Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

den ersten teil hab ich nicht gespielt, aber UC2 und 3 waren wirklich meisterwerke, wobei mir der zweite teil sogar noch eine spur besser gefallen hat. war jedenfalls absolut sein geld wert, was heute ja keine selbstverständlichkeit mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Seit Eyetoy immer derselbe Bledsinn ... mir reicht ein stinknormales Joypad mit ein paar Knopferl und ich bin happy! :feier:

Wie gesagt, ich will auch eine Spielkonsole. Und das ist die PS4. Ich brauch diesen Extraschnickschnack nicht, den die One bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie gesagt, ich will auch eine Spielkonsole. Und das ist die PS4. Ich brauch diesen Extraschnickschnack nicht, den die One bietet.

Dann würde ich ne PS 3 XBOX360 kaufen. Kann genau das selbe und ist um vieles billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dann würde ich ne PS 3 XBOX360 kaufen. Kann genau das selbe und ist um vieles billiger.

Genau das selbe ist natürlich überspitzt formuliert aber als Gelegenheitszocker würd ich mir wohl die PS4 & XBOXone auch nicht holen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst. Wenn die Spiele für die jetzige Generation rauskommen würde gäbe es ja keinen Grund.

PS 3 werd ich mir ev. doch noch holen. Gibt ja einige Spiele die ich noch nie gezockt habe und damit komme ich wohl ein gutes Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde das ist eine einseitige Sicht der Dinge, denn genau das selbe können sie nicht (und um vieles Billiger sind sie eigentlich auch noch nicht). Die Konsolen sind jetzt 7(!!!) Jahre alt und überall wird gejammert, dass PC-Spiele in technischer Hinsicht mehr bieten und die alten Konsolen die technische Weiterentwicklung von Spielen unterbinden). Entwickler jammern, dass ihnen die Resourcen auf den alten Konsolen fehlen. Will man, dass sich die Spiele in technischer Hinsicht weiterentwicklen, dann muss man auch zugestehen, dass dafür mal wieder neue Hardware nötig ist, damit etwas weitergehen kann. Klar kann man sagen, dass für kommende Spiele gut und gerne 1-2 Jahre die alten Konsolen ausreichen würden, aber irgendwann muss der Schritt mal gemacht werden.

Inwiefern nun mehr aus der neuen Hardware heraus geholt wird, wird man erst sehen. Die ersten Spiele werden da wohl keine großen Quantensprünge offenbaren, weshalb ich persönlich noch warten kann. Aber die neue Generation als komplett unnötig abzustempeln, wie es mir scheint, dass du es tust, halte ich auch für einen Irrglauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, es ist lediglich ein Update der jetzigen Hardware. Das ganze drumherum der letzten 7 Jahre wurde aber ignoriert.

Für ein Online System zu zahlen ist ja schön und gut, nur kann ich keine Spieler sharen. Finde ich extrem negativ. Dann seh ich auch in der Hardware nicht den riesen Vorteil. Die Spiele kommen auf der langsamen BlueRay und müssen installiert werden.

Bin da völlig bei dir. 1-2 Jahre kann man fix warten.

So wie einige hier nen Ständer kriegen weil die Konsolen ach so geil ist kommt bei mir eben nur ein Stirnrunzeln und ich nehme die Gegenfraktion ein und sage: Beide sind ihr Geld nicht wert.

Ich habe ein Xbox360 und gebe im groben 500 Euro für nen BlueRay Player und die Option, in nem Jahr Spiele spielen zu können, weil sie für die jetzige Generation nicht mehr programmiert wird.

Bei der PS 3 habe ich nicht mal den Vorteil 1 sondern nur noch den zweiten.

Ich hab im PC derzeit eine GTX 550TI. Die reicht sicher noch ein Jahr für Spiele in einer ordentlichen Auflösung. Warum sollte ich jetzt 500 Euro ausgeben für die Option, in nem Jahr ne bessere Grafik zu haben?

Dabei krieg ich keinen Ständer, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag