geht bei mir nicht haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag