Recommended Posts

Jo dann wart ich mal nach weihnachtsangebote ab :) vllt kommt ja nochmal ein nettes bundle..

Und wie meinst das mit der aufstockung plus 2. Controller?

Bei mir z. Bsp. gab meine Releasekonsole langsam den Geist auf, Laufwerk hat rumgespinnt und laufend Bluerays nimma erkannt. Hab mir 1 TB-Bundle mit 2 Controller und Playstation TV um 399 geholt. Bin absolut happy damit. Viel leiser und auch die Touchbedienelemente an der Konsole wurden durch mechanische ausgetauscht. Finds funktioneller und fällt auch optisch nicht ins Gewicht.

So kurz vor Weihnachten sind sie natürlich recht zurückhaltend; wollen ja das grosse Geld machen mit dem xmas-geschäft. Wart mal die ersten abverkäufe nach Weihnachten ab..

Zurückhaltend? Find ich nicht. Der Preis vor allem für die 500 GB Konsolen ging doch ordentlich runter. Gab Bundles um 299 mit 1 spiel und um 349 sogar mit bis zu 3 Spielen. Preisverfall bei der PS3 ging nicht so rasch vonstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

.Zurückhaltend? Find ich nicht. Der Preis vor allem für die 500 GB Konsolen ging doch ordentlich runter. Gab Bundles um 299 mit 1 spiel und um 349 sogar mit bis zu 3 Spielen. Preisverfall bei der PS3 ging nicht so rasch vonstatten.

Wo gabs denn sowas? Heute sehe ich sie um 269 solo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

im psn store gibts jetzt einen "januar"(?)-sale -- viele games um einiges billiger. auf den ersten blick sind ein paar interessante titel dabei. ps+ member bekommen bei einigen sogar noch zusätzlichen rabatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im psn store gibts jetzt einen "januar"(?)-sale -- viele games um einiges billiger. auf den ersten blick sind ein paar interessante titel dabei. ps+ member bekommen bei einigen sogar noch zusätzlichen rabatt.

Oha, danke für den Tipp, hab nach dem Weihnachtsangebot Countdown nimma reingeschaut. Aber nicht schlecht einige Angebote. Tombraider für 10 € nicht schlecht. Hab eh grad Teil 2 durch und noch Lust drauf. Battlefield 4 für 10 € werd ich wohl auch gleich mitnehmen.

Hab eigentlich noch nie Devil May Cry gezockt. Empfehlenswert? Gibts auch für 14 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Metro Redux um 16€ bei den Jänner Angeboten. Ich habs vor zwei Monaten um 12€ gekauft :D

Ansonsten, sind wirklich einige interessante Titel dabei, vielleicht kann mir jemand was zu den Folgenden sagen:

• Wolfenstein The Old Blood
  • Wolfenstein The New Order
  • Sleeping Dogs
  • Evolve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eigentlich noch nie Devil May Cry gezockt. Empfehlenswert? Gibts auch für 14 €

Der vierte Teil ist überragend. Als ich ihn das erste Mal gespielt habe, war ich einfach extrem beeindruckt. Bin jetzt sehr erstaunt, dass das Spiel bei den Kritikern gar nicht so gut weggekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Metro Redux um 16€ bei den Jänner Angeboten. Ich habs vor zwei Monaten um 12€ gekauft :D

Ansonsten, sind wirklich einige interessante Titel dabei, vielleicht kann mir jemand was zu den Folgenden sagen:

• Sleeping Dogs
  • Evolve

Sleeping Dogs fand ich genial, Wolfenstein waren auch beide gut. Evolve hab ich nicht gezockt. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sind richtige Old-School Shooter, mir haben beide Spiele sehr gefallen, kann man wirklich empfehlen. Das 1. ist halt ein Prequel und ist von der Spielzeit kürzer (ca. 5-6h), das Hauptgame "New Order" ist schon sehr umfangreich, da spielt man schon 10-12h, ist auch wirklich abwechslungsreich was das Leveldesign anbelangt

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag