Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 Was bringt einem das Headset fürn Kontroller? der controller hat nun einen Buchsen eingang damit man eben ein headset anstecken kann , auserdem hat der kontroller auch einen eigenen lautsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Juni 2013 hab ich eben so gefunden.. ah ok, auch nett. Dann kann ich wieder mit irg welchen Steirern CoD spielen der controller hat nun einen Buchsen eingang damit man eben ein headset anstecken kann , auserdem hat der kontroller auch einen eigenen lautsprecher Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 PS4 Controller werden übrigens so um die 70€ kosten .. hät ich mir ärger vorgestellt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Juni 2013 PS4 Controller werden übrigens so um die 70€ kosten .. hät ich mir ärger vorgestellt .. das wird teuer bei mir. Fifa und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2013 Gaikai (und damit die Möglichkeit PS3-Spiele zu spielen) in Amerika erst Q1 2014, bei uns wohl noch später: http://www.pcwelt.de/news/Gaikai_kommt_erst_2014_fuer_PlayStation_4-E3-7956271.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2013 das wird teuer bei mir. Fifa und so war auch mein erster gedanke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 Gaikai (und damit die Möglichkeit PS3-Spiele zu spielen) in Amerika erst Q1 2014, bei uns wohl noch später: http://www.pcwelt.de/news/Gaikai_kommt_erst_2014_fuer_PlayStation_4-E3-7956271.html jop hab ich gestern schon im alten thread geschrieben ich geh davon aus, dass es zu uns im sommer nächsten jahres kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Juni 2013 headset a) dabei b) mit stecker, also kein aufladen mehr weiß mach schon, ob man in der controller-buchse theoretisch auch 5.1-headsets anstecken kann? oder nur die kleinen für den online-chat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) headset a) dabei b) mit stecker, also kein aufladen mehr weiß mach schon, ob man in der controller-buchse theoretisch auch 5.1-headsets anstecken kann? oder nur die kleinen für den online-chat? wenn ich das datenblatt wiederfinden würde was ich gestern gesehen habe könnt ich es dir beantworten vlt. steht hier was drinnen http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CE4QFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.eurogamer.de%2Farticles%2Fdigitalfoundry-sony-gibt-finale-hardwarespezifikationen-der-ps4-bekannt&ei=nie4UfCcBMOVPIfngPAO&usg=AFQjCNH3_Q_Bx8FoRvUMFi2jY5rxSOrXWA&sig2=Gl8ywsrRkhtu7DOLOuWuRQ&bvm=bv.47810305,d.ZWU&cad=rja kann in der arbeit leider nicht auf die seite gehen edit: also controller wird mit mono-headset geliefert unterstützt aber echtes stereo! bearbeitet 12. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2013 headset a) dabei b) mit stecker, also kein aufladen mehr weiß mach schon, ob man in der controller-buchse theoretisch auch 5.1-headsets anstecken kann? oder nur die kleinen für den online-chat? Sofern der 5.1 Stecker reinpasst, dürfte das kein Problem sein. Ich werd mir wohl trotzdem für CoD und co. mein Sharkoon behalten (zwecks 5.1), für FIFA jedoch recht praktisch wo mans eigentlich nicht braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) das online spielen wird wie bei der XBOX kostenpflichtig werden? bearbeitet 12. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 das online spielen wird wie bei der XBOX kostenpflichtig werden? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2013 Hast aber leuwande Boni dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 aha. mir gehts eh nicht um den preis, war nur einbisschen überrascht das sie das jz bei der PS4 einführen werden. bin mal gespannt ob die zahl der user im multiplayermodus dadurch rückgängig gehen werden. die 400 als eröffnungspreis sind mehr als ok. für die PS3 hab ich 300 bezahlt - da gabs sie aber schon 1 1/2 jahre lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) aha. mir gehts eh nicht um den preis, war nur einbisschen überrascht das sie das jz bei der PS4 einführen werden. bin mal gespannt ob die zahl der user im multiplayermodus dadurch rückgängig gehen werden. die ~50 € im jahr sind gut angelegt (gratis spiele, rabatte usw.) und mmn. wird das den zahlen keinen abbruch tun, vorallem gibt es sowieso keine alternative, bei der xbox brennst as genauso bearbeitet 12. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts