Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2014 ist bei meiner auch passiert.. hab sie dann vom strom genommen und da hat sie mal 2minuten gepiept.. nach ca 2stunden wieder gestartet und plötzlich hat wieder alles geklappt. bin gespannt obs jetzt dabei bleibt Nachdem ich jetzt miz einem neuen Spiel begonnen hab und es mir taugt, werd ich sie mir auch noch etwas behalten und das weiter beobachten. Die letzten Tage war wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2014 Benutzt schon jemand eine Fernbedienung für die PS4 beim DVD schauen? Eine Originale von Sony wie damals bei der 3er gibst ja noch keine oder? Bei denn Teilen von HAMA und Logitech steht zwar dabei das sie funktionieren sollte aber trauen tu ich dem ganzen ned so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juni 2014 wann gibts denn endlich driveclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juni 2014 wann gibts denn endlich driveclub? geplanter release ist der 8.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 bin gerade dabei mir das ps4 bundle mit last of us zu bestellen.. gibt natürlich eine option, dass man eine 2 jährige garantie dazukauft. gibt es denn von sony aus überhaupt keine garantie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. Juni 2014 gibt es denn von sony aus überhaupt keine garantie? Natürlich gibt es vom Hersteller auch eine Garantie ! Weis aber jetzt nicht ob 1 Jahr oder 2 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juni 2014 Sony gibt 1 Jahr Garantie und 1 weiteres Jahr Gewährleistung. Letzteres ist aber de facto unbrauchbar für den Konsumenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 vielen dank... 1 jahr reicht vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2014 Nachdem ich jetzt miz einem neuen Spiel begonnen hab und es mir taugt, werd ich sie mir auch noch etwas behalten und das weiter beobachten. Die letzten Tage war wieder nix. bei mir ists grad wieder passiert wie macht ihr das eigentlich, nehmt ihr die blu-ray aus der ps4 raus wenn ihr sie abschaltet? kommt mir fast so vor als ob das damit was zu tun haben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2014 Ich führe eine geile Call of Duty Ghosts Clan auf der Ps4. Fall einer mal Bock hat könnt's mir schreiben. Anbei ein Gamplay wo ich mich vorstelle. Könnt Mich ja anschreiben wenn. Ihr bock habt. Wir sind 15 Leute und spielen in der Diamantdiviison.clan hat max Level. Schaut mal vorbei : http://youtu.be/p8FhQB5Dbxc Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2014 bei mir ists grad wieder passiert wie macht ihr das eigentlich, nehmt ihr die blu-ray aus der ps4 raus wenn ihr sie abschaltet? kommt mir fast so vor als ob das damit was zu tun haben könnte Ich nicht, ihc lass sie immer drin. PS4 macht bis jetzt keine Probleme mehr. Tomb Raider is sehr sehr geil. Wundert mich, dass das so wenige (hier?) spielen. Eine Mischung aus Uncharted, Assassins Creed und Lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2014 Ich nicht, ihc lass sie immer drin. PS4 macht bis jetzt keine Probleme mehr. Tomb Raider is sehr sehr geil. Wundert mich, dass das so wenige (hier?) spielen. Eine Mischung aus Uncharted, Assassins Creed und Lost. gut dann kann ich das mit der blu-ray mal ausschließen, ja tomb raider ist top! hab ich mir über den psn store im angebot gekauft. ist echt empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Juli 2014 bei mir ists grad wieder passiert wie macht ihr das eigentlich, nehmt ihr die blu-ray aus der ps4 raus wenn ihr sie abschaltet? kommt mir fast so vor als ob das damit was zu tun haben könnte Lasse meine Spiele immer in der Konsole. Bin zu faul um die Disc rauszunehmen Noch nie was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2014 Lasse meine Spiele immer in der Konsole. Bin zu faul um die Disc rauszunehmen Noch nie was passiert. +1 und das schon seit der PSX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Juli 2014 irgendwie halten die akkus von den ps4 controllern viel kürzer, als die von der ps3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts