Recommended Posts

ASB-Legende

Outlast durchgespielt...

Am Ende schaltet man ja die Maschine aus und wird anschließend vom Walrider befallen. Der Walrider befällt einen um zu überleben weil man ja seinen "Host" getötet hat und er einem Körper benötigt um zu überleben. Wieso kann er dann nachdem einen das SWAT Team erschossen hat (woher kommt das eigentlich?) noch das SWAT Team und Dr. vernicke töten und warum? Das ergibt für mich momentan wenig Sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die 20 Euro zahlen sich aber aus ;)

Für rund 4 Stunden Spielzeit ist mir das etwas zu viel.

Hab bei nem Freund rein gespielt, wirklich vom Sessel haut es mich nicht. Besser als Slender, aber selbst bei Nacht und Kopfhörer stellte es mir nicht die Nackenhaare auf. Vllt waren die 20 Minuten auch zu wenig, werde mir mal ne Kopie besorgen und dann schauen, ob es noch interessanter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fucking Sony assholes. Noch immer keine Chance, an eine PS4 zu kommen. Sind die alle wo ang'rennt?

Amazon Frankreich schon vor 5 Wochen kein Problem gewesen. Shipping ~10

Wenn man die Konsole wirklich braucht, bekommt man sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann ich bestätigen, Freunde haben aus UK bestellt, nach nicht mal einer Woche waren sie da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ja. Das Killzone-Bundle. 0 Probleme wegen dem Sprachunterschied. Du wählst sie direkt beim Start aus.

Hab' soeben nachgeschaut: Auf amazon.fr haben sie die PS4 momentan nicht lagernd, amazon.it und .es schon - liefern aber nicht an meine Adresse. :lol: Story of my fucking life.

Kann ich bestätigen, Freunde haben aus UK bestellt, nach nicht mal einer Woche waren sie da.

Das mit UK ist halt so eine Geschichte mit dem Adapter und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab' soeben nachgeschaut: Auf amazon.fr haben sie die PS4 momentan nicht lagernd, amazon.it und .es schon - liefern aber nicht an meine Adresse. :lol: Story of my fucking life.

Bei Amazon.fr musste ich ca. 10x Aktualisieren (F5), dann war sie vorhanden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag