RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2014 War vor 10 Jahren sicher der Fall. Inzwischen ist es ein kastrierter PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2014 und wie bringst du die filme auf die ps4? Hätte ich erwähnen sollen, das ich DVD´s/BluRay´s einlege ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2014 Hätte ich erwähnen sollen, das ich DVD´s/BluRay´s einlege ? Ich glaub du hast etwas falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Oktober 2014 Also wie oft die PSN Server down sind, ist mir nimmer egal. Gestern wieder von 21uhr bis mindestens 24uhr(wie ich ins bett bin, warens noch immer down). Bekomm viel mit, wegen der destiny seite auf fb bzw durch 2 arbeitskollegen. Die PSN Server warens sicher nicht, hab um die Zeit problemlos FIFA online spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2014 Die PSN Server warens sicher nicht, hab um die Zeit problemlos FIFA online spielen können. Doch. Mein Bruder hat auch Fifa gezockt, aber etliche andere konnten es nicht, auch der offizielle server status war offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2014 http://www.ingame.de/platform/ps3/psn-keine-wartungsarbeiten-sony-sucht-nach-loesungen/ Auch lustig: man weiss nicht mal, wiso das psn down war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2014 4thePlayers..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann ich gut verstehen. Ich hätte gerne EIN Mediacenter im Wohnzimmer und dieses soll am besten alles abspielen. BlueRay, DVD, Medien, FTP Unterstützung, DLNA How 'bout http://dune-hd.com/eng/products/full_hd_media_players/20 ? Mittlerweile wohl im Vergleich zu vielen BD-Playern von Samsung, LG... zu teuer. Eigentlich würds eh so einer auch tun, FTP Unterstützung könnt vielleicht problematisch sein, hab aber heute keine Lust mehr, da noch Geräte durchzuschauen. Ansonsten hast alle Anforderungen wohl da um 70-100€ erfüllt: BD, DVD, Medien via USB, DLNA Zocken kannst hald nicht Aber ich versteh's eh, hätt auch gern eine PS4, aber der eingeschränkte Mediaplayer ist ein Abtörner, da kann ja die PS3 momentan noch mehr. Drum bleibt die auch noch, bis es irgendwann mal eine.mkv-Implementierung in da PS4 gibt. Außerdem macht die 3er eh das schönere Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat irgendwer die 39,99 Version von driveclub geladen? Was kann das genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Oktober 2014 Aber ich versteh's eh, hätt auch gern eine PS4, aber der eingeschränkte Mediaplayer ist ein Abtörner, da kann ja die PS3 momentan noch mehr. das nervt mich auch ein bisschen und hab ich auch nicht so erwartet. (hätt ich mich vor dem kauf wohl bisschen besser informieren sollen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) das nervt mich auch ein bisschen und hab ich auch nicht so erwartet. (hätt ich mich vor dem kauf wohl bisschen besser informieren sollen )Wär vielleicht gut gewesen :-)War eh zum Releasedate schon klar, dass die Codecunterstützung kacke sein wird am Anfang. Selbes Thema hatte auch die PS3 schon. Aber trotzdem ist's ziemlich doof für Leute wie RenZ, dich und mich, die gern die eierlegende Wollmilchsau quasi hätten. Vor allem weils nicht um technische Problemstellungen geht. bearbeitet 18. Oktober 2014 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2014 Danke für den Player. Hab es inzwischen aber anders gelöst: BlueRay Player und Rasperry Pi mit XBMC Damit geht es ganz gut. Als nächstes kommt ein 20 Meter HDMI Kabel in weiss (O-Ton Frau: Wehe ich seh auch nur etwas von dem Kabel) und dann sollte ich alles haben. Ärgerlich ist es, wie du bereits erwähnt hast, dass es technisch möglich wäre. Meine Xbox 1 hatte XBMC, Emulatoren und natürlich konnte man auch die normale Spiele zocken. Heute, ca. 10 Jahre später, ist das nicht mehr möglich. Und das verstehe ich einfach nicht. Wenn ich dann noch die Probleme mit PSN und dem Kontroller hernehme müsste ich als Kunde doch grantig sein und mich beschweren. Anscheinend wird das aber nicht in dem Ausmaß gemacht, der die Firma zum Umdenken bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2014 Anscheinend wird das aber nicht in dem Ausmaß gemacht, der die Firma zum Umdenken bringt. Eh nicht, weil die Playsi saugeil is, genauso wie jede davor und vermutlich 9 von 10 Leuten die sie wegen dem Zocken und sonst nix kaufen. Sie is zwar von der Hardware her ein PC, aber von der Verwendung is es (für mich und viele andere) noch immer eine Spiekonsole. Für alles andere gibt es einen PC. Sie macht Spaß und das is das einzige was bei so einem Teil zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Oktober 2014 @ Splinta Absolut richtig. Sony hat es mit dem Motto auf einen Punkt gebracht: "This is for the Players!" Also für die Leute, die spielen wollen. Ich kann nur sagen: Ich hatte bisher weder hardwareseitig ein Problem (Konsole, Controller) noch softwareseitig (wenn man spielen will, findet man auch Spiele). Das die PSN-Server oft down sind ist zwar schade (und auch ärgerlich, da man ja unter anderem dafür bezahlt), andererseits habe ich für mich genügend Spiele, die man offline spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2014 @ Splinta Absolut richtig. Sony hat es mit dem Motto auf einen Punkt gebracht: "This is for the Players!" Also für die Leute, die spielen wollen. Ich kann nur sagen: Ich hatte bisher weder hardwareseitig ein Problem (Konsole, Controller) noch softwareseitig (wenn man spielen will, findet man auch Spiele). Das die PSN-Server oft down sind ist zwar schade (und auch ärgerlich, da man ja unter anderem dafür bezahlt), andererseits habe ich für mich genügend Spiele, die man offline spielen kann. "This is for the players", damit is sowieso alles gesagt. Klar kannst sie zu einem Medienserver umfunktionieren, genauso wie ma einen PC als Spielekonsole oder als Fernseher zweckentfremden kann. Ich brauchs nicht und die Verkaufszahlen geben Sony wohl recht. Ich hatte schon Probleme mit der Konsole und beim Stick löst sich das Plastik ab. Scheiss egal, sie erfüllt ihren Zweck, nämlich dass sie mir Spaß bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts