Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Februar 2014 Wollts mir eigentlich ersparen aber ich glaub das muss ich mir doch runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Outlast durchgespielt... Am Ende schaltet man ja die Maschine aus und wird anschließend vom Walrider befallen. Der Walrider befällt einen um zu überleben weil man ja seinen "Host" getötet hat und er einem Körper benötigt um zu überleben. Wieso kann er dann nachdem einen das SWAT Team erschossen hat (woher kommt das eigentlich?) noch das SWAT Team und Dr. vernicke töten und warum? Das ergibt für mich momentan wenig Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Februar 2014 Die 20 Euro zahlen sich aber aus Für rund 4 Stunden Spielzeit ist mir das etwas zu viel. Hab bei nem Freund rein gespielt, wirklich vom Sessel haut es mich nicht. Besser als Slender, aber selbst bei Nacht und Kopfhörer stellte es mir nicht die Nackenhaare auf. Vllt waren die 20 Minuten auch zu wenig, werde mir mal ne Kopie besorgen und dann schauen, ob es noch interessanter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Steam hat es heute um 10 Euro im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 Weiß jemand woher ich einen roten/blauen Controller bekomme, ohne, dass ich auf amazon/ebay den doppelten Preis des Schwarzen bezahlen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2014 Fucking Sony assholes. Noch immer keine Chance, an eine PS4 zu kommen. Sind die alle wo ang'rennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2014 Fucking Sony assholes. Noch immer keine Chance, an eine PS4 zu kommen. Sind die alle wo ang'rennt? Find ich heftig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Fucking Sony assholes. Noch immer keine Chance, an eine PS4 zu kommen. Sind die alle wo ang'rennt?Amazon Frankreich schon vor 5 Wochen kein Problem gewesen. Shipping ~10Wenn man die Konsole wirklich braucht, bekommt man sie auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2014 Hast du sie auf amazon.fr bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Hast du sie auf amazon.fr bestellt?Ja. Das Killzone-Bundle. 0 Probleme wegen dem Sprachunterschied. Du wählst sie direkt beim Start aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2014 Kann ich bestätigen, Freunde haben aus UK bestellt, nach nicht mal einer Woche waren sie da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2014 Ja. Das Killzone-Bundle. 0 Probleme wegen dem Sprachunterschied. Du wählst sie direkt beim Start aus. Hab' soeben nachgeschaut: Auf amazon.fr haben sie die PS4 momentan nicht lagernd, amazon.it und .es schon - liefern aber nicht an meine Adresse. Story of my fucking life. Kann ich bestätigen, Freunde haben aus UK bestellt, nach nicht mal einer Woche waren sie da. Das mit UK ist halt so eine Geschichte mit dem Adapter und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Hab' soeben nachgeschaut: Auf amazon.fr haben sie die PS4 momentan nicht lagernd, amazon.it und .es schon - liefern aber nicht an meine Adresse. Story of my fucking life. Bei Amazon.fr musste ich ca. 10x Aktualisieren (F5), dann war sie vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Februar 2014 liefern aber nicht an meine Adresse. Story of my fucking life. billie pls: https://www.shoppinginthe.eu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Februar 2014 Bei Amazon.fr musste ich ca. 10x Aktualisieren (F5), dann war sie vorhanden. Hatte da keinen Erfolg. billie pls: https://www.shoppinginthe.eu/ Ist mir zu aufwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts