Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 was ist wenn man den Controller bereits einmal umgetauscht hat und der Gummi löst sich wieder, nehmen sie ihn dann nochmal zurück? Müssen sie eigentlich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Dezember 2014 FarCry 4 gestern Platin geholt, jetzt heißt es wieder warten auf ein Gscheides Spiel ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 FarCry 4 gestern Platin geholt, jetzt heißt es wieder warten auf ein Gscheides Spiel ^^ Sehr brav, bist generell einer, der auf Trophys sehr schaut? Haben wir uns auf der friendslist? Brauch an Schwanzvergleich. Außerdem kann man sich ja immer wieder Mal helfen, bei Multiplayer Trophys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2014 Bzgl. Rücksenden der PS4 hab meine schon einmal rückgesendet, hab vorher den Sony Support angerufen und die senden dir dann gleich den Aufkleber für das Paket und da kannst ziemlich easy trackern, da sie dir dann den Link übermitteln. In Summe habe ich ca 3 Wochen gewartet inkl. Abholung und neu Auslieferung, du bekommst aber nicht deine alte Konsole zurück sondern eine völlig neue und leere wo du sämtlich Updates laden darfst und auch DLC wenn du welche hast Danke für die Info. Paket wurde heute abgeholt. Tracking-Nummer hab ich. Bekommt man eine "neue" PS4 oder eine andere reparierte? Das die Daten weg sein werden war mir klar. Habe aber sowieso eingestellt das alle Speicherstände hochgeladen werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) was ist wenn man den Controller bereits einmal umgetauscht hat und der Gummi löst sich wieder, nehmen sie ihn dann nochmal zurück?Müssen sie wenns im garantiejahr ist.Tausch meinen auch schon zum 2ten mal um. Danke für die Info. Paket wurde heute abgeholt. Tracking-Nummer hab ich. Bekommt man eine "neue" PS4 oder eine andere reparierte? Das die Daten weg sein werden war mir klar. Habe aber sowieso eingestellt das alle Speicherstände hochgeladen werden sollen. Normal eine neue.Daten speichern sich ja eh im psn Account. Musst nur wieder alles laden bearbeitet 9. Dezember 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Dezember 2014 Sehr brav, bist generell einer, der auf Trophys sehr schaut? Haben wir uns auf der friendslist? Brauch an Schwanzvergleich. Außerdem kann man sich ja immer wieder Mal helfen, bei Multiplayer Trophys. Du na ich schau generell nicht auf Trophys^^ Hab 3 Platin: Assassin's Creed II (PS3), InFamous SS & FarCry4 (je PS4) Bei den 3 Games waren die Trophys recht einfach und vorallem hatten sie eine Gewisse langzeit Motivation. Sonst zocke ich die Spiele einfach, wenn ich dann mal für iwas eine Trophy bekomme denke ich einfach "aha ok" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2014 Nein zum Libro und ja.Auch ohne Rechnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke für die Info. Paket wurde heute abgeholt. Tracking-Nummer hab ich. Bekommt man eine "neue" PS4 oder eine andere reparierte? Das die Daten weg sein werden war mir klar. Habe aber sowieso eingestellt das alle Speicherstände hochgeladen werden sollen. Wie bereits erwähnt bekommst eine neue. Meine 2. dürfte dafür auch wieder ein Problem haben. Nervt mit der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 10. Dezember 2014 Nein zum Libro und ja. Wird beim Saturn auch funktionieren oder? Die Rechnung habe ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Dezember 2014 Auch ohne Rechnung?Ohne rechnung geht sicher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2014 Auch ohne Rechnung? Glaub ich eher weniger, aber ich hatte eine Rechnung mit, deswegen kann ich dir nicht sagen wie es ohne Rechnugn abläuft. Wird beim Saturn auch funktionieren oder? Die Rechnung habe ich noch. Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2014 Wusste gar nicht, dass von Just Cause ein 3. Teil auf der PS4 rauskommt. Ich hoffe es kann an den zweier Teil anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Dezember 2014 Wusste gar nicht, dass von Just Cause ein 3. Teil auf der PS4 rauskommt. Ich hoffe es kann an den zweier Teil anschließen. Gibts da einen Koop ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2014 Gibts da einen Koop ? Mal sehen Hab nur erkannt, dass es bei Amazon drin, is aber mit 31.12.2015.. wird also sicher noch 1-2 Jahre dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2014 Glaub ich eher weniger, aber ich hatte eine Rechnung mit, deswegen kann ich dir nicht sagen wie es ohne Rechnugn abläuft. Danke trotzdem. Habe natürlich die Rechnung schon verschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts