cap0 1911% Geschrieben 21. Januar 2015 Mit einem mehr als lächerlichen noch dazu! Bevor sie so einen scheiss anbieten sollen sie lieber gar nix machen. Das is reine Kundenverarsche, sonst gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2015 stimmt, wenn man ein wenig in den Store blickt, sieht man das es eigentlich bis morgen noch besser Angebote gibt es sich daher glaub ich kaum auszahlt da zuzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Januar 2015 http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/borderlands-the-handsome-collection-/news/borderlands_the_pre_sequel,52008,3082149.html pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Januar 2015 Plants vs Zombies Garden Warfare ist echt leiwand Spiel das zwischendurch sehr gerne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2015 Am 9.12 meinen Controller über Gamestop eingeschickt, heute mal angerufen wie es weiter geht da er immer noch ned Retour ist - nach ein bissl Terror am Telefon die Vereinbarung getroffen das wenn er bis Februar nicht da ist Ich einen neuen bekomme Gamestop Sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Januar 2015 Hat heut wer Lust auf eine Partie Madden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Hat heut wer Lust auf eine Partie Madden? habs mir gestern gekauft. so ein geiles spiel wenn ich die steuerung mal halbwegs intus hab wär ich bei einer partie dabei. grad meine offense leistungen sind derzeit aber noch gotterbärmlich bearbeitet 22. Januar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Januar 2015 habs mir gestern gekauft. so ein geiles spiel wenn ich die steuerung mal halbwegs intus hab wär ich bei einer partie dabei. grad meine offense leistungen sind derzeit aber noch gotterbärmlich Meine auch Hab auch seit Wochen nicht Madden gespielt, ab 8 könnte ich.. Add mich mal auf PSN: buchi0804 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 Meine auch Hab auch seit Wochen nicht Madden gespielt, ab 8 könnte ich.. Add mich mal auf PSN: buchi0804 Ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Januar 2015 Ich wär dabei War so frei und hab dir eine request vorher geschickt, komm einfach online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2015 Ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2015 Madden ist Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 Gebt her eure Gamertags. Buchi und ich sind gerade am zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Januar 2015 ich wäre auch bereit für ein oder zwei spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2015 Spiel in 5min mit meinem Madden-Kameraden (leider spielts fast sonst keiner, in meinem Bekanntenkreis), muss meine Siegesserie ausbauen (bis jetzt 7 Siege in Folge ) Aber ein anderes mal, wär ich gern dabei Schick euch nachher meine ID Ist die perfekte Abwechslung zu Fifa und GTA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts