Recommended Posts

Fanatischer Poster

Naja, man muss halt auch berücksichtigen, dass Weihnachten mit samt den ganzen Feiertagen vor der Tür steht, da wirds wohl um den einen oder anderen Tag länger dauern als üblich.

Wird wsl. so sein. Mir ist aber nicht anderes übrig geblieben als sie jetzt einzusenden, da meine Garantie am 19.12 abgelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

weiß jemand von euch ob ein pc monitor mehr können muss als full hd zu sein und eine rekationszeit unter 5 ms zu haben um die ps4 wiedergeben zu können ? :ears:

HDMI - Anschluss wäre evtl. noch von Vorteil, ansonsten sollte es ohne Probleme funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HDMI - Anschluss wäre evtl. noch von Vorteil, ansonsten sollte es ohne Probleme funktionieren.

Danke auf jeden fall mal

Hmmm, ich hab den http://www.amazon.de/BenQ-V2400-Zoll-Widescreen-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002Q5TC6K/ und auf dem hats mir beim letzten versuch die 3er raus gehaut. Nach kurzem anfang dann immer wieder abgestürzt. Kann das sein dass ich da noch was umstellen muss bzgl eco oder is klar dass es der nicht kann, weil ....?

Kenn mich leider gar nicht aus

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

mMn ist ein Monitor für stehende Bilder besser, wie Word, Excel, Surfen, wo man was lesen muss

Zum Zocken oder Fernsehen würde ich aber immer einen Fernseher nehmen

Ich hab mir deshalb ein langes HDMI-Kabel gekauft, wenn ich am Stand-PC zock oder Film schau steck ich ihn am Fernseher um

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heute eMail bekommen: 3-5 Wochen Austauschzeit :greenoops:

Wo hast die ps4 denn eingeschickt? Hab meine am 9.12. beim Saturn abgegeben und gestern die ausgetauschte abgeholt (wär sogar schon vorgestern abholbereit gewesen).. also ging echt schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wo hast die ps4 denn eingeschickt? Hab meine am 9.12. beim Saturn abgegeben und gestern die ausgetauschte abgeholt (wär sogar schon vorgestern abholbereit gewesen).. also ging echt schnell

direkt zu Sony :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei meinem bruder hat sich der lüfter verabschiedet. Media Markt schickte ihn zu Sony und die schickten ihn zum Media Markt. Jetzt darf er mind. 1 monat auf ein austauschgerät warten, weil die unfähig waren. :love:

bearbeitet von Karlsplatzboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei meinem bruder hat sich der lüfter verabschiedet. Media Markt schickte ihn zu Sony und die schickten ihn zum Media Markt. Jetzt darf er mind. 1 monat auf ein austauschgerät warten, weil die unfähig waren. :love:

Sony :love: Man muss sie einfach lieben.

This is for the Players,oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist dir langweilig im One-Thread? Kann ich verstehen, schaut ja keiner vorbei ...

Was soll ich im One Thread? Hab ja selber eine 4er.

Ich finds einfach eine Frechheit,wieviele Leute Probleme mit dieser Konsole haben. Sei es der Ce Fehler,Analogstickgummierung and so on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was soll ich im One Thread? Hab ja selber eine 4er.

Ich finds einfach eine Frechheit,wieviele Leute Probleme mit dieser Konsole haben. Sei es der Ce Fehler,Analogstickgummierung and so on

Und mit der One gibts also keine Probleme? Keine defekte Konsole? Keine Abnutzungserscheinungen? Glaub ich nicht.

Fakt ist, Sony muss einiges richtig mit der PS4 gemacht haben. Verkaufszahlen lügen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag