Playstation 4


Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

hab ich eben so gefunden..

ah ok, auch nett. Dann kann ich wieder mit irg welchen Steirern CoD spielen :D

der controller hat nun einen Buchsen eingang damit man eben ein headset anstecken kann , auserdem hat der kontroller auch einen eigenen lautsprecher

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaikai (und damit die Möglichkeit PS3-Spiele zu spielen) in Amerika erst Q1 2014, bei uns wohl noch später:

http://www.pcwelt.de/news/Gaikai_kommt_erst_2014_fuer_PlayStation_4-E3-7956271.html

jop hab ich gestern schon im alten thread geschrieben ich geh davon aus, dass es zu uns im sommer nächsten jahres kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

headset a) dabei b) mit stecker, also kein aufladen mehr :love:

weiß mach schon, ob man in der controller-buchse theoretisch auch 5.1-headsets anstecken kann? oder nur die kleinen für den online-chat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

headset a) dabei b) mit stecker, also kein aufladen mehr :love:

weiß mach schon, ob man in der controller-buchse theoretisch auch 5.1-headsets anstecken kann? oder nur die kleinen für den online-chat?

wenn ich das datenblatt wiederfinden würde was ich gestern gesehen habe könnt ich es dir beantworten

vlt. steht hier was drinnen http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CE4QFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.eurogamer.de%2Farticles%2Fdigitalfoundry-sony-gibt-finale-hardwarespezifikationen-der-ps4-bekannt&ei=nie4UfCcBMOVPIfngPAO&usg=AFQjCNH3_Q_Bx8FoRvUMFi2jY5rxSOrXWA&sig2=Gl8ywsrRkhtu7DOLOuWuRQ&bvm=bv.47810305,d.ZWU&cad=rja

kann in der arbeit leider nicht auf die seite gehen

edit: also controller wird mit mono-headset geliefert unterstützt aber echtes stereo!

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

headset a) dabei b) mit stecker, also kein aufladen mehr :love:

weiß mach schon, ob man in der controller-buchse theoretisch auch 5.1-headsets anstecken kann? oder nur die kleinen für den online-chat?

Sofern der 5.1 Stecker reinpasst, dürfte das kein Problem sein.

Ich werd mir wohl trotzdem für CoD und co. mein Sharkoon behalten (zwecks 5.1), für FIFA jedoch recht praktisch wo mans eigentlich nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aha. mir gehts eh nicht um den preis, war nur einbisschen überrascht das sie das jz bei der PS4 einführen werden. bin mal gespannt ob die zahl der user im multiplayermodus dadurch rückgängig gehen werden.

die 400 als eröffnungspreis sind mehr als ok. für die PS3 hab ich 300 bezahlt - da gabs sie aber schon 1 1/2 jahre lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha. mir gehts eh nicht um den preis, war nur einbisschen überrascht das sie das jz bei der PS4 einführen werden. bin mal gespannt ob die zahl der user im multiplayermodus dadurch rückgängig gehen werden.

die ~50 € im jahr sind gut angelegt (gratis spiele, rabatte usw.) und mmn. wird das den zahlen keinen abbruch tun, vorallem gibt es sowieso keine alternative, bei der xbox brennst as genauso :)

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.