vaas Sauprolet Geschrieben 20. Juni 2014 habs eh schon 50x gelöscht und neu runtergeladen. Habs jetzt seit 3 Wochen probiert. Immer das selbe. Is aber glaub ich eh nur das WM Ultimate Team-Update. Brauch nicht unbedingt. Geht mir halt am oasch, dass beim Spiel-Start immer fragt ob ich installieren will. ich hab diesen DNS-Server (oder so ähnlich) auf 80:80:80:80 (?) geändert (wies in der Beschreibung steht), paar mal probiert und jetzt geht es wieder. aber echt nervig, ja. hab mir ein spiel aus dem psn store gekauft und konnte erst 2 tage später den download fertig bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2014 Meine 4er dürfte das Problem haben: ich hatte eine Begegnung der dritten Art PlayStation ausgeschalten. Dann wurde plötzlich die Disk, welche sich im Laufwerk befand, ausgeworfen, ohne dass ein Knopf an der Konsole oder am Pad berührt wurde.Ich habe die Konsole daraufhin eingeschalten und wollte die Disk wieder einlegen - allerdings versuchte das Laufwerk immer wieder die nicht vorhandene Disk auszuwerfen bzw. zog diese zuvor ausgeworfene Disk nicht wieder ein.Bei mir hat es dann geholfen, analog zu dem Problem, mit einer nicht mehr ausgeworfenen Disk zu verfahren.https://support.us.playstation.com/a...tail/a_id/5061Durch diese Aktion wird das Laufwerk wieder zurück gesetzt. Neugestartet und alles funktioniert wieder wunderbar.Bei Amazon häuft sich auch dieses Problem Problem: PlayStation®4 wirft Disk aus Die Disk wird bei Ausgeschalteter Playstation 4 einfach ausgeworfen oder während des Spielens.Nach einem Telefonat mit Sony wurde uns mitgeteilt das der Fehler über den Sicherheitsmodus behoben werden kann.Dazu geht man wie folgt vor:Playstation®4 ausschalten. An der Playstation®4 den Einschaltknopf so lange drücken bis die Konsole 2 mal Piept. Ladekabel für den Controller anstecken und diesen an das Ladekabel. Durch das Drücken der PS-Taste kommt man nun in den Sicherheitsmodus. Im Sicherheitsmodus kann der Fehler über 3 Punkte beseitigt werden je nachdem wo sich der Fehler eingeschlichen hat. Hier ein Bild dazu: Spoiler: Bild (Show) Punkt 4. Standardeinstellungen wiederherstellen macht einen kleinen Reset der Konsole was den Fehler beheben kann. Wenn das nicht hilft den nächsten Punkt ausprobieren. Punkt 5. Datenbank neu aufbauen Resetet die Konsole ganz wodurch alles die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Hilft das nicht muss man den letzten Punkt machen. Punkt 6. PS4 initialisieren löscht das Komplette System und spielt es neu auf. Dabei sollte man alle seine Save-Games in die Cloud von Sony speichern weil diese sonst verloren gehen. Wenn keiner dieser Punkte hilft muss man beim Support von Sony anrufen. Diese ersetzen die Konsole da sie dann eine Hardware Fehler hat.Support-Hottline PS4: 0180 / 6 000106 Selbsthilfe: https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5061 Mal schauen ob ich da selbst rumwerkel oder sie gleich versuch austauschen zu lassen. Hoff, dass so eine Rückgabe problemlos abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Juni 2014 Überlebst dann die Tage ohne PS4 & Watch Dogs eh ? Nein, es ist immer ärgerlich wenn so etwas passiert. Muss man noch froh sein, dass es in der Garantiezeit passiert. Für welche Variante hast du dich jetzt entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2014 Überlebst dann die Tage ohne PS4 & Watch Dogs eh ? Nein, es ist immer ärgerlich wenn so etwas passiert. Muss man noch froh sein, dass es in der Garantiezeit passiert. Für welche Variante hast du dich jetzt entschieden? Nein Erste Generation eben, damit muss man leider rechnen. Ich werd Watch Dogs sicherheitshalber durchspielen, dann alles auf die Cloud laden(falls ich es zambring) und dann umtauschen. Ich könnt schon rumwerkeln, aber wenn jetzt schon was is und ich noch Garantie habe, dann nutz ich das lieber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Juni 2014 Aber wenn die Konsole das Spiel immer wieder auswirft, wie oben beschrieben, wie willst du dann Watch Dogs fertig spielen? Oder hast du die Download-Version? Es ist halt ein Jammer, dass externe Platten (noch) nicht funktionieren. Würde eine Datensicherung wesentlich einfacher gestalten. War bei der PS3 immer easy Du hast sie online beim Libro gekauft, glaube ich mich erinnern zu können, oder? Weißt du schon wie da die Rückgabe funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juni 2014 Aber wenn die Konsole das Spiel immer wieder auswirft, wie oben beschrieben, wie willst du dann Watch Dogs fertig spielen? Oder hast du die Download-Version? Es ist halt ein Jammer, dass externe Platten (noch) nicht funktionieren. Würde eine Datensicherung wesentlich einfacher gestalten. War bei der PS3 immer easy Du hast sie online beim Libro gekauft, glaube ich mich erinnern zu können, oder? Weißt du schon wie da die Rückgabe funktioniert? Als ich das Problem hatte hab ich sie aufgestellt, ausgeschalten, eingeschalten, sicherheitsmodus gestartet und die einstellungen usw. zurückgesetzt. Also wild herumprobiert. Hab dann alles ausgesteckt und nach einer Stunde noch einmal probiert und dann hat es wieder geklappt. Also einmal gehts und einmal nicht, also der Fehler is nicht permanent da. Hab auch überlegt ob ich in Zukunft nicht die Spiele runterlade, dann erspar ich mir den CD Kram . Ich hab sie online gekauft, sollte aber keinen Unterschied machen. Nehm Mal an, die schicken sie bei Sony ein oder irgendwie so. Bin nur gespannt, ob ich gleich ein Ersatzmodell oder so bekomm. Im schlimmsten Fall hab ich halt 1-2 Wochen keine Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Juni 2014 Als ich das Problem hatte hab ich sie aufgestellt, ausgeschalten, eingeschalten, sicherheitsmodus gestartet und die einstellungen usw. zurückgesetzt. Also wild herumprobiert. Hab dann alles ausgesteckt und nach einer Stunde noch einmal probiert und dann hat es wieder geklappt. Also einmal gehts und einmal nicht, also der Fehler is nicht permanent da. Hab auch überlegt ob ich in Zukunft nicht die Spiele runterlade, dann erspar ich mir den CD Kram . Ich hab sie online gekauft, sollte aber keinen Unterschied machen. Nehm Mal an, die schicken sie bei Sony ein oder irgendwie so. Bin nur gespannt, ob ich gleich ein Ersatzmodell oder so bekomm. Im schlimmsten Fall hab ich halt 1-2 Wochen keine Konsole. Alles klar. Naja von diesem runterladen nehme ich lieber Abstand. Mein Onkel hat vor 2 Wochen enorme Probleme auf der PS3 gehabt, weil diese die Lizenzen nicht überprüfen konnte und Sony kann nicht nachsehen ob er die Spiele wirklich gekauft hat (versteht kein Mensch, warum) und jetzt hat er 35 € für nichts ausgegeben Da hab ich lieber die Disc daheim liegen, mal davon abgesehen, dass ich mit meiner 8Mbit/s-Leitung sowieso nicht weit kommen würde Austauschgeräte sollten eigentlich jetzt zahlreich verfügbar sein. Also wirst du sicher nicht lange warten müssen . Im Dezember war die Lage noch ein wenig anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juni 2014 Problem beim runterladen: ich wollte das nba 2k14 Upgrade runterladen: 42 GB. Wennst nicht eine mörderschnelle Leitung hast kannst es voll vergessen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2014 Spielt wer Tomb Raider Definitive Edition oder hat es gespielt? Würde mich über Meinungen freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 Auf der Xbix One gespielt, sieht klasse aus und nicht zu unrecht eines der "Spiele des Jahres". Unbedingt empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2014 Ich werds mir auf jeden Fall holen, vl. gleich günstig gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juni 2014 Mein Onkel hat es auf der PS4 gespielt und war absolut begeistert. Darf es mir auch bald ausborgen Am Meisten freu ich mich aber auf The Last of Us . Noch knapp ein Monat warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Juni 2014 Falls einen OÖler interessiert: beim Saturn in Linz gibt's 3 Spiele für den Preis von 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2014 Meine 4er dürfte das Problem haben: ist bei meiner auch passiert.. hab sie dann vom strom genommen und da hat sie mal 2minuten gepiept.. nach ca 2stunden wieder gestartet und plötzlich hat wieder alles geklappt. bin gespannt obs jetzt dabei bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Juni 2014 Falls einen OÖler interessiert: beim Saturn in Linz gibt's 3 Spiele für den Preis von 2 in wien auch. sollte also überregional sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts