Recommended Posts

Fr33sp4m3r

die controller sind mwn nie billiger geworden; weder bei sony noch bei ms, in allen generationen. zuletzt sind nicht mal die ps3-controller billiger geworden, obwohl schon längst die ps4 etabliert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

die controller sind mwn nie billiger geworden; weder bei sony noch bei ms, in allen generationen. zuletzt sind nicht mal die ps3-controller billiger geworden, obwohl schon längst die ps4 etabliert war.

Der Xbox One Controller ist mehr als 10 Euro billiger geworden, je nachdem wo man den Controller kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Der Xbox One Controller ist mehr als 10 Euro billiger geworden, je nachdem wo man den Controller kauft.

die xbone ist generell billiger geworden, weil sie sonst keiner kaufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

So wie die Pony SlayStation 4, nüm?

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das mag wohl stimmen und man kann von dem Schuhkarton halten was man will, aber speziell am Zubehör-Sektor hat sie mittlerweile klar die Nase vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das mag wohl stimmen und man kann von dem Schuhkarton halten was man will, aber speziell am Zubehör-Sektor hat sie mittlerweile klar die Nase vorne.

Was für ein Zubehör braucht der 0815-Gamer, welches es bei der XBOX aber nicht bei der PS4 gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was für ein Zubehör braucht der 0815-Gamer, welches es bei der XBOX aber nicht bei der PS4 gibt?

Ob ichs brauch oder nicht hat nix damit zu tun, dass es verfügbar ist.

Allein wenn man sich das Third Party Zubehör ansieht...

Grad jetzt wo StreetFighter V vor der Tür steht sind zB die razer Arcade-Sticks sicher eine nette alternative zu den MadCatz oder Hori Sticks der PS4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ob ichs brauch oder nicht hat nix damit zu tun, dass es verfügbar ist.

Für mich als Einzelnen schon. Ich würde Sony kritisieren, wenn es bei MS Zubehör gäbe, bei der Playstation aber nicht, welches ich brauche.

Das is nicht der Fall, also hat die XBOX für mich in dem Fall auch die Nase nicht vorne.

Ich brauch genau an Controller, ein Ladekabel(is eh universell) und selten das Headset.

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Konsole. Sie bereitet mir großen Spielspaß, genauso wie das Vorgängermodell und so soll es sein. Zu Beginn fand ich die Spielauswahl relativ mau, aber sonst kann ich nicht viel kritisieren.

Allein wenn man sich das Third Party Zubehör ansieht...

Grad jetzt wo StreetFighter V vor der Tür steht sind zB die razer Arcade-Sticks sicher eine nette alternative zu den MadCatz oder Hori Sticks der PS4

Brauch i net.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ja aber ohne Akku, der auch 19 Euro kostet. Also bist du am selben Preis wie bei der Playstation. Und im Bundle mit Akku kostet er 59,99, also der selbe Preis wie der Dualshock 4 ;) .

Würde ich so jetzt nicht sagen. Auch die PS4 war schon ordentlich billig (249 Euro auf Amazon). Momentan haben beide eigentlich den selben Preislevel.

Fernbedienung! Ich hasse es mit dem Controller eine Blu-Ray zu schauen und das es nach über 2 Jahren noch immer keine gscheite Fernbedienung gibt, ist ein Witz.

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit der Konsole. Sie bereitet mir großen Spielspaß, genauso wie das Vorgängermodell und so soll es sein. Zu Beginn fand ich die Spielauswahl relativ mau, aber sonst kann ich nicht viel kritisieren.

Hätte ich bis vor 2 Monaten noch so unterschrieben, aber momentan geht mir die PS4 ein wenig auf die Nerven. Die Software ist manchmal eine Katastrophe. Habe zurzeit auch hin und wieder das Problem, dass eine Anwendung nicht gestartet werden kann. Ansich kein großes Problem, aber in Summe nervt es schon.

Controllerprobleme wegen mangelnder Qualität, Laufwerkprobleme (nicht bei mir, sondern generell), die Downloadzeiten/geschwindigkeiten beim PSN, dieser CE-Fehler (der mich zum Glück nur 3x heimgesucht hat, ohne etwas zu zerstören) und Softwareprobleme.

Von solchen Problemen war zu PS3, PS2-Zeiten keine Rede. Und auch bei der Xbox One hätte ich ähnliche Probleme nicht vernommen. Im Gegenteil. Mit dieser Abwärtskompatiblität ist sie für mich mehr als nur interessant geworden. Bin gespannt welche Xbox 360-Spiele bis zum Jahresende schon verfügbar sein werden. Da gab es leiwande Spiele, die sehr interessant sind, wenn man nur die PS3 hatte.

Und ich denke, dass das für viele, die noch eine Xbox 360 zu Hause haben und sich noch keine One/PS4 gekauft haben, wieder ein Kaufgrund für die Xbox sein wird.

Einzig bei den Exklusivspielen kann Microsoft Sony nicht mal annährend das Wasser reichen, was für mich auch der Kaufgrund für die PS4 war.

Meine Cousine hat sich vor zwei Wochen die One geholt (hat auch die PS4) und ich bin schon gespannt, welches Fazit sie zieht. War kurz bei ihr und alleine die Verarbeitung der Controller ist wesentlich hochwertiger als bei Sony. Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich denke, dass das für viele, die noch eine Xbox 360 zu Hause haben und sich noch keine One/PS4 gekauft haben, wieder ein Kaufgrund für die Xbox sein wird.

warum genau? ich kauf mir doch sicher kein spiel, was ich auf der 30 gespielt habe, noch einmal, nur damit ichs auf der one spielen kann. da häng ich doch lieber die 360 wieder an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Die größten Probleme sind für mich immer noch das PSN und die hier kritisierte Verarbeitung der Controller.

Ansonsten ist die Konsole wirklich top, gibt nix zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag