papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) Chr1s ? Ich glaub er hat den MM Murpark zerlegt bearbeitet 17. Januar 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2014 Mannnnoooo ich war um 11 beim Citypark, aber auf die Idee zum Saturn zu gucken wär ich natürlich nicht gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habs mitte November beim Media Markt in St. Pölten vorbestellt und noch immer nicht bekommen ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2014 Ob mans glaubt oder nicht.... ich hab das Ding!!! :aufdrogen: Hab auch keine Zeit mehr zu schreiben... muss weiter zocken. Danke für eure Ermutigungen in diesen schwerer Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2014 Ob mans glaubt oder nicht.... ich hab das Ding!!! :aufdrogen: Hab auch keine Zeit mehr zu schreiben... muss weiter zocken. Danke für eure Ermutigungen in diesen schwerer Wochen Hab mir schon Sorgen gemacht, gratuliere ! Was zockst denn gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2014 Ob mans glaubt oder nicht.... ich hab das Ding!!! :aufdrogen: Hab auch keine Zeit mehr zu schreiben... muss weiter zocken. Danke für eure Ermutigungen in diesen schwerer Wochen Pics or it didn't happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2014 Fifa läuft derzeit. CoD wird wohl mal etwas verstauben. Ahja und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Januar 2014 Fifa läuft derzeit. CoD wird wohl mal etwas verstauben. Ahja und Bf4 > cod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2014 Bf4 > codPapo pls Ahja kann man den Controller eigentlich manuell ausschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2014 Papo pls Ahja kann man den Controller eigentlich manuell ausschalten? PS-Button lang drücken -> Controller ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2014 PS-Button lang drücken -> Controller ausschaltenBei der 3er gings so. Bei der 4er steht bei mir nur: Anwendung schließen. Geräte anpassen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2014 Ich Bild mir ein, ich hätts bei der 4er bis jetzt auch so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2014 Vielleicht hab ich ein Systemupdate o.Ä übersehen Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2014 In dem Menü sollte irgendwo Geräte oder so stehen, ich glaub da ist das drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2014 In dem Menü sollte irgendwo Geräte oder so stehen, ich glaub da ist das drin.Ja, da gibts zwar den Unterpunkt Controller aber zum ausschalten ist da auch nix Ah gfunden. Ps Button - Geräte anpassen - Geräte ausschalten oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts