Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Meine PS4 aus Spanien ist übrigens gerade von Amazon storniert worden. Also um zusammenzufassen: Für die Bestellung von Amazon.it benötigt man eine Kreditkarte und für Shoppingintheeu benötigt man PayPal. Ist das richtig? bearbeitet 14. Dezember 2013 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 Meine PS4 aus Spanien ist übrigens gerade von Amazon storniert worden. Also um zusammenzufassen: Für die Bestellung von Amazon.it benötigt man eine Kreditkarte und für Shoppingintheeu benötigt man PayPal. Ist das richtig? Ja, ist so richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 14. Dezember 2013 Gerade eine email bekommen, dass ich meine schon am DI bekomme Am anfang hieß es noch ende jänner, dann 27.12 dann 20.12 und nun dienstag. Kann amazon daher nur empfehlen, meine vermutung, dass amazon eher neue lieferung bekommt als der libro zb ist mir voll aufgegangen. Und noch ein tipp für alle die bei amazon bestellt haben und noch auf ihre ps4 warten: stellt euch internationale expresszustellung ein, kostet nichts und man bekommt die ps 1 woche früher. (Bei standard steht zwar 1-3 werktag,bei express 1 werktag, jedoch hat es sich bei mir um genau 7 tage gerissen, kann man auch nach der bestellung noch ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2013 Gerade eine email bekommen, dass ich meine schon am DI bekomme Am anfang hieß es noch ende jänner, dann 27.12 dann 20.12 und nun dienstag. Kann amazon daher nur empfehlen, meine vermutung, dass amazon eher neue lieferung bekommt als der libro zb ist mir voll aufgegangen. Und noch ein tipp für alle die bei amazon bestellt haben und noch auf ihre ps4 warten: stellt euch internationale expresszustellung ein, kostet nichts und man bekommt die ps 1 woche früher. (Bei standard steht zwar 1-3 werktag,bei express 1 werktag, jedoch hat es sich bei mir um genau 7 tage gerissen, kann man auch nach der bestellung noch ändern Amazon nimmt aber keine Bestellungen mehr an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 14. Dezember 2013 Amazon nimmt aber keine Bestellungen mehr an, oder? boah das weiß ich nicht, hab meine am 9.11 abgegeben. warum sollte man nicht bestellen können? lagernd sind zurzeit keine, aber das war es bei mir auch schon - da bekommt man dann eine email wenn wieder welche lagernd sind + den liefertermin. bei mir dauerte das ca 2-3 wochen bis sie wieder eine neue lieferung bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn die ps4 bei shopping eu is dauert es noch 2 Tage bis sie bei dir daheim is :-) Top Service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab meine PS4 heute Nachmittag erhalten. Eigentlich erst am Dienstag aber ich habe heute einen Anruf Media Markt SCS erhalten und gleich abgeholt yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab meine PS4 heute Nachmittag erhalten. Eigentlich erst am Dienstag aber ich habe heute einen Anruf Media Markt SCS erhalten und gleich abgeholt yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Dezember 2013 Was für eine Nacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Ist jemand nach Italien gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Dezember 2013 Was für eine Nacht ;-) image.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Ist jemand nach Italien gefahren? Jap, freund von mir gestern um 5:00 früh weggefahren und hat sich 2 Konsolen aus Udine gecheckt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2013 Wo von dort? Werde nächsten Freitag wohl auch nach Italien fahren. Wisst ihr ob Media Markt oder Gamestop (gibts sowas überhaupt dort?) die die lagernd hatten? Will dort nicht hinfahren ohne genau zu wissen, dass ich eine bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Wo von dort? Werde nächsten Freitag wohl auch nach Italien fahren. Wisst ihr ob Media Markt oder Gamestop (gibts sowas überhaupt dort?) die die lagernd hatten? Will dort nicht hinfahren ohne genau zu wissen, dass ich eine bekomm. Gamestops gibt es definitv, und haben laut Internet auch welche lagernd. Kannst mir eine mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Dezember 2013 In Deutschland sind auch wieder einige nachgeliefert worden.... hätte man z.B. in Bochum gestern vorbestellt hätte man sie garantiert noch vor Weihnachten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts