fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2014 Naja, man muss halt auch berücksichtigen, dass Weihnachten mit samt den ganzen Feiertagen vor der Tür steht, da wirds wohl um den einen oder anderen Tag länger dauern als üblich. Wird wsl. so sein. Mir ist aber nicht anderes übrig geblieben als sie jetzt einzusenden, da meine Garantie am 19.12 abgelaufen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 16. Dezember 2014 weiß jemand von euch ob ein pc monitor mehr können muss als full hd zu sein und eine rekationszeit unter 5 ms zu haben um die ps4 wiedergeben zu können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 17. Dezember 2014 weiß jemand von euch ob ein pc monitor mehr können muss als full hd zu sein und eine rekationszeit unter 5 ms zu haben um die ps4 wiedergeben zu können ? HDMI - Anschluss wäre evtl. noch von Vorteil, ansonsten sollte es ohne Probleme funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) HDMI - Anschluss wäre evtl. noch von Vorteil, ansonsten sollte es ohne Probleme funktionieren.Danke auf jeden fall malHmmm, ich hab den http://www.amazon.de/BenQ-V2400-Zoll-Widescreen-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002Q5TC6K/ und auf dem hats mir beim letzten versuch die 3er raus gehaut. Nach kurzem anfang dann immer wieder abgestürzt. Kann das sein dass ich da noch was umstellen muss bzgl eco oder is klar dass es der nicht kann, weil ....? Kenn mich leider gar nicht aus bearbeitet 17. Dezember 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) mMn ist ein Monitor für stehende Bilder besser, wie Word, Excel, Surfen, wo man was lesen muss Zum Zocken oder Fernsehen würde ich aber immer einen Fernseher nehmen Ich hab mir deshalb ein langes HDMI-Kabel gekauft, wenn ich am Stand-PC zock oder Film schau steck ich ihn am Fernseher um bearbeitet 17. Dezember 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2014 Heute eMail bekommen: 3-5 Wochen Austauschzeit Wo hast die ps4 denn eingeschickt? Hab meine am 9.12. beim Saturn abgegeben und gestern die ausgetauschte abgeholt (wär sogar schon vorgestern abholbereit gewesen).. also ging echt schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2014 Wo hast die ps4 denn eingeschickt? Hab meine am 9.12. beim Saturn abgegeben und gestern die ausgetauschte abgeholt (wär sogar schon vorgestern abholbereit gewesen).. also ging echt schnell direkt zu Sony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 direkt zu Sony Genau das was ich meinte, man kann bei beiden Pech haben und eine Empfehlung ist nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2014 Genau das was ich meinte, man kann bei beiden Pech haben und eine Empfehlung ist nicht möglich. ja eh. egal kann es sowieso nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2014 Kennt jemand videotheken in wien, wo man auch ps4 controller ausborgen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei meinem bruder hat sich der lüfter verabschiedet. Media Markt schickte ihn zu Sony und die schickten ihn zum Media Markt. Jetzt darf er mind. 1 monat auf ein austauschgerät warten, weil die unfähig waren. bearbeitet 21. Dezember 2014 von Karlsplatzboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2014 Bei meinem bruder hat sich der lüfter verabschiedet. Media Markt schickte ihn zu Sony und die schickten ihn zum Media Markt. Jetzt darf er mind. 1 monat auf ein austauschgerät warten, weil die unfähig waren. Sony Man muss sie einfach lieben.This is for the Players,oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2014 Sony Man muss sie einfach lieben. This is for the Players,oder so... Ist dir langweilig im One-Thread? Kann ich verstehen, schaut ja keiner vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2014 Ist dir langweilig im One-Thread? Kann ich verstehen, schaut ja keiner vorbei ...Was soll ich im One Thread? Hab ja selber eine 4er.Ich finds einfach eine Frechheit,wieviele Leute Probleme mit dieser Konsole haben. Sei es der Ce Fehler,Analogstickgummierung and so on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2014 Was soll ich im One Thread? Hab ja selber eine 4er. Ich finds einfach eine Frechheit,wieviele Leute Probleme mit dieser Konsole haben. Sei es der Ce Fehler,Analogstickgummierung and so on Und mit der One gibts also keine Probleme? Keine defekte Konsole? Keine Abnutzungserscheinungen? Glaub ich nicht. Fakt ist, Sony muss einiges richtig mit der PS4 gemacht haben. Verkaufszahlen lügen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts