Playstation 4


Recommended Posts

1909

Wie rennt das mit den PS3 Spiele ab die man aktuell hat?

Kann ich alle die ich bereits im Besitz habe, dann über Gaki streamen? Wie funktioniert das?

Ich denk mal (ohne zu wissen), dass man die Spiele ganz normal einlegt aber dann eben statt von der CD zu starten man über Gakai streamt. Wie gesagt, so stell ichs mir vor.

wirklich? dachte dass das ähnlich einem dvd-player ein ausfahrbares laufwerk ist...

Nope, ist wie die 3er.

@Prince, hab die Infos selbst nur von einem Shop (den ein Kollege von mir in Deutschland betreibt). Weiß nicht ob die 100% stimmen aber da man bei ihnen die PS4 vorbestellen kann, werden die schon Ahnung haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie rennt das mit den PS3 Spiele ab die man aktuell hat?

Kann ich alle die ich bereits im Besitz habe, dann über Gaki streamen? Wie funktioniert das?

kenns nur von anderen streaming diensten, da zahlt man eine gebühr kA sagen wir jetzt einfach mal 5 € für ein spiel und es wird eben über dieses gestreamt, d.h deine konsole nimmt keine berechnung vor läuft alles über deren server .. also man wird die spiele sozusagen wieder gegen eine kleine gebühr kaufen müssen , auser sony überlegt sich da etwas anderes z.B PS+ kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kenns nur von anderen streaming diensten, da zahlt man eine gebühr kA sagen wir jetzt einfach mal 5 € für ein spiel und es wird eben über dieses gestreamt, d.h deine konsole nimmt keine berechnung vor läuft alles über deren server .. also man wird die spiele sozusagen wieder gegen eine kleine gebühr kaufen müssen , auser sony überlegt sich da etwas anderes z.B PS+ kA

Mir gings aber um die Spiele die ich bereits hab. Wie Spielestreaming funktioniert is mir scho klar.. nur will ich sicher gehen, dass ich die Spiele die ich hab dann nicht noch einmal auf der Streamingplattform bezahlen muss(was ich eh nicht glaub). Ich wollte wissen, wie die checken, dass ich das Spiel bereits gekauft hab. Ich nehme aber Mal an Chris hat Recht und ma haut einfach die 3er-Disc rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

kann mit dem blödsinn gar nix anfangen, hatte ein eye toy auf der ps2 aber kA reisst mi ned vom hocker, wenn i mi bewegen will geh i raus und fuchtel ned depat vorm fernseher herum

Wie gesagt, ist bei mir genau so aber meine tochter spielt gern damit und ein freund von mir hat so ein move gewehr das war schon irgendwie cool. Aber generell versteh ich diesen hype (va um kinect) nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings aber um die Spiele die ich bereits hab. Wie Spielestreaming funktioniert is mir scho klar.. nur will ich sicher gehen, dass ich die Spiele die ich hab dann nicht noch einmal auf der Streamingplattform bezahlen muss(was ich eh nicht glaub). Ich wollte wissen, wie die checken, dass ich das Spiel bereits gekauft hab. Ich nehme aber Mal an Chris hat Recht und ma haut einfach die 3er-Disc rein.

wurde so noch nirgenst gesagt deswegen kann ich dir darauf leider keine antwort geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und auch ein Headset, um sich in hitzigen Online- Gefechten absprechen zu können, soll im PS4- Bundle enthalten sein.

hab ich eben so gefunden..

Endlich hat Sony auch einen Headset-Anschluss in den Controller eingebaut, mit dem ihr das der PS4 beiliegende Headset anschließen könnt. Zudem ist auf dem DualShock 4 ein Lautsprecher verbaut. Insgesamt soll der neue PS4-Controller ungefähr 210 Gramm wiegen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.