deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2014 Bin gespannt wann die ersten Japaner aus ihren Bürotürmen springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Dezember 2014 Also ich komme nicht online. Geht dem Rest wohl auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Dezember 2014 Also ich komme nicht online. Geht dem Rest wohl auch so? jop schon den ganzen Abend, die Server wurden gehakt denke des wird heut nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2014 Geht's noch immer nicht? War wohl Kim jong un... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Geht's noch immer nicht? War wohl Kim jong un...Lizard Squad hat sich dafür wieder verantwortlich gezeigt. Ihr Plan ist es Xbox Live und Psn bis Silvester down zu halten bearbeitet 26. Dezember 2014 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Dezember 2014 Lizard Squad hat sich dafür wieder verantwortlich gezeigt. Ihr Plan ist es Xbox Live und Psn bis Sylvester down zu halten Das schreit nach Entschädigung von Sony Mich stört es jetzt nicht so, da ich mit meiner Internetleitung eh nicht groß online spielen kann, verstehe aber jeden, der sich darüber aufregt. Was mich aber mehr ärgert als diese Oaschhacker ist die Ignoranz von Sony und Microsoft, die es trotz Ankündigung!! vor 2 Wochen, nicht schaffen, diese Attacke abzuwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2014 Gott wie ich diese ganzen selbstgefälligen Hackergruppen verachte. Allen voran dieses scheiß lizard squad, die glauben, man hält sie für cool und gefährlich... Scheiß kiddies. Und Sony kann mich auch mal... So eine primitive hackmethode trotz Ankündigung nicht abwehren zu können, man fragt sich schon für was sie Geld für psn verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Angeblich funktioniert es jetzt nach und nach wieder. Lizard Squad wurde angeblich von Finest Squad gehackt, die haben glaube ich auch die Wohnorte von den Lizard Squad Membern veröffentlicht. bearbeitet 26. Dezember 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2014 Geht trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Lizard Squad hat sich dafür wieder verantwortlich gezeigt. Ihr Plan ist es Xbox Live und Psn bis Sylvester down zu halten Da wer? Ich will da nicht einmal jemanden die Schuld geben, mal ehrlich => Wenn man die Sony und Microsoft-Nerds mit Ankündigung aufmachen kann wird die jeweilige Hacker-Gruppe schon was können.... wer weiß ob man das überhaupt so leicht "blocken" kann. Da ich von der Thematik zu wenig Ahnung habe lasse ich einmal Anschuldigungen. (außer, dass Lizard Squad oder weiß der Teufel wer in Oasch fahren soll). Da regen mich die Serverüberlastungen viel mehr auf.... das ist eher eine Kostenfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 Angeblich funktioniert es jetzt nach und nach wieder. Lizard Squad wurde angeblich von Finest Squad gehackt, die haben glaube ich auch die Wohnorte von den Lizard Squad Membern veröffentlicht.Ah also hat es Finest Squad tatsächlich geschafft? Sehr gut.Und jetzt findet diese dreckigen Bastarde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenns wirklich nur DDoS-Attacken waren, ist da nicht sonderlich viel können von Nöten.. Und gegen sowas sollte man sich auch schützen können, wenn man sich etwas drauf vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Dezember 2014 Wobei manche Userkommentare oder Artikel schon etwas zum Schmunzeln anmuten: Nach Angaben der Online-Plattform „Business Insider“ hatte die Hackergruppe bereits in der vergangenen Woche gedroht, die Netzwerke lahmzulegen. Zahlreiche Nutzer zeigten sich via Twitter verärgert über den Angriff. Die BBC zitierte eine Mutter mit den Worten, ihr zehnjähriger Sohn habe den ganzen Tag geweint, weil er nicht mit seiner Xbox habe spielen können. Für ihn sei es das schlimmste Weihnachtsfest seit jeher. Bild.de Der wird sich noch wundern wenn er mal seine Schwiegereltern zu Besuch hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Dezember 2014 Es nervt so sehr, würde einer dieser ***** vor mir stehen, wäre er bis Silvester down... Naja egal, hilft nur eines : Auf Sony und Microsoft scheißen, eine Wii U kaufen und Spielspaß ohne übertriebene Abzocke haben Eigentlich is es ja eh wurscht, nur Zahl ich für den VOLLEN Service. Darum geht es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2014 Wobei manche Userkommentare oder Artikel schon etwas zum Schmunzeln anmuten: Der wird sich noch wundern wenn er mal seine Schwiegereltern zu Besuch hat.... Hab heute auf Twitter ein Foto von einem aufgeritzten Unterarm gesehen,wo daneben ein Zettel lag mit der Nachricht :"Lizard Squad made me do it" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts