Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich mach mir keinen Stress. Selbst, wenn ich sie erst 2014 habe. Ich erhoffe mir noch interessantere Bundles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Oktober 2013 Am 24.12. möcht ich sie haben! Mein eigenes Weihnachtsgeschenk! Alles andere ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2013 Wird so wie jede Konsole seit dem Master System am Releasetag gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) bearbeitet 23. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Oktober 2013 nice one. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Kauft ihr euch noch ein PS3-Spiel vor Release der 4er? Schwanke zwischen F1 2013 und The Last of us.... denk mir aber auch: In 1-2 Monaten hast die PS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Oktober 2013 Kauft ihr euch noch ein PS3-Spiel vor Release der 4er? Schwanke zwischen F1 2013 und The Last of us.... denk mir aber auch: In 1-2 Monaten hast die PS4. Last of Us kannst bedenkenlos kaufen ... gute Spiele haben kein Ablaufdatum, auch über Konsolengenerationen hinaus nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.golem.de/news/playstation-4-viele-funktionen-erst-mit-firmware-1-5-1310-102383.html Filme und DVDs erst nach Online Aktivierung. Schon lustig wie sich das entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2013 Mein Gott, eine einmalige Aktivierung ist doch wohl scheißegal, solangs nicht ständig ist. Der Background Music Player gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Oktober 2013 Der Background Music Player gefällt mir. ja der wurde echt zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Linie verschiebt sich also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer holt sich das FIFA 14 Bundle? zb bei Toysurus um 399 Euro bearbeitet 28. Oktober 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Oktober 2013 Wer holt sich das FIFA 14 Bundle? zb bei Toysurus um 399 449Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.golem.de/news/playstation-4-viele-funktionen-erst-mit-firmware-1-5-1310-102383.html Filme und DVDs erst nach Online Aktivierung. Schon lustig wie sich das entwickelt... So wie ich das verstanden hab, muss man die Firmware aktualisieren um die Funktion freizuschalten. Die kannst du aber auch am PC runterladen und per USB Stick draufgeben wenn du die PS4 nicht mit dem Internet verbinden willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2013 Wer holt sich das FIFA 14 Bundle? zb bei Toysurus um 399 449Euro stimmt Find ich aber ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts