Recommended Posts

12 Monate PS+ um 37,49: https://store.playstation.com/#!/de-at/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-25-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS

Nachteil: bestehende Mitgliedschaft kann nicht verlängert werden...

Uii, wie lange gilt das Angebot. Meine läuft am 28.3 aus. Wär super wenns dann noch gilt. Muss ich aber automatische Verlängerung mal deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii, wie lange gilt das Angebot. Meine läuft am 28.3 aus. Wär super wenns dann noch gilt. Muss ich aber automatische Verlängerung mal deaktivieren.

Ist bei mir das gleiche - mein Account läuft bis 29.3. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

yay - psn hat einen oster-sale gestartet. ... und seit wann kann man mit sofortüberweisung sein guthaben aufladen? das war doch lange zeit nur via kk möglich?

geht eh scho a zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

geht eh scho a zeit

Aber wenn du dir im Browser oder via App das Game kaufen willst, um es dann zuhause schon spielen zu können, benötigst weiterhin die KK oder Paypal. Mühsam dass da nur halbe Sache gemacht wurde. Grad via Browser ist Sofort Überweisung sogar angenehmer als auf der PS4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Aber wenn du dir im Browser oder via App das Game kaufen willst, um es dann zuhause schon spielen zu können, benötigst weiterhin die KK oder Paypal. Mühsam dass da nur halbe Sache gemacht wurde. Grad via Browser ist Sofort Überweisung sogar angenehmer als auf der PS4.

wennst im browser zu die kontoeinstellungen gehst (geht auch übern shop), kannst das guthaben via sofortüberweisung aufladen. im shop sebst weiß ich nicht, da hab ich paypal als zahlungsmethode eingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hi. Eine Frage: meine Spielpartner meinen, das sie mich im Chat immer nur abgehakt hören. Am Headset kanns nicht liegen, da habe ich 2 verschiedene Sets ausprobiert. Liegts eventuell am NAT-Typ und wenn ja, ist das Umstellen auf NAT-Typ 1 einfach?

Nein.

Wenn du NAT-Typ 2 hast kann es nicht daran liegen.

Probier mal zw. 'All Audio' und 'Chat only' zu wechseln, indem du die Home-Taste gedrückt hältst und dann auf Devices gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Hi. Eine Frage: meine Spielpartner meinen, das sie mich im Chat immer nur abgehakt hören. Am Headset kanns nicht liegen, da habe ich 2 verschiedene Sets ausprobiert. Liegts eventuell am NAT-Typ und wenn ja, ist das Umstellen auf NAT-Typ 1 einfach?

Vlt ist der Mikrofonpegel einfach falsch eingestellt.

Einstellungen --> Geräte --> Audiogeräte --> Mikrofonpegel anpassen, und dort einfach ein bisserl herumprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nein.

Wenn du NAT-Typ 2 hast kann es nicht daran liegen.

Probier mal zw. 'All Audio' und 'Chat only' zu wechseln, indem du die Home-Taste gedrückt hältst und dann auf Devices gehst.

Vlt ist der Mikrofonpegel einfach falsch eingestellt.

Einstellungen --> Geräte --> Audiogeräte --> Mikrofonpegel anpassen, und dort einfach ein bisserl herumprobieren.

Ich werds mal ausprobieren. Danke euch zwei :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich schon wer den Trailer im PS-Store zur PS-VR angeschaut? Von den Spielen die da gezeigt werden würde mich auf jeden Fall mal "The Walk" interessieren. Ein Seil gespannt zwischen 2 Hochhäuser überqueren, wäre gespannt ob da meine Höhenangst schlagend wird. :D

Hatte heute kurz das Problem. 1h im Chat mit 2 Freunden The Division zocken, aus dem nichts war ich zwar noch im Chat aber wurde die Meldung angezeigt dass ich wegen NAT 2 Typ nicht mehr den Chat nutzen kann. Bin raus, Mikro neu angesteckt und wieder rein dann gings ganz normal weiter.

Warum und wieso weiß ich zwar nicht, war einfach nur seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag