danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 7. März 2016 Kennt hier jemand das Problem das keine Blurays oder DVDs mehr abgespielt werden können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Kennt hier jemand das Problem das keine Blurays oder DVDs mehr abgespielt werden können ? Hatte ich bei meiner Releaskonsole vor 1 Jahr. Hab im Sicherungsmenü Konsole neu gestartet dann gings wieder. War aber so ziemlich der Anfang vom Ende. Im November wars dann so ziemlich ganz im Arsch. Am laufenden Band wurde Blue Ray nicht auf Anhieb erkannt. Erst nach mehrmaligen Starten. Darum dann die 1 TB Version geholt. Aber über das Sicherheitsmenü gings zumindest kurzfristig. Musst aber aufpassen bei einigen Optionen wird die Festplatte geleert. Spiele und Spielstände gelöscht. Die Spielstände kannst aber einfach in die Cloud hochladen oder USB-Stick. Sicherheitsmenü kommst wenn du den Startknopf gedrückt hälts bis es ein zweites Mal piept. Dann loslassen und die Optionen erscheinen am Bildschirm und sind eigentlich selbsterklärend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. März 2016 Kennt hier jemand das Problem das keine Blurays oder DVDs mehr abgespielt werden können ?irgendetwas auffälliges passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 7. März 2016 Hatte ich bei meiner Releaskonsole vor 1 Jahr. Hab im Sicherungsmenü Konsole neu gestartet dann gings wieder. War aber so ziemlich der Anfang vom Ende. Im November wars dann so ziemlich ganz im Arsch. Am laufenden Band wurde Blue Ray nicht auf Anhieb erkannt. Erst nach mehrmaligen Starten. Darum dann die 1 TB Version geholt. Aber über das Sicherheitsmenü gings zumindest kurzfristig. Musst aber aufpassen bei einigen Optionen wird die Festplatte geleert. Spiele und Spielstände gelöscht. Die Spielstände kannst aber einfach in die Cloud hochladen oder USB-Stick. Sicherheitsmenü kommst wenn du den Startknopf gedrückt hälts bis es ein zweites Mal piept. Dann loslassen und die Optionen erscheinen am Bildschirm und sind eigentlich selbsterklärend. Ok Danke werd ich mal probieren. irgendetwas auffälliges passiert? Nein, gestern wollt ich nach längerer Zeit wieder mal eine Bluray abspielen und ging auf einmal nimmer davor hatte ich nie Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. März 2016 FIFA 16 - Europa League Turnier auf der PS4. Interesse? Hier anmelden : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106632-fifa-16-europa-league-ps4/?view=getnewpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2016 FIFA 16 - Europa League Turnier auf der PS4. Interesse? Hier anmelden : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/106632-fifa-16-europa-league-ps4/?view=getnewpost Is das realistisch gmacht oder dürfen Austrianer dabei auch mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 Is das realistisch gmacht oder dürfen Austrianer dabei auch mitspielen? Sehr witzig , aber warten wir mal die Saison ab wer mehr lacht am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. März 2016 Is das realistisch gmacht oder dürfen Austrianer dabei auch mitspielen? geh, hauts erm ausse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 Is das realistisch gmacht oder dürfen Austrianer dabei auch mitspielen? Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. März 2016 Is das realistisch gmacht oder dürfen Austrianer dabei auch mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2016 Ratchet und Clank kommt btw. auch scho am 20.4. (was für ein Datum, sich drauf gfreun ) auf die PS4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März 2016 Wo gibts denn momentan ein gutes ps4 Bundle im Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Wo gibts denn momentan ein gutes ps4 Bundle im Angebot? eventuell osteraktionen abwarten bearbeitet 14. März 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. März 2016 Ganzes Wochenende Broforce gespielt, einfach traumhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts