SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 Würd mich auch interessieren, der erste Teil war ja gut weil sehr Gothic like, der zweite existiert für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. August 2015 GTA - FRIENDS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. August 2015 Funktioniert bei euch der Vorab Download von Until Dawn? Möchte das Spiel gerne schon ab morgen spielen und nicht erst 3 Tage warten bis der Download soweit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. August 2015 Auch wenns eigentlich nicht hierher gehört. Ich verkaufe PS4-Games, vielleicht ist was für euch dabei http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104993-verkaufe-ps4-spiele/#entry7276716 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. August 2015 Ist es abschätzbar, dass die PS4 als Bundle mit Fifa 16 in baldiger Zukunft günstiger als 399 Euro sein wird? Möchte meine PS3 hergeben und mir eine 4er holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. August 2015 Hat schon jemand madden 16? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Falls wen interessiert. Meine PS4 Libro Reparatur hat im Endeffekt doch nicht hingehauen. Mitarbeiter hat einen Fehler gemacht. Alles über 1 Jahr nimmt dir kein Mensch mehr zurück. Die schicken das selber an Sony und die bleiben komplett unbeeindruckt. Hab das China Teil aber schon bekommen und mit dem sollts dann wieder funktionieren. bearbeitet 26. August 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Hat schon jemand madden 16?Ja ich, wird in 5 Minuten eingeworfen und dann ausgiebig getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2015 ein letztes Mal probier ich's noch: Auch hier die Frage: Kann jemand Risen 3 empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2015 ein letztes Mal probier ich's noch: hab gestern zufällig was davon auf twitch gesehen - fands ok für den preis. grafik ist halt weit weg von ps4niveau, aber die story war nicht uninteressant. kampfsteuerung sah etwas gewöhnungsbedürftig aus (hauptsächlich mit x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) War bei einem von euch schon die R2 oder L2 Taste kaputt? Ich kann sie ganz normal drücken, jedoch kommt sie nicht vollständig wieder raus, was bei YouTube und Rocket League schon zu Problemen geführt hat. Garantie kann ich vergessen, der Controller wurde mit meiner italienischen PS4 im November 2013 geliefert e: Irgendjemand der das Problem schon hatte, wie habt ihr es gelöst? Will nicht schon wieder einen Neuen kaufen... bearbeitet 1. September 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2015 Update zu der Sache: Habe soeben Xbox One Sticks und neue Schultertasten (die R/L2) mit neuen Federn bestellt und werd versuchen es selbst umzubauen. Kosten mit Versand: 20€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2015 Update zu der Sache: Habe soeben Xbox One Sticks und neue Schultertasten (die R/L2) mit neuen Federn bestellt und werd versuchen es selbst umzubauen. Kosten mit Versand: 20. Auch nicht gerade billig... Hatte bisher zum Glück noch keine Probleme. Ich hoffe das Sony diesbezüglich endlich mal was macht, so sehr ich den Dualshock 4 auch mag (endlich ein ergonomischer, hat ja eh nur 20 Jahre gedauert... ) aber die Qualität und vor allem der Akku sind echt unter aller Sau. Und dann noch dieses USB Kabel, warum setze ich mir nicht gleich meinen TV als Kontaktlinse ins Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Auch nicht gerade billig... Hatte bisher zum Glück noch keine Probleme. Ich hoffe das Sony diesbezüglich endlich mal was macht, so sehr ich den Dualshock 4 auch mag (endlich ein ergonomischer, hat ja eh nur 20 Jahre gedauert... ) aber die Qualität und vor allem der Akku sind echt unter aller Sau. Und dann noch dieses USB Kabel, warum setze ich mir nicht gleich meinen TV als Kontaktlinse ins Auge. Jap, aber halt immer noch billiger als Sonys Controller-Fehlgeburt mit 60 zu fördern Akku kann man auch um ca. 20€ (mit Versand) neu bestellen (mit mehr Kapazität), da kommst dann auf ca. 20 Stunden Spielzeit, statt auf 6. Mir ist's egal, die Dockingstation hat mir da schon viel Freude bereitet bearbeitet 1. September 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 Jap, aber halt immer noch billiger als Sonys Controller-Fehlgeburt mit 60 zu fördern Akku kann man auch um ca. 20€ (mit Versand) neu bestellen (mit mehr Kapazität), da kommst dann auf ca. 20 Stunden Spielzeit, statt auf 6. Mir ist's egal, die Dockingstation hat mir da schon viel Freude bereitet Puh, 20 € is auch nicht gerade wenig, einen neuen bekommt man bereits um 50 € inkl. Versand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts