Recommended Posts

Postinho

Hab jetzt mal das Gratisspiel inFamous First Light durchgespielt.
Sehr unterhaltsam muss ich sagen, aber eventuell ein bisschen zu einfach und auf Dauer zu Monoton.

Weiß jemand wie ähnlich es Second Son ist?
Abwechslungsreicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Hab jetzt mal das Gratisspiel inFamous First Light durchgespielt.

Sehr unterhaltsam muss ich sagen, aber eventuell ein bisschen zu einfach und auf Dauer zu Monoton.

Weiß jemand wie ähnlich es Second Son ist?

Abwechslungsreicher?

Secon Son ist ca gleich, nur halt mit etwas mehr Umfang. Im Prinzip spielt es sich aber wie First Light. Ist aber dennoch ein sehr gutes und unterhaltsames Spiel. Hab damals die Platin Trophy gemacht, weil die Trophys wirklich motivierend waren. Das Spiel einmal auf Gut und einmal auf Böse zu spielen kommt zwar fast auf das selbe, macht aber dennoch viel Spaß.

Dürfte ja nicht mehr sehr teuer sein das Spiel, oder? Für 30-40 Euro kannst locker zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

http://blog.us.playstation.com/2015/01/29/playstation-plus-februarys-free-games/#sf7159258

Immer noch kein Driveclub :fuckthat:

Für das Spiel werde ich nie einen Cent ausgeben..

Hätte man die Gratisversion bekommen und die hätte gepasst, hätte ich evtl. zugeschlagen..

Das Spiel is einfach nur Dreck ... eine bessere Grafikdemo für Wettereffekte vielleicht.

Ich hoff stark auf Project Cars ... wenn das auch nix wird dann haben Rennspiele auf ewig ausgschissen bei mir :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Das Spiel is einfach nur Dreck ... eine bessere Grafikdemo für Wettereffekte vielleicht.

Ich hoff stark auf Project Cars ... wenn das auch nix wird dann haben Rennspiele auf ewig ausgschissen bei mir :feier:

Hast zufällig "The Crew" gespielt?

Von dem Spiel hab ich hier noch gar nichts gelesen.

Gibt's ja nicht, hab seit Forza auf der Xbox kein gutes Rennspiel mehr gespielt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hast zufällig "The Crew" gespielt?

Von dem Spiel hab ich hier noch gar nichts gelesen.

Gibt's ja nicht, hab seit Forza auf der Xbox kein gutes Rennspiel mehr gespielt :fuckthat:

Ja, angespielt aber wer nicht auf Autorennen mit der Steuerung von Watchdogs steht wird keine Freude damit haben....also niemand! :lol:

Das einzige was mich da wirklich beeindruckt hat ist die Größe der Map, ansonsten fast noch mieser als Driveclub :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Rennspieltechnisch schauts wirklich übel aus auf der PS4. Da beneide ich die Xbox-Spieler schon um ihr Forza.

Endlich mal wieder ein gscheites Burnout/Need for Speed (am besten ein Underground :love: ) und ich wäre zufrieden, aber da werd ich wohl noch sehr lange drauf warten müssen :(

Weiß zufällig irgendwer, warum damals die Burnout-Serie eingestellt wurde? Die letzten Teile waren zwar eh zum vergessen, aber Teil 1, 2 & 3 waren schon eine Wucht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Need for Speed Underground Remastered wäre das beste und wshl einfachste was man machen könnte, und ich denke auch das da genug Leute zuschlagen würden

Vor allem könnte EA da nichts verhunzen. Aber das wird wohl sowieso alles Wunschdenken bleiben :( . Meine Hoffnung liegt ebenso bei Project Cars. Wenn das auch nichts wird, heißt es auf Gran Turismo 7 warten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Okay, bin froh mir nicht The Crew geholt zu haben :v:

Bestes Rennspiel auf der PS4 daweil GTA 5 :fuckthat:

Zur Zeit kA was ich spielen sollte :(

Werd wohl noch einmal The Last of Us (am neuen Fernseher, mit guten Kopfhörern) durchspielen..

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Hat wer von euch das offizielle wireless Headset?

Bin am überlegen ob ich mir das zulegen soll, oder gibt's eine bessere alternative?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag